Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3264 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie straffe ich meine Innenschenkel?

****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie straffe ich meine Innenschenkel?
Hallo ich hab da mal ne Frage! Ich mache echt vel Sport! Jeden Tag um genau zu sein und doch bekomme ich die eine feine Problemzone nicht ganz in den Griff! Wie schafft man es auch die Innenchenken straff zu kriegen? Ich kann leider nicht so viel Kraftsport machen, da ich eine gute Veranlagung habe schnell Muskeln aufzubauen und ich das aber nicht möchte! ich jogge auch fast jeden Tag aber irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe diese Zone zu verschönern! Kann mir hier irgendwer nen Rat geben? Wäre wirklich sehr dankbar! LG Femme
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wenn du kraftsport machst dann kniebeugen enge füsse geöffnet und geschlossen oder auch in und out trainer

gymnastik, kurse beine bauch po machen gezielte übungen kannste auch zuhause machen
such dir mal übungen dazu im internet, kannste nach dem joggen dann zusätzlich machen
Ganz einfach....
nimm einen Ball zwischen die Knie und presse die Knie so fest es geht zusammen, halte eine Zeitlang und dann lass langsam wieder locker.
Diese Übung mehrmals wiederholen und am besten jeden Tag, das hilft den Aduktoren auf die Sprünge:-)

LG
MissRaten
****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
danke!!!!!!!!
na hört sich doch schon mal nach was brauchbarem an!!!!!!! ich danke euch!
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
genau auch das mit dem ball, macht man mit den armen hände an die unterarme und zusammendrücken ist was für die brustmuskeln , bei beinen mit dem ball aber such mal nach übungen im internet gibt ne menge für zuhause erfordert aber disziplin
****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
disziplin ist kein problem! muss beruflich eh immer fit sein und da ist es umso besser, wenn ich effektive übungen mache, die auch was bringen! ja werd morgen gleich mal im i-net stöbern!schönen abend noch
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
dann schreib mal ob du was gefunden hast und erzähl mal irgendwann obs was gebraucht hast
****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
mach ich gern! *zwinker*

bis dahin
****sum Mann
4.526 Beiträge
"Straffen" geht nur über Muskelaufbau (u./od. evtl. Fettabbau).
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
dat wissen wir och Herr Fearsum *haumichwech*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Na lachen ist gut f. die Bauchmuskeln... ;)
@********otik
Wie schafft man es auch die Innenchenken straff zu kriegen? Ich kann leider nicht so viel Kraftsport machen, da ich eine gute Veranlagung habe schnell Muskeln aufzubauen und ich das aber nicht möchte!

Offenbar nicht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
wenn man
wie auch ich schnell muskeln aufbaut, dann musste keine vielen übungen dafür machen schon gar nicht mit viel gewicht und du straffst sie, schau dir mal ihr profil an die dame ist 25 und braucht nur was tun um so zu bleiben
****sum Mann
4.526 Beiträge
@domdeverotik
Von der Anzahl der Übungen u. dem Trainingsgewicht hatte ich auch nie etwas geschrieben.

Mir ging es nur darum, dass es keine Straffung ohne Muskelaufbau gibt, wie die Threaderstellerin es sich wünscht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
hast du wohl recht, aber das wird sie wissen, nur ich denke das sie nicht wie eine bodybuilderin aussehen will und das muss sie auch nicht

lg michelle
Hier gibt es gute Übungen kannst du alle zu Hause machen, besorg dir am besten ein Gummiband, damit kann man Widerstand erzeugen.

http://www.vitanet.de/fitness-gesundheit/fitness/po-beine/
___________________________________________
Ziel: Po und Oberschenkelinnenseite trainieren

Sie brauchen: eine Matte

Setzen Sie sich mit angezogenen Beinen auf den Boden, der Rücken ist gerade. Die Hände liegen an der Innenseite der Knie. Drücken Sie nun mit den Händen langsam die Knie auseinander, gleichzeitig leisten die Beine Widerstand. Wiederholen Sie die Übung 5mal.
______________________________________________

Wenn du die Innenseite trainierst, denk dran auch immer die Außenseite mit trainieren.
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab
grad auch mal auf dieser seite geschaut, da gibt ja ne menge übungen für zuhause,nah da kann sie ja trainieren ohne ende, aber wollen auch resultate dann sehen *ggg*
****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@domdeverotik
so mal kurz für den herren.....mir ist schon bewusst, dass ohne muskeln keine erfolg möglich ist, aber mir geht es darum ohne die muskeln weiter aufzubauen( sie sind nämlich schon vorhanden) trotzdem das überflüssige fett loszuwerden!!!!!!!! nur zur info.....nicht dass "mann" noch denkt "frau" hat so garkeinen plan! lg
****e83 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
domdeverotik!!!!!!
du kannst alles sehen, was du willst!!!!!!!!!! *zwinker*
punktuell fett abnehmen ist leider durch Sport nicht möglich. Und wenn deine "Problemzone" wirklich so begrenzt ist, dann hilft nur eine Liposuktion.
So wie du es beschrieben hast wäre das wohl der einzige Weg.
@****e83

Ich sehe irgendwie gar kein Fett an deinen Beinen? Aber wenn etwas da sein sollte gehört das doch zu den Beinen einer Frau, wenn du jegliches Fett verschwinden lassen möchtest kann das nur Muskeln weichen, das aber das willst du ja nicht, denn sonst muss du echt viel trainieren damit deine Beine Museklpakete werden. Dann "schwabbelt" nichts mehr, aber ist auch nicht mehr wirklich weiblich.

Mach doch einfach diese Beinübungen und jogge weiter, dann bleiben deine Beine sicher so schön wie sie jetzt sind.

Glaube mir zu wenig Fett an beinen sieht auch nicht gut aus, eine gewisse Polsterung ist nötig damit die Form schön aussieht.

Zudem achte auf die Ernährung, mache regelmäßig Wechselduschen und massiere die Haut, viel mehr kannst du wohl nicht machen.
****sum Mann
4.526 Beiträge
aber mir geht es darum ohne die muskeln weiter aufzubauen( sie sind nämlich schon vorhanden) trotzdem das überflüssige fett loszuwerden

Dann entweder wie Lukas187 schreibt, oder weiter Fett (falls gesundheitlich noch vertretbar!) abbauen indem du weniger isst als du verbrauchst und damit auch Fettabbau an anderen Körperstellen in Kauf nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.