Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Beckenboden-Training mit Gewichten - Wie sinnvoll?70
Seit längerem denke ich nun darüber nach meine Beckenbodenmuskeln mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainieren mit "Sweat-Suit"

*********man67 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Trainieren mit "Sweat-Suit"
Hallo zusammen,
Ich trainiere seit zwei Monaten im Cardiobeteich mit einen Sweat- Suit und muss sagen, dass das sehr effektiv ist. Nachdem ich es immer morgens 30 Minuten nach dem Training auf dem Laufband absolviert habe (2-3 die Woche) und immer danach müde war, habe ich die 30 Minuten Cardio in den Abend verlegt...und siehe da, schlafe tief und fest danach (Oh Wunder 😁😉) und kann mein Gewicht nun gut steuern. Auch mein Wohlbefinden hat sich erheblich gebessert. Kann es aber nur empfehlen, wenn man wirklich ganz fit ist, da es sehr auf den Kreislauf geht.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant😊
Viele Grüsse aus Hamburg
********mite Mann
2.368 Beiträge
Du bist ja super sportlich. Kompliment!!!
********mite Mann
2.368 Beiträge
Sowas ähnliches hab ich mal als Gurt gesehen. Ist breiter und liegt halt eng an. Nennt sich
sweet sweat.
*********man67 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Maße...
Der Anzug sitzt immer locker, ich trage eine M, ich denke L-XL für Euch Männer, je nach Größe,
entweder über Ebay "Schwitzanzug" oder in der Sportabteilung von Sport Karstadt nachfragen. Bei Ebay kostet der Anzug die Hälfte.
Ich trage unter dem Anzug ein Tshirt und da drüber einen Jogging-Anzug und ziehe beim
Training die Kapuze rüber, das verstärkt den Effekt. Danach gleich in die Dusche und
ausziehen. *zwinker*
**********th_bw Mann
154 Beiträge