Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufkameras

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Laufkameras
Hallo an alle,

ich möchte meine Läufe die ich mache gern mit einer Kamera aufzeichnen!
Welche ist da am besten geeignet?

Vielleicht hat von Euch schon jemand Erfahrung damit!


LG
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
GoPro. Ab Version 4 alle geeignet. Kostet zwar eine wenig mehr, aber dafür hohe Qualität
********1985 Mann
510 Beiträge
GoPro und eine Halterung die Erschütterungen ausgleicht
Zum so normal joggen ne GoPro. Aber viel geiler ists wenn du ne freie Strecke hast mit ner Drohne, die dich begleitet und filmt.
Ich war vor drei Jahren in Afrika mit einem Kamerateam von der ARD. Dort haben wir mit Athleten Tempoläufe gemacht. Ich lief mit einem Tracker am Arm und die Drohnen auf 4m Distanz halb rechts vor mir programmiert. Seeeeehr geile Filme👌🏽
*******iter Mann
1.232 Beiträge
@*******s_79
Das hört sich gut an, die Sache mit der Drohne. Aber im Fachgeschäft haben die gesagt, das der Akku ca. eine halbe Stunde hält, gäbe ja nur Mini Runde. Und wie sieht es aus wenn man duch den Wald möchte? Sind die Dinger so intelligent und weiche automatisch Hindernisse aus?

Wie ist den die Ton Qualität bei einer GoPro 4?
Zitat von *****l78:
@*******s_79
Das hört sich gut an, die Sache mit der Drohne. Aber im Fachgeschäft haben die gesagt, das der Akku ca. eine halbe Stunde hält, gäbe ja nur Mini Runde. Und wie sieht es aus wenn man duch den Wald möchte? Sind die Dinger so intelligent und weiche automatisch Hindernisse aus?

Wie ist den die Ton Qualität bei einer GoPro 4?

Kommt drauf an wie schnell du die 30 min rennst. Ich hatte bei den Aufnahmen etwa 34 min Akku. Passt für 10 km😊
*******iter Mann
1.232 Beiträge
Kommt drauf an wie schnell du die 30 min rennst. Ich hatte bei den Aufnahmen etwa 34 min Akku. Passt für 10 km😊

Wer sagt denn das ich das rennen möchte, dachte da an einer anderen Sportart. Da bräuchte ich einen Akku von mindestens 1 Stunde Laufzeit.
Wie hier schon erwähnt wurde: GoPro ab Version 4 mit der richtigen Halterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.