Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shakes zum abnehmen / Almased ?

Shakes zum abnehmen / Almased ?
Hallo , ich suche derzeit nach ein passenden Shake mit wenigen Kohlenhydraten , den ich Abends , statt eine Mahlzeit zu mir nehme .
Ernähre mich derzeit so gut wie es geht low carb. Mach 4 mal die Woche Cardio .
Aber zeitlich schaffe ich es abends oft nicht , mir etwas Diät gerechtes zu zaubern *zwinker* .
Ich tendiere derzeit zu Almased , hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht , oder kann mir ein anderes Pulver empfehlen?
Ps: Selbstgemachte Shakes mach ich derzeit schon , jedoch will ich etwas schnelles .
Lg
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Almased
Ich habe 12 kg damit abgenommen und zusätzlich viel joggen gewesen..
Ja ich und ich fand dieses Zeug gruselig. Besorge Dir doch einen "Personal Blender" und mix Dir tolle Drinks selber. Es gibt super viele Rezepte dafür auf Utube. Das ist viel gesünder, als dieses Pulverzeugs.
Vergiss die Dinger!
Vergiss die Dinger. Ich habe auch die Öko-Test und die hat die ganzen Dinger getestet. Almased hat mit am schlechtesten abgeschnitten. Geh mal auf die Seite von Öko- Test, da kannst du das nachlesen. Wenn nicht melde dich bei mir, ich schau dann mal in der Zeitschrift (ich hoffe, ich habe sie noch *panik* )

Freundinnen von mir testen gerade was Pflanzliches... Hoodia... die Kunst ist nur, unter all den Anbietern einen zu finden, in dessen Produkt das auch wirklich drin ist. Lies mal hoodia- gordonii.de , da kannst du dich informieren. Da ist auch der Anbieter genannt, der das richtige Hoodia haben soll.... ist aber Konjunktiv, also nicht sicher. Hat aber eine 60tägige Rückgabegarantie sollte es nichts sein....
Wie oben geschrieben
Mixe ich schon selbst. *g*
Aber manchmal geht es einfach zeitlich nicht , oder ich hab am Abend einfach keine Lust mehr , mich nochmal in die Küche zu stellen *augenzu*
Schnell gemacht ist auch..
.. erstens ein Quark mit Sirup - also nicht die Kalorienbombe aus dem Supermarkt, sondern den kalorienarmen aus dem Fitnesladen oder dem Internet .. Gibt aber Leute, die Quark gar nicht leiden können.

Ansonsten kann man sich abends (nach hoffentlich absolvierem Workout..) einen Proteinshake seiner Wahl rein pfeifen. Die Proteine wirken auch recht sättigend.

Ein Wort zum Kardio: mach lieber 2xKraft und 2xKardio. Dann baust Du Muskulatur auf, die kontinuierlich Energie verbrennt. Wenn Du nur Kardio machst, dann wirst Du sofort wieder zunehmen, wenn Du mal mit dem Training pausiert. Das Mehr an Muskulatur puffert quasi einen kleinen Überschuss, Der Dir auf der anderen Seite hilft, Dich nicht permanent auszuhungern..

Beste Grüße,
B.
Du kannst ganz einfach deine kalorien tracken. Weißt du wieviele du verbrauchst? Fahr ein leichtes Defizit.

Außerdem solltest du noch bitte bitte kraft Training mit einbauen.

Nur so wird dein Körper straff, auch wenn sich auf der Waage nichts tut.
Mach dich nicht abhängig von der Zahl auf der Waage sondern nimm ein maßband.

Habe mittlerweile 86kg. 24% Körperfett. 60 cm Oberschenkel ohne Schwabbel.
:)
Hab es oben etwas falsch beschrieben.
Ich mache 4 mal die Woche Ganzkörperworkouts , beginnend mit kardio , endend mit Kraft / Eigengewicht .
Fitnessstudio geht derzeit leider nicht , daher @ Home . Habe innerhalb 4Wochen nun 5 kg runter . Aber da geht noch was .
Proteinshake habe ich schon ( Mammut whey Protein) aber das hat meiner Meinung nach , zu viele Kohlenhydrate. Pro Portion 233 kcal und 18,7 g Kohlenhydrate. *wua*

Quark Shakes mach ich derzeit auch , das mit den Sirup ist mir neu *danke*
?
> Pro Portion 233 kcal und 18,7 g Kohlenhydrate?!

Verstehe ich nicht. Ohne Werbung machen zu wollen: Schau mal hier unter Nährwerte nach:

de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate/10530911.html

Um auf 19g KH zu kommen musst Du schon ungesunde Mengen davon konsumieren *zwinker*

Im übrigen muss man mit KH etwas aufpassen: Kartoffeln bestehen quasi nur aus KH machen aber nicht dick, weil wir den größten Teil davon auf nicht aufspalten und als Energie-Lieferanten nutzen können.
Ok
Ich schau mir das mal an thx
Das ist es *gg*
Das ist doch schon ein gutes Ergebnis.

Dein Körper braucht kh. Vorallem nach dem Training, wenn die Muskeln wachsen sollen. Aber natürlich nicht aus Zucker.

Ich habe whey von bodylap24 ... Je nach Sorte hast du zwischen 6,7 und 9,4g carbs.
Viel zu viel Zucker
Hey,

In Almased ist wahnsinnig viel Zucker drin. Und schmecken... Naja ich fand es grausig. Schau doch mal auf Myprtotein.de. Da hatte ich ein paar gute Sachen gefunden.

