Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4171 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotel auf Fuerteventura oder Mallorca gesucht1
Ich möchte dieses Jahr einen Sport- und Erholungsurlaub im Süden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport´n-Swing-Urlaub auf Mallorca

Sport´n-Swing-Urlaub auf Mallorca
Hiermit möchte ich gerne mal ein grundsätzliches Interesse abfragen.
Es wird ein Sport & Swing-Wochende bzw Kurzurlaub auf Mallorca geplant, für Sport/Fitness und Swing interessierte.
Das Program soll folgender Massen aussehen:
Aufenthalt: ca. 3-4 Tage
Programm: täglich ein wechselndes Sport und/oder Fitnessprogramm unter Anleitung proffessioneller Trainer (wie z-bsp. Mountainbiking, Golf, usw.)
In den Abendstunden wird es die Möglichkeit geben, sich näher und ungezwungen kennen zu lernen, bzw denen die Möglichkeit gegeben, die sich der Erotik oder des swingens hinzugeben.
Wahlwiese wird auch ein normales Abendprogramm angeboten.
Es wird ein Komplettpreis angeboten und unter proffessioneller Leitung/Eventmanagement exklusiv organisiert.

Zeitraum: März / April

Ich bitte um Interessenbekundungen !? Vielen Dank und liebe Grüße
Super Idee
Das interesse legt sich aber auch am preis an !
lieben gruß
****o1 Mann
112 Beiträge
malle
hi grundsätzlich ne super idee, wie mein vorgänger schon schrieb kommt es auf das preis-leistungsverhältnis an, und dann sollte die geschlechter doch gut gemischt sein, carlos
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
*sabber* mit euch jungs auf mallorca auweia *haumichwech*

für mich kommt es auch auf den Preis an


lg michelle
hmm...
mountainbiking auf malle ist eine gute idee...aber der rest ???*schiefguck* und wie schon erwähnt, eine geldfrage...
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber
nicht nur mountainbike , hab hier genug berge kann isch hier auch, gibt doch noch ne menge mehr odaaaaaaaaa *rotfl*
geld ist kein thema....
....eigentlich doch *ggg*
@domdeverotik
...........ja wird ne Menge mehr geben, kein Problem.
@cicero
das ist ja schön das es noch mehr geben wird aber eine antwort oder link zu den preisen wäre toll
gruß
schließen uns an
Kombination Sport tagsüber und Erotik Abends ist genial...
Aber... nix neues - der Preis...
gruss
Cora & Alex
@corallex
sobald klar ist wie und was zusammen gestellt wird und mit Reise und Sportveranstallter die Verhandlung abgesprochen ist, wird weiteres folgen. Wie ich sehe, wird es wohl guten Anklang finden und werden es so schnell wie möglich auf die Beine stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.