Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strongmanrun 2009

****del Mann
61 Beiträge
der Vogel nochmal.. :-)
ich hab mir extra nochmal für die Vorstellungskraft meinen Vogel auf den Kopf gesetzt..

Der Ernst bei der Steuererklärung war somit minimal...:-) Ich persönlich muss noch meine für 2007 und 2008 machen..aber dafür hab ich keene Lust.. *g*
@****del

du echt ich weiß nicht mehr. bin aber der meinung das ich dich gesehen hab. ich hab echt tomaten auf den augen denn ich hätte dich ja erkennen müssen. du siehst ja auf jedem bild gleich aus und des hätte es mir einfach machen müssen

ich hab meine steuer für 08 schon fertig und warte nur auf geld

ich bestell mal meine bilder

gruß totti
ich hab meine schon runtergeladen.
echt cool, mal wieder "bewegte" Bilder von mir zu haben *grins*

Totti und ich beim warmmachen...

also mir is der Vogel nciht aufgefallen. Freedel, da hätt ich dir schon angequatscht..ich hab ja mehere Leute untergwes angequasselt, wenn ich die Kostüme geil fand....
****del Mann
61 Beiträge
@Träumer..
welche Bilder meinst Du denn, wo ich überall gleich aussehe? *g*


Können wir jetzt leider nicht mehr ändern.. beim nächsten Mal werde ich mich gleich mit dem Hut outen.. *zwinker*
****del Mann
61 Beiträge
@Seele..
Ich hab mir ja deine Bilder angeschaut.. kann es sein, das Du irgentwo auf der Strecke ohne Schuhe gelaufen bist? *g*

Mir ist noch was eingefallen..der Schafhangar war frei zugänglich.. somit hättest Du drinnen schreien können, lach. *g*

Ich liebe Bewegungsbilder.. letzte Mal beim Britzer Garten wurden fast 500 Bilder gemacht und ich war nur auf ein Bild zu sehen.. *snief* Vielleicht war ich für die Linse zu schnell? *zwinker* lach
Freedel, ich HABE IM Schlafhangar deinen Namen gebrüllt. Und an für sich hab ich genug Stimme *g*
Und ja, ich bin unterwegs barfuss gelaufen, so ab km 12, weil ich so ne Muskelkrämpfe hatte und nur noch die scheiß Schuhe loswerden wollte *g*

hm, warum darf ich Fotos hochladen, wo auch nicht nur ich drauf bin (sondern auch der träumer, der das aber ok findet, denn sonst würd ich des ja nich machen), aber der Freedel darf es nich...
versteh einer mal Joy ab und an...
@all bekloppten
jaaaaaaaaa der frühling is da
und man kann sich im wald austoben
bei laufen natürlich mein ich
also querfeldein und schonmal für nächstes jahr oder andere verrückte läufe trainieren
toll jetzt hab ich mir wieder selber kopfkino gemacht mit "wald"

gruß totti
@freedel
ich war froh das ich net mit tinitus zum sani musst als jessy geschrien hatte
also an ihr lage es net


grins
****del Mann
61 Beiträge
@Seele
Tja, die Fotofrage habe ich mir auch gestellt... ich hab eben das Glück, das ich immer erwischt werde.. *zwinker* Im Profil wurde mein Bild auch abgelehnt..mal gucken, ob ich das Bild auseinander nehmen werde.. *g*

Schade, in anderen Portalen stellt sowas kein Problem dar.. *g*


Hut ab (!), das Du die restlichen 6 KM barfuss gelaufen bist!!
Nicht zu glauben...
... da bin ich gerade mal ein paar Tage nicht hier und schon muss ich ne halbe Ewigkeit "nachlesen"! Ihr habt ja teilweise echt was vor. Ich meine laufmäßig.

Nun, ich werde das mal ganz locker angehen
. Sport treibe ich ja genug (auch, wenn das jetzt nicht gerade Laufen ist) und nächstes Jahr sehen wir uns auf alle Fälle beim Strongmanrun 2010! *zwinker* Das ist jetzt zwar noch ziemlich lange hin, aber ich würde mich echt freuen, wenn das mit dem Joy-Team klappen würde. Find ich einfach witzig. *zwinker* Was die Mannschaftswertung angeht, dürft ihr Superläufer euch aber mal keine Hoffnungen machen - nicht mit mir, okay!? *g*

Irgendwer hat da vor ein paar Tagen was von 'ner geilen Siegerpose und alten Männern geschrieben... ich merke mir das! Soooo vergesslich bin ich ja nun trotz meines hohen Alters auch noch nicht. *baeh*

Ach so, bevor ich jetzt Schluss mache: Ich hätte auch nichts gegen ein paar schnuckelige Pace-MakerInnen - da würde ich doch glatt nochmal 'nen Zahn zulegen. *lach* Wir hatten bei dem Lauf ja zwei Dortmunderinnen kennengelernt, die ziemlich flott waren, aber leider haben die nach der ersten Runde aufgesteckt... Böse Welt!

