Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zum Thema
Hotelsuche RLP, BaWü oder Hessen3
Ich suche ein Hotel das Suites hat mit freistehender Badewanne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ging es in Hessen los

Endlich ging es in Hessen los
Einige Impressionen meinerseits vom Wiedereinstieg.
Bald geht es dann auch in BaWü wieder los.

Uns allen eine gesunde Zeit und viel Spaß mit dem Eisen 🤤
Leichtes Schrägbank drücken, um Muskelkater zu vermeiden
Mal schön kräftig rudern 😋
Stange fürs Kreuzheben zu kurz... Payload 160kg only 🙄
Hier auch endlich.
Auf gehts 💪
Zitat von ******_72:
Hier auch endlich.
Auf gehts 💪

Ja 👍
Viel Spaß dabei 🤤

Bis Dienstag werde ich zu Euch nach RLP dann noch ausweichen müssen.


Nun müssen nur noch die Gesundheitsämter auf den Trichter kommen, dass es tatsächlich gesünder sei, dann von mir aus einzeln die Studiobesucher duschen zu lassen, anstelle ggf. mit Corona Kontamination in den Sportklamotten wieder nach Hause fahren zu lassen.
Auch in Berlin geht es wieder los, aber ohne Duschen und umziehen, nass geschwitzt raus... ne danke, dann warte ich noch.
Hab keine Lust dann krank zu werden.
Zitat von **********rstin:
Auch in Berlin geht es wieder los, aber ohne Duschen und umziehen, nass geschwitzt raus... ne danke, dann warte ich noch.
Hab keine Lust dann krank zu werden.

Da bin ich schmerzfrei und ziehe mich komplett am Auto um. Die Sitze sollen ja auch nicht vollgesifft werden.

Nach Ecke 3-4h hartem Training und mindestens 4 Liter Getränke, geht ja einiges durch die Poren.
**********inter Frau
183 Beiträge
Niedersachsen ist auch wieder dabei - endlich!

Habe übelst abgebaut, aber die Motivation ist riesig.

Wir sind alle erwachsen, jeder kann selbst entscheiden, ob er hingeht...

Unser Studio ist leer, die Crew ständig am Geräte desinfizieren und wir auch noch..

Nicht duschen ist für mich insofern auch das Problem, dass ich nicht vor der Arbeit zum Sport kann 😱

Autositze wurden hier angesprochen, find ich nicht so das Problem, da kann man was drauf legen!

Also ich freu mich, dass es wieder los geht - schöne Pfingsten allen
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Zitat von **********eMaik:
Zitat von **********rstin:
Auch in Berlin geht es wieder los, aber ohne Duschen und umziehen, nass geschwitzt raus... ne danke, dann warte ich noch.
Hab keine Lust dann krank zu werden.

Da bin ich schmerzfrei und ziehe mich komplett am Auto um. Die Sitze sollen ja auch nicht vollgesifft werden.

Nach Ecke 3-4h hartem Training und mindestens 4 Liter Getränke, geht ja einiges durch die Poren.
schön am Auto, aber ich komme immer mit dem Fahrrad, voll Nass geschwitzt dann 9km heimwärtz😬
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Ich halts nimmer aus...
Freu mich aufs Crossfit 😁trotz nassgesschwitzt und ohne Dusche,
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Wir haben's bei uns so gelöst, dass die Coaches zu mir kommen und wir im Garten trainieren. Das macht dann schon Eindruck, wenn ich mit dem 14-fachen Weltmeister im Garten ein parr Runden Sparring mache. *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.