Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strongmanrun 2009

Strongmanrun 2009
so...
wer von euch nimmt den noch am Strongmanrun teil?

Also Freedel weiß ich ja schon, aber gibt es noch wen, der dieses Jahr startet?
Ist dort schon mal wer in der Vergangenheit gestartet?
Wie waren eure Erfahrungen?

Ich für meine Teil freu mich schon total. Muss mal ein wenig mehr lang trainieren so langsam, aber bei den Hindernissen nutzt einem alles Lauftraining auch nich viel *g*
ich
weiß ja nicht einmal, wo und wann der stattfindet *bier*
*****er9 Mann
132 Beiträge
Sonntag * 29. März 2009 * 47652 Weeze
hmmm...
was ist dass für eine veranstaltung?? etwas genauer vielleicht??
könnte sich ja doch lohnen....lg. kissi.
mist
ist mir zu weit weg.....und die 35 euro kann ich auch besser anlegen *zwinker*
Strongmannrun 2009
ist ausgebucht!!!!!!!!
nicht einmal vier Wochen nach dem offiziellen Anmeldestart zum stärksten Lauf aller Zeiten wird das Teilnehmerfeld mit 7.000 Startern geschlossen.
LG Hightom
tja
kannste aber noch bei ebay für ca. 80 euro einen startplatz ersteigern, wer will *haumichwech*
Wer will ?
Kissi hat doch Interesse bekundet *ja* ..also 1..2..3..meins
LG Hightom*fiesgrins*
ich hab meinen Startplatz zu Normalpreis im Runnersworld Forum bekommen. Und wenn man auf die seite im www geht names strongmannrun dot de, dann gibt es dort auch Leute, die sich im Blog melden, weil sie ihren Startplatz aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen abgeben müssen...

18 km mit 32 Hindernissen (es wird ganz schön kalt werden, ich hoffe wenigstens, dass ein bissel die Sonne scheint....is ja immerhin Frühlingsbeginn)
@ Seelentattoo
...na dann, viel Spaß, Glück und Erfolg. *top2* *bravo*

Viele liebe Grüße, André. *wink*
Spaß werd i auf jeden Fall haben...
Glück, jo danke, kann man immer gebrauchen...


Erfolg is, wenn ich ankomme (hab nix anderes vor *zwinker* )
Ich...
...habe mir "unsere" Hindernisse auch schon mal angesehen.
Ich bin da auch schon zufrieden, wenn ich rechtzeitig ins Ziel komme - von Super-Laufzeiten will ich mal lieber gar nicht reden.
Hoffentlich bin ich am Ende nicht völlig steif gefroren... *zwinker*
Tony, wir werden am Ende definitiv total steif gefroren sein....
Ich überlege jetzt schon, was ich anzieh...
Sommerdress is an für sich gut, weil da nich so viel nass wird und hinterher nass auf der Haut klebt..schließlich gibt es auf den ersten 9 km schon Schwimmhindernisse....
damit noch ne 2. Runde laufen wird wirklich hart....ich glaub, ich werd mich vorher noch mit Finalgon einreiben.
Ist dann zwar echt fies wenn es mit Wasser in Berührung kommt, brennt dann, aber die Muskeln bleiben warm *g*
Der Sommerdress muss es wohl sein. Und nach dem Schwimmen laufen wir einfach ganz schnell, damit wir ganz schnell wieder trocken werden. *g*

Ne, im Ernst, ich denke einfach mal positiv und glaube daran, dass es ein herrlich warmer Frühlingstag wird. Das mit dem Finalgon werde ich mal schön bleiben lassen, das Brennen brauche ich nicht wirklich. Ich mach' mir beim Laufen dann doch lieber heiße Gedanken, um warm zu bleiben.
*bananen*
können wa nich irgendwie nenErkennungszeichen tragen *g*
wenn ihr an mir vorbei lauft, kann i dann wenigstens sehen, mit wem i hier im Joy schon getextet hab *g*
einen kleinen, sanften klatscher
auf dem popo?
lach, dann macht das irgendwer einfach nur so aus Spaß an der Freud und ich quatsch den gleich an, weil i denk, der is aussem Joy *g*
****del Mann
61 Beiträge
;-)
Ein Erkennungszeichen bei 7000 Läufern? *zwinker*


Schau doch mal im Fanclub (Joyclub) nach, z.B. nen Joy-Aufkleber? Nur ein schwarzes Herz ohne einen Hinweis auf Joyclub.. *g*

Werde gleich mal die Aufkleber bestellen.. *g*

Das Ding klebe ich mir dann auf die Wade.. *g* Damit können meine Arbeitskollegen nichts anfangen.. *g*

Ansonsten werde ich mein Freedel-Shirt von J@gmap anziehen, damit ich noch andere von J@gmap treffen kann.. *zwinker*


Gruss Freedel
*******4_bw Mann
30 Beiträge
Hab noch ne Karte übrig
Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere schon was von mir gelesen.
Ich jedenfalls von Euch viel.
Möchte mich auch einbringen zum Strongmanrun 2009
bin in der glücklichen Lage 2 Karten zu besitzen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine für mich und die andere ist übrig. echt kein Fake.

gerade aus dem Bayrischen erstanden.
Hat noch jemand hier interesse, da die Namen erst nächste Woche umgeschrieben werden und mein suuuuuuuuuuuper Kollege mich
hängen gelassen hat.