Quark wäre auch eine gute Alternative. Die Magerstufe bekomme ich selbst aber nur mit einem guten Schuss Milch und Flavdrops runter *g*

LG
Lass
Mal die Finger von diesem Almased Zeug. Hartes Training und Zeit werden dir zusammen mit einem Starken wollen helfen. Es gibt kein Wundermittel zum Kaufen was einfach so hilft. <3
***Ra Paar
92 Beiträge
dass du 5 kg in 4 wochen
runter bekommen hast, das ist super.
so soll sein, was zu schnell weg geht,, kommt auch schnell zurück.

wenn du abends etwas schnell essen willst, kannst du die shakes von herbalife benutzen, die sind als "mahlzeit" zugelassen.
ich esse die shakes seit über 11 jahre und bin extrem zufrieden - die schmecken, bin richtg satt gute stunden danach...

www. herbalife.de
@zuckerperle
Versuch mal skyr anstatt Quark. Kostet das 3fache, schmeckt aber 10 mal besser !!!
..
Von Wundermittel ist hier ja nicht die Rede *zwinker*

Ich suche einfach ein Mahlzeitersatz , der sättigend ist und wenige Kohlenhydrate hat *floet*
Ok, da fehlte noch ein Hinweis ..
Das Foto ist etwas unpraktisch, weil weg geschnitten ist, was da in welchen Mengen drin ist.

Aber prinzipiell muss man dazu sagen, dass Proteine den gleichen Brennwert wie KH haben - und der Körper die vorzieht, bevor er anfängt, Fette zu verbrennen. Genau da steckt ja auch dir Krux mit zu viel Kardio- und zu wenig Kraft-Training: Wenn man/frau zu viele (leichte Wiederholungen) macht, dann fängt der Körper relativ schnell (iirc 30 oder 45 Min.) an, Muskeln zur Energieversorgung zu verbrennen. Die Muskeln brauchst Du aber, um in vertretbarer Zeit genügend Energie zu verbrennen.

Irgendwo hatte ich mal das Schlagwort "skinny fat" gelesen - kannst ja mal nach googeln.

Und Last but not least: Auch Zuhause kann man natürlich Kraft-Übungen zjm Muskel-Aufbau machen: Kniebeugen mit zwei Wasserkästen in den Händen, Liegestütz, Dips an der Bank, Klimmzüge .. Wichtig ist, dass man/frau wirklich unter Qualen 8 Wiederholungen schafft. Davon drei Sätze und das dreimal die Woche.

Beste Grüße,
^^
Ja , das mir dem Bild ist mir danach auch gekommen ... *lol* *kopfklatsch*
@Kinky-Romantic
Ja der ist auch gut aber da den muss ich auch mit Sprudel verdünnen sonst bekomme ich den auch nicht runter *ggg*
Für das Training zu hause kann icj auch

Fit ohne Geräte

Sehr empfehlen!!! Gibt es auch extra für ladys und nicht nur als Buch sondern auch als DVD.
..
Bin bei gymondo angemeldet , derzeit als beginner wieder .
Habe ich schon mal , nach mein ersten Kind gemacht und 15 kg verloren und am Schluss ein angedeuteten 6 pack gehabt *augenzu*
Trainiere aber nun erst seit 4 Wochen , aber das wird schon *zwinker*
Übungen
Wenn du Zuhause KrafttrAhnung machen willst, dann kann ich dir auch ein TRX Band empfehlen ( nicht das Original das ist Schweineteuer). Das hat mir im Studio immer viel Spaß gemacht und trainierst mit deinem eigenen Gewicht und kannst dich hier immer wieder steigern und bra6chst keine extra Gewichte. Hierzu gibt es für die Übungen auch Videos im Internet.
Nudeln, Reis, Kartoffeln aufwärmen!
Es gibt ein paar gute Artikel dazu, dass man Nudeln, Reis, Kartoffeln abkühlen lassen und dann nochmal erwärmen soll http://www.fitforfun.de/abnehmen/abnehm-strategien/aufgewaermt

Die Gerichte schlagen dann nicht so an..... Bitte selbst nachlesen, kann hier keine wissenschaftliche Erklärung abgeben.

Muss mich beim Abnehmen eh außen vor lassen, ich bin ein Hardgainer und nehme eher ab als zu. Fluch und Segen!
*******meer Frau
794 Beiträge
Ganz einfach...
Zunächst mal sehe ich, dass die Damen und Herren hier schon sehr gute und kompetente Tipps gegeben haben.
Was mir noch auffällt:
Mehr als 1 kg Gewichtsabnahme pro Woche sollte nicht sein!
Quark mit etwas Wasser verdünnt schmeckt durchaus genießbar, dazu lösliche Haferflocken, Protein, Honig, Nüsse und etwas Obst- rasch gemacht und weit gesünder und billiger als die fragwürdigen Pülverchen!
Sättigt wunderbar!

Und ja, die Bücher von Womens Health sind klasse, eigentlich bräuchte man da kein Fitneßstudio mehr.
Oh man...
Das kommt wenn man noch etwas verschlafen mit dem Handy tippt *ggg* Sorry für die komischen Rechtschreibfehler *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.