Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
851 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...38
Also meine Frau, die ich sehr liebe, hat folgendes Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomisch nicht möglich, oder einfach nur verkrampft?

Anatomisch nicht möglich, oder einfach nur verkrampft?
Es passt nicht! *panik*

Schon tausend mal probiert und immer wieder gescheitert.
Irgendwann tut es weh, man verkrampft..... dann geht nix mehr.
Außerdem fühlt es sich am nächsten Tag ganz schön "aua" an....

Was mache ich falsch?
Habt Ihr Tipps wie es vielleicht angenehmer werden könnte, oder gibt es einfach Fälle, wo die Dame einfach zu eng ist?
*****rnz Paar
401 Beiträge
hmmm
Doch rein anatomisch geht es, auch wenn eine frau eng gebaut ist, es ist eben ein training und es muss auch am anfang eben nicht die ganze hand sein. Auch toys insbesondere plugs sind schon eine gute dehnhilfe.

LG
,
oder gibt es einfach Fälle, wo die Dame einfach zu eng ist?

Aber ganz sicher gibt es solche "Fälle", um bei Deinem Ausdruck zu bleiben.
Gibt ja auch immer wieder Frauen, bei denen eine "normale Geburt" nicht möglich ist, weil der Geburtskanal ganz einfach zu eng ist, und das hat nichts mit "verkrampfen" zu tun.

Setz Dich doch nicht selbst unter "Druck", das bringt keinem was und Dir am allerwenigsten...

Und "ein bisschen was geht immer".... *zwinker*
Fisting
ist nicht mal eben so nebenher zu erleben ohne das ich (M) dies jetzt unterstellen würde.

Trotzdem ist es beim Fisting so, das a) ein wirklich absolutes Vertrauen des Gegenübers herrschen sollte und das Zeit ein wirklich wichtiger Indikator ist *ja*

Soll heißen, selbst wenn man noch nie als Frau dieses Erlebnis haben durfte/konnte und es dann doch mal so weit ist, spielen diese beiden Punkte (in unseren Augen) mit die größte Rolle.

Zu eng gebaut geht eigentlich eher selten, denn Frauen bekommen Kinder und .........

Auf jeden Fall können wir, oder in diesem Fall ich (M), Dir nur raten, viel Zeit lassen, eine schöne Atmosphäre schaffen, natürlich vielleicht auch mit einem guten Gleitgel unterstützend "schmieren" und dann "Step by Step" vorgehen.

Wenn der "Schmerz" die "Geilheit" übertrumpft, wird es nie gehen, übertrumpft jedoch die `"Geilheit" und das Verlangen danach, so wirst Du es sicherlich einmal erleben.

Auch bei unserer Frau ist es so, das alles passen muß (immer wieder) und das gerade die letzten Millimeter auch eine gewisse Schmerzempfindlichkeit mit sich bringt, aber das wird bei Frau zarte dann eben durch die "Geilheit" übertönt und dann ist die Hand auch schon komplett verschwunden.

Und dann macht es sehr viel Spaß dieses Gefühl zu erleben.

Hoffentlich konnte ich ein bisschen Mut machen und Dir somit das Thema weiterhin schmackhaft machen.

Lg der zarte *wink*
ok....
und ist es normal, dass es am nächsten tag so weh tut?
es fühlt sich ja fast an, als hätte man mich verprügelt (ubertrieben ausgedrückt)
**ro Mann
488 Beiträge
Hallo kleine zicke,

fisting ist keine sache zum mal eben ausprobieren, egal ob vaginal oder anal. beide regionen jedoch sind dehnbar, dies bedeutet jedoch nicht das sowas von heute auf morgen moeglich ist, sondern es erfordert viel zeit und vertrauen.

vorschnelles oder hektisches ueberstuerztes handeln fuehrt unweigerlich zu verletzungen und schmerzen die in dieser form absolut unnoetig sind.

nehm dir daher bitte einfach die zeit und geniesse den weg zum ziel schritt fuer schritt, dehnungsspiele mit diversen plugs/dildos, aufpumpbar zb und mit laengerem tragen, benutzt entsprechendes gel oder fette die nicht so schnell einziehen in die haut und auch laengerfristigen betrieb ermoeglichen, wenns zu trocken wird, isses sonst ebenfalls unangenehm.

