Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stütze für den Muskelaufbau

@domdeverotik
Also dein Körper kann sich doch auch sehen lassen. Ohne Anabolika.
LG Star383 *wink*
********otik Frau
12.960 Beiträge
stimmt
danke dir aber ich hatte halt gefragt was die leute in der apo wollen, ok gibt vitamine usw die ich auch da kaufe aber ansonsten für den muskelaufbau wohl nix

aber keine antwort ist auch eine antwort
Nur 140 km
von hier bis Gummersbach. Da kann man sich mal die Kamera schnappen und ein schönes Shooting machen.
Drogen bringe ich mit: Erdbeeren, Champagner............
Mit den Muskeln bin ich nicht so bepackt!
Einen schönen Tag
wünscht Star383 *rotfl*
ich?!
ich nix ana, selbstbetrug bringt mir nichts!
********otik Frau
12.960 Beiträge
wieso
ne kamera, aber bevor man erscheinen will sollte man das profil gut durchlesen, aber nett von dir geschrieben

ana bringt so gesehen nix, ok ich gebe zu will man in den höheren klassen spielen wirste das nehmen müssenm, aber ob es das wert ist bezweifle ich
Na gut,
selbstbetrug bringt mir nichts!
Provokant gefragt: Was ist der Stab, des Stabhochspringers - Die Spikes des Sprinters - Die Gangschaltung am Rad des (Strassen-)Radsportlers?
Oder noch provokanter: Was sind Antibiotika und Schutzimpfungen, vor der Andeutung "wer es nicht von der Natur hat, sollte es halt nicht schaffen"?
ok ich gebe zu will man in den höheren klassen spielen wirste das nehmen müssenm
In den höheren Gewichtsklassen? Nein. Überall!!! Es gibt keinen (körperlichen) Leistungssport auf internationalem Spitzenniveau ohne "ana", AAS/HGH/Epo was auch immer! Davor die Augen zu verschließen, nenne ich Selbstbetrug. Und die "Schockierung" über einen positiven Test, nenne ich Heuchelei.

aber ob es das wert ist bezweifle ich
Ob es(?) WAS wert ist? Was genau, ist was wert?
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
den scheiss zu nehmen seinen körper damit kaputt zu machen nur weil man oben mitspielen will und wenn man erwischt wird dennoch tief fällt, das was man macht, macht man für sich und ich hab die wettkämpfe abgebrochen als es hiess das musste nehmen sonst kannst nicht mitspielen ich mach meinen körper nicht kaputt, schon gar nicht wenn du das als normalen sport ansiehst auch die wettkämpfe, ok beruflich und wenn du damit geld verdienen willst ok aber glaub mal das ist sowas von schwer und hier in deutschland sowieso, und wenn du geld machen willst auf wettkampfebene mit bodybuilding dann musste nicht hier auftreten sondern amerika da wirds noch sehr gross geschrieben und da wirst von den mega sportlern niedergetrampelt

ana ist es nie wert zu nehmen im freizeit bereich und wenn alle wettkämpfe egal was es ist ohne ana wären ok hätten wir nicht solche ergebnisse aber einen fairen und guten sport

im bodybuilding zeigt dir doch dein körper selber wann schluss ist und wieso nicht damit zu frieden sein, warum nachhelfen
Muskelmann?
@***de........
Ich bin ja mit Fotos kein Profi - wie man ja auch sehen kann.
Aber vielleicht eine Option, sich einfach mal zu melden
-per Club Mail -
Mal sehen, was sich machen läßt mit dem M-Paket?
Kam aber auch bisher so gut zu recht.
Apro pro Profil. Ja, was man da so alles schreibt - vieles ist auch Wunschdenken......

Gruß aus MZ
********otik Frau
12.960 Beiträge
öhm
nö mein/unser profil ist kein wunschdenken sondern eine direkte vorstellung und das was wir ausleben, ob mit anderen ist ne andere sache, und da ich in der modelkartei angemeldet bin kann ich mich über angebote nicht beklagen, da kommt einiges

aber oft hilft ein zufall mehr das passende zu finden als so eine plattform
nicht verhaspeln
Mal weg vom BB, und hin zum größten Konsumenten - dem Leistungssport an sich.
aber einen fairen und guten sport
Den will kein Schwein sehen. Die Einschaltquoten und Marketingeinnahmen zeigen das deutlich.

im bodybuilding zeigt dir doch dein körper selber wann schluss ist und wieso nicht damit zu frieden sein, warum nachhelfen
Eine schwere Infektion, zeigt dir auch wann Schluß ist. Warum nicht einfach sterben, sondern nachhelfen?

