Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer in Bremen und umzu

Hättet ihr Interesse an einem erotischen Spielzimmer

Dauerhafte Umfrage
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer in Bremen und umzu
ich bin in Bremen und umzu auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer/einer Wohnung für erotische Spiele ,in dem man alles tun kann/darf,was einem so vorschwebt.
Auch mal Gäste zu einer Session einladen kann,ohne das der Hotelportier einem an den Hacken klebt.


  • Da es unserer Neigung entspricht,sollten ein großes Bett,Liebesschaukel,Andreaskreuz,u.s.w. vorhanden sein

Hallo, schließe mich an!

Suche schon länger ein Spielzimmer im Raum Bremen. Hatte mir mal das smeetingpoint angeschaut, das entsprach allerdings nicht meinen Erwartungen.

Kann das FetishundEisen Winsen Luhe oder das secret-Avalon Braunschweig empfehlen. Beide sind aber nur nach langer Anreise erreichbar.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag
  • es ist soweit
Ich bin im Begriff eine Wohnung (40qm)
in Blumenthal anzumieten.
Sicherlich ist noch einiges zu tun,bis es ein kleines frivoles,erotisches Nest (auch für BDSM Anhänger) ist.
Dennoch möchte ich euch den Raum schon jetzt ans Herz legen.
Da ich die Wohnung selbst nicht ständig nutzen werde,wäre ich bereit sie euch gegen Kostenerstattung zeitweise zu überlassen.

Gruß
Rolf
Gute Idee! Bin bei deinen ersten Mietern!
****_76 Frau
2 Beiträge
...
interessant...

wir tragen uns auch schon seit Längerem mit dem Gedanken so ein Spielzimmer anzumieten, bzw. ein Appartement, um dann ein Spielzimmer daraus zu machen.

Aber gestaltet es sich dann nicht etwas schwierig, wenn man das Zimmer auch an andere Paare vermietet...
Der Verräter schläft schliesslich nie, oder?
Ich meine, wenn die anderen Mieter im Haus das mitbekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass einige davon nicht begeistert sind.

LG
I.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Verräter ausgeschlossen
Da wo ich mich einmiete gibt es keine Verräter,
nur Mittäter *grins
Ich habe gerade den Mietvertrag für einen Raum im Untergeschoss abgeschlossen.
Kann mich dort frei bewegen und alles veranstalten, wonach mir der Sinn steht.
Werde mich demnächst mit näheren Einzelheitne melden.

Gruß
Rolf
Glückwunsch! Wie gesagt, ich bin von Anfang an dabei..
****_76 Frau
2 Beiträge
Wohl dem...
...der keine Verräter zu befürchten hat.
Gratulation, auch von mir und weiter viel Erfolg.

I.
Bitte mal melden..
... wenn es fertig (benutzbar) ist und wie die Konditionen sein werden.
Ich bin sehr interessiert *zwinker*

LG Lucy
Spielzimmer in Bremen gesucht!
Ja, ich schließe mich auch an! Ich spendiere für den Einzug eine Fickmaschine!

Grüße Thomas
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Leider mit etwas Verzögerung
aber wie heißt es so schön.
Nichts ist beständiger als die Veränderung.
Wie ihr sicherlich in einem älteren Beitrag von mir gelesen habt, hatte ich eigentlich vorgehabt am 01.05 mit unserer Wohnung/Spielzimmer fertig zu sein.
Nun wird es aber leider doch der 01.06.
An diesem Datum wird sich jetzt nichts mehr ändern,da ich die Tage den Vertrag unterschrieben habe und momentan dabei bin,alles einzurichten.
Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bremer Innenstadt.
Ich denke mal das ich am kommenden Wochenende die ersten Bilder auf unserer Homepage einstellen werde.


Homepage "Unser "Spielzimmer"" von Bremer_Paar4

Gruß
Rolf
Da bin ich aber gespannt! Die Maschine steht wie besprochen nach wie vor zur Verfügung.

Grüße Thomas
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben fertig
es ist vollbracht.

bis auf einen Spiegel,den ich überm Bett auswechseln muss ( hab ihn leider beim befestigen zerstört)
einen Wandspiegel im Nebenraum und eine neue Abdeckung des Käfigs bin ich soweit fertig.

Am kommenden Wochenende wird es wohl die erste Session in unserem neuen Spielreich geben *freu2*

Gruß
Rolf & Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.