Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
851 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

********tasy Paar
201 Beiträge
Hmm, also Aqua Slide ist nicht zu empfehlen. Das macht mich so dermaßen trocken, dass es fast weh tut. Vielleicht liegts an der Wasserbasis, wer weiß.

Wenn wir wirklich mal Gel brauchen (ich produziere gern viel eigene Schmiere^^), benutzen wir sehr gern KlatschNass. Das kaufen wir immer in ner großen Tube. *zwinker*
Also...
wir können das aqua glide auch nur empfehlen.

Sowie J-Lube...

Das ist ein Pulver zum selber anrühren.

Lg
****at Paar
393 Beiträge
*herz2* hallo erstmal... *herz2*

also wir schwören seit jahren bei ff af oder anal auf AquaGlide! für die 1L flasche haben wir mal 25€ bezahlt bei 3-2-1... 1L reicht laaaaaaange *smile*

eine schöne woche wünschen wir

*herz2* lg willi & kathi *herz2*
Hallo
Bei uns ist es auch AquaGlide.

Das vertragen wir beide gut.

LG Steffi&Mark
*****usB Mann
3.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aqua...
..ich hab andere Erfahrungen. Alles auf Wasserbasis muss nach Öffnung schnell aufgebraucht werden, weils sonst umkippt dermatologisch. Deshalb kaufe ich sowas nur in kleinsten Einheiten. Auf Silikonbasis siehts anders aus, ist aber halt auch mehr Chemie..

Irgendwo hab ich gelesen dass man gut auch Oliven- oder Sonnenblumenöl nehmen kann.
Ist jedenfalls Natur…steht in jedem Haushalt *zwinker*
Mag sein,
wir füllen immer von der 1 l Flasche ab, in einem Seifenspender aus der Drogerie.

Das keine Keime oder Irgentwas mit der Flasche in berührung kommen.
Dazu kommt das unsere Flasche selten länger wie 4- 5 Wochen hällt und Kühl gelagert ist.

Ja und das is nicht nur zum Fisten gut, ne Intim Massage bei ihm zu Beispiel
erhöht den verbrauch auch noch.

Wir haben viel getestet und sind da hängen geblieben.

LG Steffi&Mark
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*******Mark:
wir füllen immer von der 1 l Flasche ab, in einem Seifenspender aus der Drogerie.

das machen wir genauso, alleine schon aus dem Grund, weil die Literflasche ja doch sehr unhandlich ist.
und wenn man den Seifenspender vor dem Nachfüllen immer gründlich ausspült, vor Allem die Pumpe!, passiert da auch nichts mit Verkeimen...
*****_69 Paar
169 Beiträge
Anal Dehnung mit großem Dildo
Hallo ich habe jetzt hier viele verschiedene Meinungen gelesen ich bin momentan dabei meinen anus regelmäßig mit meinem Dildo zu Dehnen welches Gleitmittel ist in Verbindung mit einem Dildo besser geeignet was hält besser eines auf Fettbasis oder Wasserbasis habe momentan slam Dunk ist mir aber auf dauer zu teuer
Alternative?
... Weiße Vaseline aus der Apotheke, es klebt danach leider
nur sehr überall und man muss lange duschen um alles ab
zu bekommen *gehirnschnecke*
Kommen leider nicht ohne aus da ich durch die Schwangerschaft der
Empfindlich geworden bin!
LG Julia
****s63 Paar
293 Beiträge
alternative!!!!
hallo ihr lieben
ich verwende bei meiner liebsten immer ganz normales babyoel,denn es klebt nicht
und es bleibt einfach geschmeidig und rutscht einfach besser beim fisten ,die erfahrung haben wir gemacht . aber dies sollte sich jeder für sich entscheiden !!
lg.
die krebse63
**********n7072 Paar
3.085 Beiträge
Eigene Erfahrung
Hallo zusammen, wir verwenden seit langer Zeit und probieren verschiedener Produkte nur noch DUREX Play Perfect Clide auf Silikon Basis. Hält lange an, sehr Gleitfähig und bleibt auch so. Selbst wenn sie richtig nass wird und auch nach dem Squirten gibt es keine Klumpen oder trocknet. Da reichen paar spritzer von dem Gel.
Das ist rein unsere Erfahrung.
lg S & G
*****ude Mann
13 Beiträge
J-Lube Pulver am effektivsten
Also ich habe die besten Erfahrungen mit J-Lube Pulver gemacht

