Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich besser beim Fisten entspannen??

******a82 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich besser beim Fisten entspannen??
Mein Partner und ich haben vor kurzem das erste mal das fisten versucht, doch ich war sehr nervös und angespannt... Kann mir vllt jemand einige Tipps und tricks verraten wie ich mich besser entspannen kann???
Einen Trick gibt es meiner Meinung nach nicht....
aber mit viel Übung und Oel und natürlich Vertrauen kann man sich auch leichter fallen lassen....
Es geht nicht von heut auf morgen, da muß Du schon etwas Geduld haben.... *knuddel*
*******One Mann
277 Beiträge
Zeit
Nehmt euch mehr Zeit, muss nicht beim ersten Mal klappen. Dran bleiben und schmieren... Du solltest dich entspannen und relaxxt sein. Mach dir nicht so viel Gedanken, es geht dann schon immer n bissl weiter.
Enstpannen
ist das Zaubermittel hierbei - nicht immer dran denken wie und ob es passiert - einfach passieren lassen oder auch nicht....

Wie die anderen schon sagen - zeitnehmen und keinen Druck dabei...dann geht es wie von selbst. Wenn´s hakt - tief und entspannt Luft holen, bringt direkt den ein oder anderen Zentimeter...
warte und erwarte nicht,daß es passiert.genieß die berührungen und zärtlichkeiten deines partners.
wenn du dich auf das fisting konzentrierst,wird es nichts.dein partner kann dir ja ein zeichen geben wenn die hand in dir ist.du wirst es aber bestimmt am ausgefüllt sein merken.
laßt euch zeit und erzwingt nichts.und gleitmittel nicht vergessen.
viel spaß und erfolg wünschen wir euch.
LG
relax...
in privater runde wuerde ich empfehlen...psssst, pssst, weil nicht politisch korrekt + schrecklich illegal.... ein joint hilft garantiert, relaxt, erhoehte sensibilitaet... sehr zu empfehlen.
die tipps
von den vorredner sind alle top.....

vll noch ein kl. tipp von uns, das dein partner auf den punkt bei dir achtet, andem dein geilheitsgrad ganz hoch oben ist, vll passierst dann....

bei mir war es zumindest so das 1 mal...... und schwupps da war die hand wech.......

lg hope
dein Partner soll
schnelle und heftige Handbewegungen vermeiden.
Er soll Dich und deine Reaktionen beobachten und seine Aktivitäten danach richten.

Teste verschiedene Stellungen, z.B. auf den Bauch liegen, auf den Rücken liegen, in die Hocke, auf die Seite, sitzend mit angewinkelten Beinen u.s.w.

Denke nicht an das Ziel. Setze Dich nicht unter Erfolgsdruck.
Das verkrampft nur unnötig.

Du schaffst das schon, früher oder später.


Grüße fistlover
****at Paar
393 Beiträge
*love2* hallo erstmal... *love2*

also wenn du uns fragst, können wir dir/euch folgendes mitgeben zum gewünschten erfolg:

vertrauen - zeit - VIEL gleitmittel eurer wahl und dann üben-üben-üben...

viel spass und erfolgt gewünscht!

*love3* lg willi & kathi *love3*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wenn du nicht entspannt bist klappt es eh nicht. Am besten ist es einfach zu genießen. wenns klappt ist es immer ein wunderbares feeling wenn nicht auch nicht schlimm.

Nur so macht es uns spaß
******ona Paar
18 Beiträge
Eigentlich schon alles gesagt.Einfach auf sich zukommen lassen,oder rein lassen.Und spass dabei haben.
LG siggi u.Conny
*****r83 Mann
17 Beiträge
alles schön langsam
Würde sagen nehmt euch viel Zeit und setzt eure Ziele nicht zu hoch. Lieber öffter versuchen, nicht gleich an einem Tag den ganzen Weg gehen wollen. Immer schön langsam und sachte und genug Öl oder Gleitgel benutzen. Und dein Partner muss immer auf Dich und deine Reaktionen acht geben. Und dann klappt das schon.... *g*
Auf den Ratschlag von ... http://www.joyclub.de/my/1651279.handundfuss210.html, würde ich verzichten!
Auch ich/wir üben noch und es gibt jedesmal Unterschiede! Auch wenn nur eine winzige Kleinigkeit in der Luft liegt, geht, fast gar nix.

