Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HomeGym Motivationsgruppe
38 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
zum Thema
Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?48
Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation Music - 110% Drill!

*****e_O Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Motivation Music - 110% Drill!
Hallo ihr lieben und fleißigen Joyler,

Ich habe mich seit einiger Zeit dem schweren Krafttraining verschrieben. Als Mädel eher untypisch, aber es werden täglich mehr die sich mit schweren Gewichten abrackern *zwinker*

Die letzte Wiederholung, der letzte Satz, die Muskeln brennen - alle Lifter wissen wovon ich rede! Dafür habe ich die perfekte Motivation Music gefunden, die einen den letzten Rest geben lässt:

Fearless Motivation [auf Spotify oder Youtube]

hat aber nicht nur einen Fokus auf Krafttraining, sondern beschreibt auch wunderbar das Mindset "Never give up!" und "Fall in love with the process!"
Ich kann vor allem die folgenden Tracks empfehlen:

• Discipline
• Build different
• Struggle made me stronger
• Beast Mode

In diesem Sinne - bleibt stark *pumpi2*

Liebe Grüße!
******her Paar
235 Beiträge
Hi Stolze Lady O,

Vielen Dank für den Tipp, bin zwar kein „Schwerkraft Trainierer“, aber sehr fitness Affin. Von daher immer hilfreich, gute & motivierende Musiktipps zu erhalten.

Viel Erfolg Dir beim Training und Spaß hier „in dieser Welt“.. *top* *schleck* *anmach* *floet* *cheers* *kuss2*
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Ok,
Gerade mal reingehört.
Für mich wäre das gar nichts *nene*
Da kann ich überhaupt nicht fokussiert arbeiten. Abgesehen davon, dass mir das ganze zu pathetisch ist, würde mich das Gelaber eher amüsieren *zwinker*
Ich höre tatsächlich Musik beim Krafttraining, außer ich versuche einen neuen PR, dann gibst gar nichts auf die Ohren
Ansonsten meine eigene Playlist, oder diese:
https://open.spotify.com/pla … FN?si=eFCKM_5iSBSAkvF_zVkBMw
****lia Frau
28 Beiträge
Diese Musik wäre für mich kein Fokus fürs Krafttraining.
Finde sie...irritierend und nicht motivierend.

Naja, jeder soll das hören, was ihn motiviert.

Brauche auch keinen besonderen Mindset...aber vielleicht bin ich auch schon zu lange am Eisen dafür.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich hab zwei ganz unterschiedliche Arten von Musik zum intensiven Training :
• Muse
• good old Funk ( Tower of Power )
Vui Spaß
*******amer Mann
1 Beitrag
Bei mir laufen die Klassiker von Metallica, AC/DC, Iron Maiden usw.
Alles was geile Gitarrensolos hat, mal laut mal leise.
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Also ich höre meistens elektronische Musik, z.B. Trance, Progressive House, House, usw.

Ansonsten:

• Die Originalversion aus dem Film (nicht vom Soundtrack!) "Heart's On Fire" von Rocky IV
• "Training Montage" von Rocky IV

=> 100% Motivation *g*
Rocky Balboa die beste Musik ever
fürs Training...
**********mposu Mann
31 Beiträge
Beim Krafttraining höre ich querbeet alles, gern auch einfach Radio.
Wenn es in den etwas härteren Cardiobereich geht, dann Rammstein oder ähnliches *zwinker*
****_Bo Frau
126 Beiträge
Beim Krafttraining höre ich gerne Songs von Blue October, Lifehouse und Staind aber manchmal reicht auch das Radio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.