Echt einer dieser Weicheier und Anreisekilometerscheuer.
Naja von mir sind es auch mal knapp 500 km, aber für so ein event!!!
bezahlt hab ich nur 5.-€ mehr als die offizielle Startgebühr.

also insgesammt 70.-€ für Karte und Chip. So würde ich das auch weitergeben, ohne Gewinn für mich quasi.

Ansonsten: fährt hier jemand aus der Gegend (Stuttgart) zum event?


meldet Euch doch einfach.
hm, also ich hätte deine Karte glatt genommen, wenn ich nich selbst schon eine letzte Woche erstanden hätte.
Falls du sie hier über die Gruppe nich loswirst, empfehle ich dir, sie bei Runnersworld im Forum rein zu setzen. Da gibt es viele, die noch eine Karte suchen.

He Freedel, dass is ja gut dass dein name draufsteht! Ich werd wohl auch mein schwarz-rotes Triadress tragen, da steht vorne auch Jessy drauf *g*

Is ja cool, da sind wir schon zu viert hier aus der Runde!
Joyler sind also nicht nur sexsüchtig, sondern auch echt sportbegeistert.
Ich weiß schon, warum ich mich hier im Joy so sauwohl fühle!
Namenlos?
Ne, will ich ja dann schließlich auch nicht sein, d.h. ich werden dann auch noch meinen Namen auf's Shirt bringen. *g* Ich überlege gerade, ob's vorne oder hinten besser wäre...

Und ich bin ja echt gespannt, ob wir uns auch mal begegnen - ist ja bei der Menge nicht gerade wahrscheinlich. Schade eigentlich, ich stell' mir das - zu all dem anderen Spass - echt witzig vor, wenn wir uns dann mal treffen würden.

Ja, immerhin schon vier von hier. Die paar Namen kann ich mir dann ja auch gerade noch merken. *zwinker*

By the way: Ein Kumpel von mir, der eigentlich auch dabei sein wollte, hätte auch noch eine Karte anzugeben...

Liebe Grüße,
Tony
*******4_bw Mann
30 Beiträge
soooooooooooooooo
@ Tony:
ich würde den Namen gaaaaaaaaanz weit oben drauf machen damit man Ihn in der 2ten Rund auch noch sieht wenn der rest bereits mit Matsch und sonstigem überzogen ist, lach.

Bin schon an einem Trainingsplan für die nächsten Wochen auszuarbeiten wir haben da so eine Kiesgrube in der Nachbarschaft.
*hae*

ääääääh : will jetzt jeder ne Karte verkaufen, grins

da wird doch versucht mein Preis zu drücken, oder (lach)
vielleicht ist das DIE NEUE Geschäftsidee.
werd mir gleich vom Berlinmarathon alle Karten Kaufen und dann nach und nach verchecken *fiesgrins*

Sehe mich schon in Millionen schwimmen *lach*
und wenn nicht dann lauf ich gaaaaaaaaanz alleine und kann endlich an jeder Versorgungsstation gemütlich alles aufessen, oder nachher "warm" alleine Duchschen..............
herrlich was für möglichkeiten.


Ansonsten , ja ich werd mein Namen auch aufs shirt bringen.
Wäre gigantisch ein treffen klarzumachen. *huhn*
das is ja mal lustig, ich freu mich schon.
Also 4 Namen kann ich mir auch noch merken, aber ich denke, es wird wirklich unwahrscheinlich, uns zu treffen, bei 7000 Leuten im "Kampf" dürfte es echt schwierig werden, uns zu sichten. Vielleicht sollten wir uns vorm Start mal treffen, um uns wenigstens eben kurz Glück zu wünschen...
und beim Zieleinlauf werden wir wohl au zu große Zeitabstände haben um danach ein zusammen zu trinken (also ganz antialkoholisch)

Hm..mein bester Freund braucht vielleicht au noch ne Karte, werd mich mal umhören...
****del Mann
61 Beiträge
;-)
wir können uns gerne vorab treffen..damit wir uns nochmal Mut zusprechen können.. *zwinker*


Vielleicht sollte man sich vorm Hangar treffen?
Start is ja um 12.oo...
weiß jetzt nicht die Entfernung Hangar-Start, aber sonst würd sich doch 11.30 vorm Hangar gut treffen oder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.