Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zum Thema
Intimes Training - Konen zu leicht - wer hat einen Tipp?29
Auf die mir, wahrscheinlich/hauptsächlich, die Frauen der Schöpfung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Laufband

**********mposu Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Welches Laufband
Suche ein Laufband für zu Hause, hauptsächlich für Intervall Training als Ergänzung zu Läufen draussen.
Das Teil sollte max. im die 1000 Euro kosten.
Hat jemand Erfahrungen oder kann was brauchbares Empfehlen?
*******me81 Mann
115 Beiträge
Ich kann leider keinen wertvollen Tipp geben. Was ich bisher so an Heimgeräten gesehen habe, hat mich nicht wirklich begeistert. Ich meine 1000€ sind auch eine Menge Geld und ich würde mich absolut ärgern, wenn das Teil dann nicht überzeugt. Vielleicht besser in Schlechtwetter-Laufkleidung investieren 🤷🏻‍♂️
***mm Paar
1.131 Beiträge
Ich suche eine kleine träningskamp Bank Flensburg
******009 Mann
1.178 Beiträge
ich würde mal nach gebrauchten studiogeräten schauen, zb hab ich da mal was von matrix gesehen das lag so um die 1000 euro und bei sportstech bibt es ein welches sehr wertig ausschaut für 997 *top*
Logo
*******cer Mann
1.828 Beiträge
Ich hab ein Laufband von Kettler geholt. Ist schon ein paar Jahre her. Anfangs sind wir noch zu zweit abwechselnd gelaufen. Aktuell laufe ich bei Schlecht Wetter drauf.
******y12 Mann
78 Beiträge
Gerade fürs Intervalltraining muss die Qualität stimmen. Das Band sollte eine entsprechende Maximalgeschwindigkeit haben und schnell Beschleunigen können. Für max. 1000€ Neupreis sehe ich da schwarz. Vielleicht wie mann41009 vorgeschlagen hat wirklich besser nach einem gebrauchten Gerät suchen.
Lass es lieber sein. Bei Sportgeräten greift die selbe Regel, wie bei Werkzeug.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Du brauchst etwas Vernünftiges, mit einer möglichst großen Lauffläche.

An deiner Stelle würde ich lieber abwarten und auf etwas Vernünftiges sparen.

Nimmst du ein Laufband für um die Biege 1000,00 € wirst du dich am Ende nur todärgern.
*******eSue Frau
231 Beiträge
Meins ist von Horizon, aber auch deutlich über 1000€.

In Köln gibts einen Händler, bei dem man die Dinger ausprobieren und testen kann.
Wie es coronabedingt aussieht weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, entsprechende Händler und Beratungen gibts auch woanders.
**da Frau
32 Beiträge
Aloha noisyandcomposu,

ich stand bis vor kurzem vor einem ähnlichen Dilemma.
Hab mich wochenlang rauf und runter gegoogelt um ein geeignetes Laufband, zu einem moderaten Preis zu finden.
Ich war doch sehr überrascht über das spärliche Angebot im "Amateur" Bereich.
Ich mein, selbst wenn man viel Geld ausgeben möchte, muss man auch den Platz haben.

Hier sind die beiden, die bei mir in die engere Auswahl kamen.

https://www.asviva.de/laufba … 1Pb-j5n0tJdwKbgaApITEALw_wcB

https://www.sportstech.de/laufband-f37

Wenn du magst, gib mal ein Feedback, welches es bei dir geworden ist.

Grüßle
Jada
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trainiere auf dem F37 von Sportstech, klasse Preis Leistungsverhältnis, bin seit über einem Jahr jetzt top zufrieden. Auch das Ölen geht total unkompliziert über einen kleinen Behälter an der Seite.
*******on78 Mann
31 Beiträge
Für Intervalltraining ganz klar den Assault Air Runner. Als "normales" Laufband das TechnoGym myRun. Normale Laufbänder müssen kalibriert werden, das wissen viele nicht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man auf einem kalibrierten Laufband läuft oder nicht.

Fakt ist, um ein Laufband zu bekommen mit dem man auf Dauer glücklich wird, muss man um die 4.000,- € anlegen. Allerdings sind die Dinger dann auch extrem wertstabil, dürfte unter´m Strich dann wieder günstiger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.