Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labrumriss

Labrumriss
Guten Morgen zusammen

Wer hat sich schon einmal mit einem Labrumriss (Hüfte) rumgeschlagen?

Wenn möglich möchte ich nicht auf Beintraining verzichten.

Hatte das schon jemand, was für Sport oder Trainingsmethoden könnt ihr da empfehlen?

...Nächste Woche gehts zur Physio, da werde ich sicherlich auch noch mehr dazu erfahren.

Vielen Dank im Voraus und euch allen ein entspanntes Wochenende.

Lieber Gruss
aajd
*******XVI Mann
146 Beiträge
Moin,

also aus eigener Erfahrung mit einem Labrumriss in der Schulter, kann ich dir sagen, dass du da nicht rumspaßen solltest. In Abhängigkeit vom Grad, der Stelle des Risses und dem Entzündungszustand (sofern vorhanden) muss man die Übungen halt erstmal anpassen bzw. erstmal schmerzfrei werden und dann stabilisieren.

Ich würde keine Tipps von anderen annehmen, weil nicht jede Verletzung gleich ist und sowieso keine Anatomie.

Gute Besserung.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin keine Doktor //// Ich war früher auf Bau die Ursache würde ich mal auf die kälte typen *ja*
was er geschrieben hat stimmt auch
Risses und dem Entzündungszustand
bin mal gespant ob ich richtige liege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.