Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring Fit Adventure (Nintendo Switch)

Ring Fit Adventure (Nintendo Switch)
Ring Fit ist viel mehr als ein Spiel.
Es hat mich motiviert endlich etwas für meinen Körper und meine Ausdauer zu tun.
Und ich spüre mich jetzt schon deutlich fitter.
Ich wollte dieses Forum-Thema eröffnen, um eventuell Mitspieler zu finden, mit denen man sich austauschen und auf dem Laufenden halten kann.
*********otic Paar
355 Beiträge
Ich hab es im Oktober von meinem Partner zum Geburtstag bekommen und ich liebe es!
Ich würde am liebsten jeden Tag spielen aber die Regenerationszeit ist so wichtig für die Muskeln!
Ich hab auch jetzt schon Angst, dass ich das Abenteuer mal durchgespielt habe...
Ich würde mir total gerne sowas wie DLCs oder add ons wünschen damit es nicht eintönig wird *g*
********ette Mann
2.301 Beiträge
Abs-Abwehr! *lach*

Ich spiele es im Story Modus und meine Frau hauptsächlich mit selbst zusammengestellten Fitnessplänen.
*****s69 Frau
658 Beiträge
Ich möchte unbedingt eins haben, bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot, für einen gebrauchten Nintendo Switch.
Gestern erst Level 100 geknackt. Heute dafür ein kleines Päuschen.
Auf welchen Intensitäten spielt ihr?
Bei mir ist es Stufe 20.
Victory ✊
...mal an die Zeit echten Fitness Experten hier: ist das ernst zu nehmen oder totaler Quatsch?
Mich reizt der mix von Spiel und Sport.
Es geht mir nicht um hartes Bodybuilding sondern eher um Rücken und Dehnung...
Zitat von *****ser:
...mal an die Zeit echten Fitness Experten hier: ist das ernst zu nehmen oder totaler Quatsch?
Mich reizt der mix von Spiel und Sport.
Es geht mir nicht um hartes Bodybuilding sondern eher um Rücken und Dehnung...
Ich bin zwar kein Experte, habe mir vor dem Kauf aber genügend Videos von welchen angesehen, die dieses Spiel getestet haben. Das plus die hohen Bewertungen auf allen Portalen haben mich überzeugt. Und puh das Spiel hat es in sich! Von Squats bis Planking alles dabei, was Schmerzen bereitet 😁
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich finde etliche Mega...gerne mal
*****s69 Frau
658 Beiträge
Habe jetzt einen bestellt, wird Montag geliefert.
Ich bin schon ganz gespannt. 😁
Zitat von *****s69:
Habe jetzt einen bestellt, wird Montag geliefert.
Ich bin schon ganz gespannt. 😁
Die Vorfreude ist doch mit das Schönste.
Wo hast du denn bestellt? Ich hab von vielen gehört, dass sie keines finden, da es überall ausverkauft zu sein scheint.
*****s69 Frau
658 Beiträge
Bei Saturn bestellt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.