Je freier der Kopf um so entspannter bist auch du.... Nicht hasten...

Eile mit Weile *zwinker*
...
vielleicht denkst du mal drüber nach warum du nervös bist, er tut dir doch nichts böses... mit gewalt geht gar nichts, schon gar nich im kopf! wer will denn fisten/gefistet werden bei euch, er oder du?

lg klaus
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach viel Zeit braucht, sich richtig entspannen zu können. Sogar heute funktioniert es nicht jedesmal bei mir - obwohl schon jahrelang praktiziert.

Anfangs ging es bei mir natürlich auch nicht beim ersten Versuch. Er dehnte mich dann nur sanft aber bestimmt und es ging jedesmal ein bisschen weiter. Zwischendrin auch mal ein etwas größerer Dildo und dann, irgendwann, schwupps war seine Hand in mir.
Doch das war, wie gesagt, nach längerem Eingewöhnen.

viel Gel ist noch von Vorteil und vielleicht versucht ihr einfach mal mehrere Stellungen aus, ich habe bei mir bemerkt, dass es große Unterschiede im Entspannen können gibt. Rücken- oder Bauchlage, seitlich oder im Knien oder Stehen.

Ihr habt Zeit, nehmt sie Euch und es wird ganz sicher klappen *g*
******a82 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ KlauH
Hallo Klaus

Wir beide wollen es... es ist uns sehr wichtig uns ganz nah und intensiv zu spüren... und natürlich erleben...

Gewalt ist bei uns absolut nicht dabei... wir lassen es langsam angehen!!!!

Und allen anderen ein riesen Danke schön für all die posetiven tipps und kommentare...
@Corinna82
das hört sich doch gut an, ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, viel viel gleitgel und es braucht halt seine zeit, vielleicht noch ein kleiner tip, von innen nach außen dehnen mit etwas aufblasbarem, geht leichter...

lg klaus
******a82 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ KlausH
Vielen Dank für den Tipp das werden wir mal versuchen.... ich freu mich schon sehr auf den nächsten Versuch...

LG
*******ande Paar
615 Beiträge
Vertrauen, Geduld und Vorfreude...
das sind wohl so die wichtigen Faktoren.

Vertrauen, um den Kopf frei zu bekommen. Spielt dein Kopf nicht mit, kannst Du nicht entspannen und wirst beim Fisten eher negative Erfahrungen sammeln. Bestenfalls das es nicht klappt, schlimmstenfalls Schmerz!

Geduld um zum Ziel zu kommen, Marathonlaufen trainiert man auch nicht in 1 Woche *zwinker*

Ich denke, dass nichts besser hilft sich zu entspannen als die Vorfreude auf den Moment, wenn der umfangreichste Punkt der Hand deines Partners in dich reingleitet, dass Du anfängst die Hand selbst "reinzzuiehen".

Bissl Schützenhilfe findest Du beispielsweise hier: Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

LG
Der Gnom *barbar*
********iter Mann
39 Beiträge
hi
in der ruhe liegt die KRAFT. glg jo
****k41 Mann
51 Beiträge
Gedult und Entspannung
nun Gedult und eine totale Entspannung sollten schon sein, nicht verkrampfen mit dem Gedanken es könnte weh tun, denn da tut es dann auch weh und man kommt nicht weiter.
********iter Mann
39 Beiträge
Hi
man muß zu der Person die das das erste mal macht, sehr viel vertrauen haben. und es wollen. glg jo
********iter Mann
39 Beiträge
hi
flugzeuge im bauch, dann geht die faust auch. lol *smile*
lol !
Wir sind hier doch nicht beim Kinderkriegen sondern beim Sex, Spaß, Orgasmus. Man muss Lust dazu haben dann geht es fast von Alleine und der Partner muss feinfühlig vorgehen da klappt das schon! *zwinker*
******a82 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben...
Also wir haben es das zweite mal versucht, und es ging schon viel besser....
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön...
Ich habe absolutes Vertrauen zu meinem Partner und er ist sehr feinfühlig...

Ich danke euch nochmals für die vielen posetiven zusprüche.... ich konnte mich super fallen lassen und habe meine Gedanken beiseite geschoben...

DANKE DANKE DANKE

Und an alle einen riesen Knutsch von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.