Na, das mächste Mal wird das alles bestimmt sehr viel besser werden...
Tony
****del Mann
61 Beiträge
@Tony
Beim Team zählt nicht die Leistung, sondern die Gemeinsamkeit... *zwinker*

Mir ist meine persönliche Zeit (Wunschzeit) viel wichtiger als die Teamwertung.. *zwinker*
@tony/freedel
wie war wie war
sei herzlich willkommen in unseren verrückten runde
alter man *lol* *haumichwech*
@tony/freedel
wie war wie war
sei herzlich willkommen in unseren verrückten runde
alter man *lol* *haumichwech*
steck mich in den schlamm und ich bin glücklich
****del Mann
61 Beiträge
Strongman 2010
Also, ich bin beim Strongman 2010 nicht dabei! Ich habe mich gegen die Preispolitik entschieden..

2008 = 15 EUR
2009 = 35 EUR
2010 = 75 EUR (!!)

Da möchte wohl der Veranstalter aus einer schönen Werbeveranstaltung eine Geldveranstaltung machen... diese Steigerung steht in keinem Verhältnis..:-(

Es gibt noch genug & schöne & reizvolle Läufe, wie z.B. der Untertagemarathon (bin noch am üüüüüüüüüüberlegen) oder der Marathon im Elbtunnel oder oder..

Nächste Woche ist endlich der Marathon in Berlin und danach werde ich dann weitersehen.. *g*

Gruß
Freedel
*****r77 Mann
198 Beiträge
Die 75 Euro sind eine Frachheit. Und die Begründung "Das Finishershirt kostet alleine 30 Euro" ist ne Frechheit. Erstens der Preis und zweitens kriegt jeder Depp, der sich anmeldet so ein Ding! Ich war seit 2007 bei jedem Strongman dabei und habe mir nur ein Shirt gekauft. Und das ist so scheiXXe, dass ich es draussen niemals anziehen würde. Wäre mir echt zu peinlich. Andere Dinge, wie die Party und Übernachtung wurden komplett gestrichen! Was machen die mit dem Geld? Tut mir leid aber der Strongman wird zur reinen Kommerz-Veranstaltung.

Und trotzdem... ich bin dabei. Wird bestimmt lustig, auch wenn ich mit einem grummeln an den Start gehe.

Viele Grüße,
Peter
Stimmt !
Stimmt,
die haben ein Rad ab.
Scheiß auf die Kohle, meine ist auch schon abgebucht, wir laufen das Ding in 2010 mit Wut auf den Veranstallter im Bauch.

Grüße an alle Teilnehmer
jörg
****del Mann
61 Beiträge
:-)
Dann wünsch ich euch Beiden viel Spaß... Für mich ist der Zug abgefahren, weil die Veranstaltung ausgebucht ist.

Bin mal auf eure Berichte gespannt, ob es 2010 neue Hindernisse gab.. *g*



Gruß
Freedel
*****r77 Mann
198 Beiträge
Es gibt jetzt noch ne Warteliste und man kann es über die Wildcards probieren... Das wäre ne Möglichkeit.

Apropos Warteliste: das ist doch schon wieder Verarsche: die Nummer kann man nicht abgeben und einer anderen Person übertragen. Das wäre organisatorisch nicht machbar. Aber es gibt eine Warteliste. FÜR WAS???

Wenn die von dem geld wenigsten "etwas" in die Orga investieren würden. Albern...

VG
Peter
****del Mann
61 Beiträge
:-)
Nö nö.. ich werde schon aus Protest nicht mitmachen...:-)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man seine Teilnahme umschreiben lassen.. (??)

Gruß
Freedel
wäre für mich auch eh der letzte gesesen aber da ess ich lieber schick mit meiner amazone oder geh in nen club und hab nen geilen abend
des is echt wucher
hui
hab noch nie bei soetwas mitgemacht, aber wenn ich den preis höre vergeht es mir auch gleich wieder...

gruß und viel spaß für alle teilnehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.