Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

***A4 Paar
23 Beiträge
Bio-Glide,ist ein Gel auf Wasserbasis,flutscht gut und kült.Sollte jedoch jeder für sich selbst probieren und entscheiden.Die Empfindlichkeit der Haut ist entscheidend.Es gibt Gels,Öle und Salben mit guter Gleitwirkung,welche aber Ausschlag verursachen oder zu brennen anfangen wenn der Hautbereich gereizt ist. Da kann man nur probieren,probieren,probieren!
unser Tipp
Eros Bodyglide!
Das beste, was wir bis dato ausprobierten und zudem Latex geeignet.
LG
Vaginal und anal
Ich kann mich dem Beitrag vor mir nur anschließen und Eros Bodyglide empfehlen. Es sorgt für eine super Gleitfähigkeit und ist wie schon geschrieben auch Latex geeignet.

Das Gel wurde bei mir bis dato immer zum vaginalen Fisten genutzt. Und ich habe das Gel zum anal Fisten benutzt. Ich bin auch nach Jahren immernoch begeistert von dem Eros Bodyglide.

LG die Kleene
Benutzung für Anal/Vaginal
Wir nehmen zwar an das dieses Thema schon ziemlich durchgekaut wurde aber wir wollen uns schließlich ja auch beteiligen.

Wir beschäftigen uns nun auch schon ein paar Jahre mit dem Fisting und haben schon einige Gleitmittel ausprobiert.

Ursprünglich empfanden wir Melkfett als die kostengünstigste und beste Lösung, es hat allerdings den Nachteil das es weder aus Wäsche, Teppichen o.ä. wieder ordentlich entfernt werden kann…
Und zudem dummerweise Latex Spielzeug angreift.

Dann fanden wir durch Zufall Waterglide von Eis.de, das auch sehr kostengünstig war. Aber nach kurzer Zeit ähnlich teuer wurde wie der Rest der Gleitmittel auf Wasserbasis.

Nun haben wir etwas gefunden was in der Tiermedizin verwendet wird und auch super günstig ist
(7,90 € je l )und vom Gleiteffekt sogar um Längen besser ist als Waterglide.

Benutzen das nun schon mehr als ein Jahr und sind sehr zufrieden…

Nennt sich Landsmann Best und ist zu bestellen unter:

http://www.shop.toy-versand. … l.html&pid=39&rid=2&recno=41

Man kann es auch direkt beim Hersteller bestellen, da ist es nochmal 1 € günstiger.

Wir benutzen es für Anal- und Vaniganlfisting und haben bisher keinerlei Irritationen feststellen können...

Gruß
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich kann dem zustimmen, aus eigener erfahrung...
dieses vet gel gibt es jedoch auch deutlich günstier für 3,99 euro hier:
http://www.zooeck-roederaue. … wAction=ViewProductViaPortal
man lernt nie aus
Oh, super.

da werden wir es dann das nächste Mal bestellen, danke *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich hatte das gel irgendwo auch mal für 2,79 euro gefunden, leider ist mir der link abhanden gekommen... wobei es sich letztlich nichts nimmt, da bei o.g. link die versandkosten gerade mal 2,90 euro (innerh. d) betragen und bei dem anderen shop bei 4 euro lagen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bemerkung
Bitte keine Links auf Verkaufsseiten,
das ist im Joyclub nicht gestattet.

Das könnt ihr gern privat austauschen, auch mit Link. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
Huch
Das wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor...:)
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
öhm... pierce...
laut joyclub-regeln http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links
sind nur links verboten, welcher der werbung dienen...
hier handelte es sich jedoch NIXHT um werbung sondern eine weiterführende information zu einer bezugsquelle... (in meinem falle für den kostengünstigeren bezug des beschriebenen gleitmittels "gleitchleim vet gel" bei zooeck-roederaue) und war somit m.e. themenrelevant durch die regeln in ordnung *irritiert guck
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzung
Der Link auf eine Verkaufsseite ist eindeutig keine weiterführende Information. *nono*

Bitte akzeptiert diese Regel für unsere Community.


LG Pierce
JOY-Team
******aar Paar
93 Beiträge
Das gute alte Crisco und neu für mich entdeckt und total begeistert von j-lube, das Zeug ist nur genial

Grüsse
Babyöl reicht auch dafür ... zudem riecht es noch gut grins
wir benutzen gern Pjur auf Silikonbasis...
aber mit Vaseline gehts auch, die haben wir vorher immer benutzt....

zumindest für den Beginn beim Fisten, hinter ist kein Schmiermittel mehr nötig *lol*
********unde Paar
9 Beiträge
Also, wir können Melkfett empfehlen günstig und ergiebig.
*****nja Frau
30.356 Beiträge
ich persönlich finde Melkfett auch am besten....

grüße Anja
ich persönlich kann Olivenöl sehr empfehlen- hautfreundlich (und pflegend), anhaltend, natürlich und es versaut einem auch nicht den Geschmack, höchstens die Bettwäsche oder das wo man gerade zugange ist, wenn man zuviel nimmt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_46 Frau
754 Beiträge
fisting
Also meine Erfahrung mit so gewissen mittelchen waren recht unterschiedlich
Mittlerweile nehme ich nur Blumensonnenõl mit bißchen Wasser vermischt
Jnd es klappt echt super flutscht und rutscht
Schmeckt sogar noch und es klebt nicht
Grrrrrr
Hallo zusammen...
Ich bzw. wir sind für jeden Tipp dankbar.

Allerdibgs glaube ich mittlerweile, dass man für sich selbst herausfinden muss, was am besten funktioniert.
Mal sehen, was es bei uns sein wird, damit es das erste Mal richtig klappt... ;-))
******218 Mann
171 Beiträge
@ och70
BLUMENSONNENÖL???

Hilfe! Ich habe leider nur einen "Grünen Gaumen".
Welche meiner Blumen vertragen die Sonne nicht und brauchen Sonnenöl????
Helft mir unwissendem!!
*haumichwech*

(Nicht übelnehmen!) Es grüßt euch
der Jumper
****ida Paar
1 Beitrag
Unsere Favoriten:
a) Olivenoel (der qualitaet bertolli) , besonders gut wenn man eden tantrischen Ansatz feiner Yoni-massage nimmt
b) Multi-gyn (punkt de)
c) Deumavan (punkt.de)

Tragen eines Handschuhs verbessert nennenswert.
Viel Spass , es ist etwas besonders Feines fuer Beide.

Geile Gruesse.
******_46 Frau
754 Beiträge
;)
Sonnenblumen Öl
Lecker
Hallo,
eine Freundin von mir steht auf Fisting. Sie meint, es fülle sie total aus und der Orgasmus sei sehr intensiv. Wir verwenden ein Gleitgel wenn ich in sie eindringe. Dieses riecht und vorallem schmeckt nicht sehr gut. Da ich sie gerne beim Fisten lecke, ist dieses immer nicht so "lecker".
Kann mir jemand dafür ein Gel empfehlen oder kann man mit Lebensmitteln sich ein gut schmierendes und dazu noch schmeckendes Gel selbermachen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ich hab das von JoyDivision mit Erdbeergeschmack.
Richt gut, schmeckt gut und ...flutscht.Das ist wirklich essbar und hat sogar ein Bio-Siegel.
Es ist Kondom geeignet und hat Lebensmittelqualität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.