Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
768 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genug Trinken beim Training

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Michelle,

wenn der Körper sich meldet ist es eigentlich zu spät. Mußt eher vorher trinken. Ich vergess das aber manchmal auch
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Ihr Lieben*g*

Ich glaube jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Angewohnheiten
reagiert individuell anders und jeder auf seine Weise *genau*

Und so glaube ich das es auch beim Trinken ist*genau*


Liebe Grüße
sunny*sonne*

ich trinke wenn mir mein körper durst sagt und so soll es sein

*dito* so sehe ich es auch *genau*

Da schließe..
..ich mich dem Hans an..


Und natürlich, wie ich bereits erwähnte, ist jeder Körper auf der Welt einzigartig, nicht nur in seiner DNA. Ach und der Geist und die Seele darin ist auch einzigartig... *zwinker*


in diesem Sinne, auf ein gutes Gelage, äh Getrinke *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nein
steht in jedem artikel mittlerweile das es ausreicht wenn der körper durst signalisiert , wenn ich dann nicht trinke und es übergehe und später trinke dann ist es zu spät
und auch dasmit den 3 litern ist humbug, 2 reichen mir kann auch 5 trinken aber dann brauch ich nix mehr essen ok auch na abnehm maßnahme, eine studie hat ergeben, trinken wenn man durst hat aber dann sollte man auch
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Und das werde ich jetzt tun *smile*
Habe durst und trinke jetzt *floet*


sunny*sonne*

jeder sollte ja..
..für sich selbst seinen Weg gehen, da ja jeder Körper einzig auf der Welt ist und völlig konträr eines anderen Körpers reagiert.


Ich für meinen Teil bevorzuge es, reichlich und fast nur Wasser zu trinken, da ich a) somit meinen Körper regelmäßig entschlacke, die Nieren reinige und b) meine Blutbahnen nicht verdicken und weniger anfällig für Thrombosen sind.

Also sind zwei bis drei Liter bei mir Pflicht, der Vorteil ist sogar, daß mein Urinat oft klar ist. Dann weiß ich, die Niere ackert noch und gut.

Ich komme aus dem Leistungssport und früher durften wir nie während der Trainingsphase trinken, weil wir immer härter werden mußten. Heutzutage liegen überall Trinkflaschen rum.
Fußballer, Marathonläufer und Radfahrer trinken schon, bevor sie mit dem Wettkampf beginnen, um einer Dehydrierung vorzubeugen, quasi einer Austrocknung.

Nun denn, jedem so wie er beliebt, sag ich immer wieder, ich kann nur für mich sprechen und nicht für andere. Jeder darf letztends selbst entscheiden. Ein Forum ist ja genau daher ein Gedankenaustausch

Wer wirklich mal Interesse hat

http://www.forum-trinkwasser.de/



lg wallabie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.