Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer in Bremen und umzu12
Ich bin in Bremen und umzu auf der Suche nach einem bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TrainingspartnerIn in Bremen und umzu gesucht

*******sHB Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
TrainingspartnerIn in Bremen und umzu gesucht
Hallo, ich komme aus 28209 Bremen, Bürgerpark
Da die PLZ-Gruppe 2 bereits geschlossen war, versuche ich es mal auf diesem Weg.
TrainingspartnerIn in Bremen gesucht
Zu zweit macht es mehr Spass ..wenn Du Lust hast auf Outdoor Aktivitäten im Raum Bremen melde Dich ..spontan fallen mir Radtouren, Wandern / Walking, schwimmen ein.
Wenn Du Lust hast, zusammen mit mir im TopGym zu trainieren - perfekt ! (Irgendwann muss der doofe Look down ja zu Ende sein.

LG Aquarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.