Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompressionshosen

******y12 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Kompressionshosen
Beim Training trage ich gerne Kompressionshosen. Ich will aber, dass Hintern und Oberschenkel unterstützt werden und nicht meine Genitalien schmerzhaft zusammengepresst.

Gibt es irgendeinen Hersteller, der hier vernünftig geschnittene Hosen herstellt?
*********n_Ivy Frau
5 Beiträge
...hast du die von under amour getestet? (Unbezahlte Werbung🤪)
LG
ich finde under armour gut und angenehm zu tragen
*******m70 Frau
332 Beiträge
Ich kann das Problem männlicher Geschlechtsteile in Kompressionshosen nicht beurteilen, aber ich liebe die A400 von Skins......
******y12 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Rückmeldungen.

Under Armour kenne und trage ich.
Skins ebenfalls. Die sind vom Stoff her noch etwas fester als die Under Armour, dafür auch hochpreisiger.

Aber Platz im Schritt lassen die beide nicht.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann bin, der das als unangenehm und schmerzhaft empfindet.
********7447 Mann
149 Beiträge
Ich finde J.O.R. sehr gut!

👍🏾
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Also ich trage gerne Kompressionshosen bei langen Läufen und da hab ich eher das Problem, dass manche Hosen sehr reiben im Schritt.
Da gab es mal von Adidas welche, die waren richtig gut, da hab ich gleich mehrere gekauft. Die sind aber nicht so fest wie die von under armour.
*****_76 Mann
26 Beiträge
Ich habe mit CEP ganz gute Erfahrungen gemacht und den bereits erwähnten Skins Modellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.