eine faust hat je nach handgroesse ob maennlich oder weiblich zwischen 4 und 9 zentimeter durchmesser wenn man die finger und hand entsprechend eng beieinander haelt. die geballte faust ist deutlich groesser und nur etwas fuer hartgesottene.

es gibt gute grosse plugs, koniscjh geformt zum "draufsitzen" wo man sich stufenweise immer tiefer "graben" kann. auch gibt es zahlreiche cremes und sprays die beim entspannen der muskeln helfen, aber diese sollten mit bedacht eingesetzt werden, schmerz ist ja auch ein wichtiger indikator das es NOCH zu viel ist *g*

hoffe das hat dir ein klein wenig geholfen bei der langen reise, geniess die aussicht *g*

joerg
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Zu dem Thema...
gibt es schon vielfältige Meinungen, sowohl eigene Erfahrungswerte als auch medizinische Erklärungen in anderen Threads.

Meine ist: Ja, es gibt "zu eng".

Zumindest gefühlt und zumindest vaginal.


Bei mir jedenfalls sind vaginal mehr als drei Finger und wenn die Beckenboden angestoßen werden eher unangenehm und geht auch nicht weiter. Ist in diesem Fall eigentlich dann kein Fisting, weil Fisting
ja die ganze Faust bedeutet. Bringt aber bei zwei bis drei Fingern spielend das erwünschte Squirting.

Beim *arsch* Fisting "passt" die Faust bis zum Handgelenk, aber für mich ist das "Dahin" mit Dehnen und Drehen auch eher das, was
*sabber* erzeugt *g*
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenns nicht einfach geht..
...gehts einfach nicht.

Mit / unter Druck gehts sicher nicht.

Irgendwas hindert Dich dran loszulassen bzw. hat er - moecht nicht zu nahe treten - halt nicht das passende Händchen für Dich.

Wär schade wenn Du Ängste aufbaust, dann kriegst nie die Chance.... irgendwann wirds geschehen wenn Du grad nix mehr dagegen hast *zwinker*
********2017 Paar
262 Beiträge
Und es geht doch
Der Vorgang des Fistens ist ein sehr einfühlsamer und langsamer Vorgang bei dem es insbesondere bei den ersten Versuchen auf einen feinfühligen und rücksichtsvollen Partner ankommt. Wichtig ist dabei auch eine entsprechendes Ambiente, Stimmung und auch genügend Gleitmittel und natürlich eine nicht zu ausgeprägte Hand des Fisters. Hände eines Bauarbeiters oder wie meine Liebste sagt Bauschlossers sind wirklich dafür nicht geeignet.
Auch sollte man, wenn schon alle Finger Richtung Ziel sich am vorarbeiten sind durch entsprechende Stimulation des "Opfers" eine natürliche Kontraktion Förden, diese saugt dann mit leichtem Nachdruck die Hand fast von alleine an.
Aber am wichtigsten ist Geduld.
Liebe Grüße
Amon
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Noch vergessen:
Niemals ohne Einmal - Handschuhe...ist meine Devise *g*


So, wie ein Kondom auf den Schwanz gehören für mich Finger und

Hand in einen Handschuh, egal ob vaginal oder anal.

Würde man das OHNE bei mir versuchen, würde ich streiken,

bzw. mich verkrampfen *nono*


Gleitgel ist ebenfalls ein Muss, fördert doch schon der Gedanke daran

die Lust und Gewissheit, dass Alles auf jeden Fall schmerzfrei
und flupp gehen wird *g*


Ich empfehle LJUB, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Zeit lassen ist das Wichtigste. Bei uns geht es auch nicht nach dem Motto mach mal schnell. Obwohl wir es schon oft ausüben.

Langsam dehnen und nichts erzwingen, dann sollte es auch nicht schmerzhaft sein am nächsten Tag. Langsam immer mehr dehnen und stimulieren.
Bei uns hing es erst am Daumen, dann flutschte der auch mit rein und hatten es geschafft.

