Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Mallorca - Hotels für Singles15
Hallöchen zusammen, ich werde im August auf Mallorca sein und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotel auf Fuerteventura oder Mallorca gesucht

Swingerhotel auf Fuerteventura oder Mallorca gesucht
Hallo in die Runde,

ich möchte dieses Jahr einen Sport- und Erholungsurlaub im Süden machen. Denke an Fuerte oder vielleicht auch Mallorca.

Bin mehr so der aktive Urlauber und nicht der, der den ganzen Tag nur am Strand liegen mag. Gerne mit Auto oder Motorrad die Insel erkunden, wandern, joggen und auch Mountainbike fahren stehen bei mir im Urlaub auf dem Programm. Auch sollte der Wellness-Faktor nicht zu kurz kommen. Tagsüber aktiv und danach ein wenig Sauna und Sonnenbaden und dann lecker essen *g*

Und jetzt kommts.
Dachte mir ich könnte dabei vielleicht das Schöne mit dem Tollen verbinden *g* und direkt als Urlaubshotel ein Swingerhotel buchen bzw. ein Hotel nehmen, welches dem sehr ähnelt. Hat hier bei Joyclub jemand Erfahrungen mit sowas? Vielleicht sogar einen Tipp welches Hotel für sowas geeignet ist? Kann man das als Soloherr überhaupt bringen oder sollte man es lieber gleich lassen, weil diese Hotels von Herren nur so überlaufen sind? Scheue mich nicht vor anderen Männern und bin auch eher ein sehr umgänglicher und auch unkomplizierter Typ der nicht nur das eine im Kopf hat.

Würde mich sehr über eine Antwort bzw. einen Tipp freuen.

Liebe Grüße,

Lutz
*******s69 Mann
179 Beiträge
Erholung / Swingerhotel
hallo ,

ich versuch mal , deine Fragen zu beantworten . Ein Swingerhotel findest du meines Wissens nur auf Gran Canaria , da gibts ja auch z.B. Hotels nur für "Herren" . Allerdings bist du da auch nicht unbedingt dort , wo du hinmöchtest , eher was für Paare .

Ich persönlich fühle mich auf Fuerteventura sehr wohl , da kann man alles machen . Und ob sich nebenbei noch was ergibt , das ist durchaus drin , hängt auch von der Wahl des Hotels ab u. vom Zufall .

Ich habe bereits gebucht u. in 3 Wochen gehts wieder los .

Im Urlaub sind viele so locker und relaxt , erstmal Erholung und Entspannung , und dann ist die Lust auf etwas Abwechslung nicht weit .

Wünsch Dir good luck bei der Entscheidungsfindung

LG
Micha

PS . falls du Hoteltipps möchtest , schreib mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.