seinen körper damit kaputt zu machen
Welches Medikament macht den Körper wie genau "kaputt"? Präzise bitte.
???
So lange kann's doch nicht dauern, in Wikipedia's Halbwahrheitenlexikon nachzulesen?! *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
red von anabolika

und wenn ich erkältet bin oder sonst was nehme ichkeine medikamente mein körper hilft sich da selber, ne erkältung geht in drei wochen mit oder ohne medikamente weg und ausserdem greifen viel zuviele sofort zu medikamenten ich möchte hier allgemein reden von stereoide beim bodybuilding, wozu wir sind hier im freizeitsport


oder meldet sich mal einer bitte der bei WEltmeisterschaften teilnimmt, in der kreisklasse wozu dafür den körper mit solchen dingen kaputt machen

also wenns die medikamente nicht gäbe oder alle sie nicht nehmen würden, dann würden die leute z.b. saubere radfahrer beim rennen sehen und wer für diese sportart ist schaut sich das so oder so an also sind die quoten genauso gut
jetzt denk dir mal ana weg, meinst da schaut keiner mehr sport, ausserdem gehts mir doch nicht um einschaltquoten sondern womit man seinen körper kaputt machen kann in der untersten ebene
wer weiss wenn ich nen wettkampf bestreite in der untersten liga z.b dorfklasse lach oder stadtmeisterschaft und ich bekämme für den 3. platz noch 200.000 euro da überlegt sich jeder ob er das zeug nimmt aber der weg ganz nach oben wo man geld verdienen kann der muss schon in den kindertagen bestimmt werden
wenn du mit 25 oder wat weiss ich anfängst spielst in keiner grossen liga mehr mit ausser du bist nen multi talent aber glaub da wärst mit 7 schon gefördert worden

hab genug im bodybuilding gesehen die das genommen haben jaaaaaaa mehr gewicht geil und da reisst dann der bizep ab , find ich total geil
ich rede hier oberflächlich, jeder sollte selber wissen was er macht
standen genug berichte über anabolika in den zeitungen oder über supersportler die total krank waren oder derjenige ich weiss gar nicht mehr wie er hiess , der so agressiv war das er seine frau aus dem fenster schmeissen wollte
ich verurteile keinen der es nimmt , die quittung bekommt jeder im alter

aber ich glaube für das normale und da ich auch einige wettkämpfe gemacht habe, kann ich mich sehen lassen auch ohne anabolika
männer denken sowieso anders als frauen, sollen sie auch, sollen machen was sie meinen
ist für mich in allem so, nur wenns kind in den brunnen gefallen ist, darf bitte keiner bei mir hilfe suchen , ich red nicht von euch hier oder fremden sondern wenn in meinem umfeld geht genauso beim alkohol das ist nicht mein dicker kopf am nächsten tag aber dann bitte ohne mich auskurieren
jeder sollte so erwachsen sein und sein gehirn benutzen können um alles im voraus zu überdenken , was ist mir wichtig was will ich und was für konsequenzen hat es und dann leg los oder lass es sein, ein anderer mensch wird man dadurch auch nicht

ach nochwas auch ich hab vom bodybuilding verschleisserscheinungen zb, in der schulter , jeder fleiss hat seinen preis und mit ana noch nen höheren
********otik Frau
12.960 Beiträge
wozu
was nachlesen, genau halbwahrheiten
was die wahrheit ist sagt mir mein körper doch selber früher oder später wir können gerne mal telefonisch diskutieren *ggg*
@fredi
deine empfehlungen sind sehr gut habe es genau wie Du es mir empfohlen hast gemacht und ich fühle mich super wohl und die Muskelkater die ich immer nach dem Sport erwartette sind größten teils ausgeblieben ob das nun von dem Zeug kommt ist mal dahin gestellt danke aber schon
also wenn es so weiter geht bin ich zuversichtlich in kurzer Zeit mein Ziel zu erreichen bin auf jeden fall voll geil auf Sport hoffe es hält an
Nur...
...Creatin am Morgen...und 6-8 Aminotabs ne halbe Stunde vorm Training und nach dem Training 300 ml Proteinshake. Fahre damit ganz gut und habe keine "schlappen" Zeiten mehr - im Gegenteil - nach ca. einer Stunde nach Einnahme der Aminos beispw. kann ich die Trainingseinheiten verdoppeln. Als ich noch "ohne" trainiert habe, tendierte ich eher zu Muskelkater, Schmerzen in den Sehnen und allgemein war ich nur noch fix und fertig. Das passiert mir nicht mehr.
Ana's müssen nicht sein - mache es ja auch nur just for fun und will mich nicht gänzlich kaputt machen (ist eh genug im Eimer seit ich Leichtathletik gemacht habe).
Ich habe meine Drogen seid zwei wochen abgesetzt und ich muss sagen ich fühle mich wohl
aber warum nehme ich nicht zu zum kotzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.