Es gibt auch noch Fistpowder, Xlube und Sledge Hammer Lube, alle ebenfalls zum selber mixen. Ich habe alle getestet, Fistpowder und Xlube sind zwar viel ergiebiger, aber man erhält eine Art Gel-Grütze nicht vergleichbar mit Jlube oder sledge hammer lube, die man wesentlich besser dossieren kann, weil sie im nachinhein sich noch verdünnen lassen. Die Struktur von Fistpowder zerfällt irgendwann wieder.

Jlube ist das einzigste, was man direkt als Pulver auf die Hand machen kann und dann anfeuchten, es wird wie ein schleimiger glitschiger Film auf der ganzen Hand sehr lange sehr rutschig. Ich beziehe das jlube über j-lube-europe.com Eine tube hält 6 Monate bei intensiver wöchentlicher Action.
gleitmittel
Also ich bevorzuge j-lube das greift weder condome noch handschuhe an.
Ist sehr ergiebig und hat hervorragende Eigenschaften.
Es lässt sich auch einfach mit salzigem Wasser rückstandsfrei entfernen.
**********rsche Frau
21 Beiträge
jahre lang zufrieden
...ganz einfach "Play" von "DUREX" *smile*
es trocknet einfach nicht so schnell... dahin, wie andere *huch*
lg, die pinke kirsche
ich kann mich
meiner vohrschreiberin nur anschlissen

ich benutze auch Durex Play ist finde ich am besten und frau kann lange spass haben

bussy
Wir
verwenden" Ritex HYDRO Sensitiv Gel "

Da unsere sie nicht alle Gleitgels verträgt
Bei uns ist das immer so gangen. Sie war sehr sehr feucht.
Crisco - DAS Gleitmittel überhaupt...

allerdings greift es, da fettbasiert, Latexprodukte an.

Der Vorteil dieses Speisefetts ist auch die "Packungsgröße".... da kann "er" die ganze Hand reintauchen...
wir
benutzen seit 5 Jahren VET-Gel..... dermathologisch getestet und absolut Topp..

Voor allem der Liter für € 5,--

Anal und Vaginal... noch nie Probleme
Wir spielen
auch gerne mit Crisco - von den Portionen her ein Traum, macht aber auch etwas Sauerei aber schmiert super *g* Benutzen wir meist für´s anale...

Fürs "normale" fisten haben wir auch J-Lube entdeckt - klappt super, wenn die Mischung stimmt und die Tube ist wirklich ergiebig, nur mag halt nicht jeder die Konistenz...
Also ich habe für alle Anwendungsbereiche J-lube lieben gelernt.
********1968 Mann
395 Beiträge
Crisco
ich benutze seit Jahren Crisco fürs hinter und vorder Türchen und wurde noch nie enttäuscht... *zwinker*
VetGel
Hallo zusammen,

wir sind von Crisco auf VetGel umgestiegen.
Es fühlt sich besser an, ist flüssig, und das wichtigste ist man bekommt es prima aus Klamotten raus, was bei Crisco manchmal ein Problem ist. Und es ist Toyfreundlich.

LG
*******veau Paar
62 Beiträge
Gleitgel...
Hallo zusammen,

entweder kurz den G-Punkt massieren, dann werde ich von alleine feucht.
Oder das Gleitgel Flutschi. Ist echt super, hält lang und was der Name schon sagt alles ist so richtig flutschi...

LGG Susanne und Marcus
vet gel...
wir haben es seit langem...... und nun haben wir es verbessert,,,

man nehme....


80% vet gel
15% siliconöl
5% instillagel

damit habt ihr die perfekte mischung....

und das ist bs zum ellbogen getestet....... nie was besseres gehabt


viel spaß beim nachtesten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.