Ist man ungeduldig und zu grobmotorisch kann auch mal Blut fliesen und sehr schmerzhaft sein. Der Partner sollte sehr gefühlvoll sein und auch die Reaktionen verstehen und notfalls abbrechen.
das heißt....
in erster linie geht es um die langsame dehnung. gut.... dann sagen wir mal.... ich befinde mich in einem schönen ambiente, bin total entspannt und es passen vier finger......
eine woche später komme ich nochmal in die situation.....
bis dahin hat sich doch alles wieder zurück entwickelt, oder leiert der muskel irgendwann aus?
lacht ruhig.... ich finde die frage auch blöd, aber ansonsten würde man doch immer wieder bei 0 anfangen, oder?




ich wurde gefragt, ob ich von vaginalem oder analem vergnügen spreche....
also anal lasse ich hier man ganz außen vor.....
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo
kleine_zicke81

evtl. wäre es leichter für dich, wenn du dich erstmal alleine verwöhnst...nur du & dein Körper!
Es gibt reichliches an unterschiedlichen Größen im ..ich sage mal .. Spielzeugbereich.
Probiere...spüre, fühle dich selber..lerne deinen Körper kennen & vertrauen!
Nur so ist es möglich... sich auch klar dem Gegenüber mitzuteilen, um weiteres Vertrauen aufzubauen = Hingabe.

*kuss*
Caron
Mit der Zeit
wird es sicher besser, denn Du weist dann ja a) auf was Du Dich einlässt und b) kennst Du dann bereits ja vielleicht Deinen Gegenüber immer besser was dann auch zu mehr Vertrauen führt.

Und das Fallen lassen, sprich das Vertrauen, ist eine ganz wichtige Sache bei dieser Spielart *ja*

Somit könnte Zeit für Dich der Schlüssel sein *fiesgrins*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich sag es mal so, kann beides Möglich sein.
Anatomisch nicht möglich; Möglich ist fast alles nur braucht dies Zeit und Geduld.
einfach nur verkrampft; mit Sicherheit ja, was am Partner und dir selbst liegen mag.

Zu eng gibt es nicht, alles kann trainiert werden.
Vielleicht willst du es zu schnell und dein Gegenüber ist nicht einfühlsam genug.
Eine gewisse Geilheit ist unabdinglich zu fisten. Vor allem bei dir.

Langsames dehnen ist ganz wichtig. Du solltest dir verschieden große Dildos zulegen mit denen du dich selbst in Stimmung bringst oder dein Partner dich damit verwöhnt.
Fang mit einem kleinen an ca. 4cm Durchmesser und arbeite dich langsam höher in cm Schritten. Du musst es genießen können gedehnt zu werden. Das Gefühl des Ausgefüllt Seins sollte sich in pure Geilheit auswirken und nicht als Druck, das muss nun gehen.
Wenn dann irgendwann mal, ein 7cm Dildo passen sollte, könnte es auch mit der Faust klappen.

Du kannst wenn du es willst immer bis kurz zum Schmerz führen und manchmal leicht darüber, nur übertreiben darfst du nicht.

Gleitmittel sind ebenfalls unabdinglich und das nicht zu knapp, außer du bist so nass das es wie Bächen aus dir raus quillt.

Wenn nun die Frau sehr eng gebaut ist, kann es Jahre dauern bis die Hand/Faust passt.

Lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Mut wenn du es willst aber vorallem sei Geduldig!!!!

Beste Grüße
OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Ach und noch eins, Sie, Asiatin war sehr eng gebaut.
Erste Geburt war nur mit Kaiserschnitt möglich.
Zweite Geburt aber durch Training normal.
Heute ist auch bei ihr fisten möglich aber nicht immer, ist Situationsabhängig.
Das Ganze hat aber fast 10 Jahre gedauert...
*****rnz Paar
401 Beiträge
um auf das trainiren zurück zukommen, ein muskel hat eine gewisse erinnerung, das heißt er erinnert sich an die vorgegangenen dehnungen. Also fängst du nicht immer bei null an.
Lass nur nicht zu viel zeit verstreichen.
Denn unser ER lässt sich ja auch analfisten und wenn er im training ist geht da auch mehr und vor allem schneller. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fisting ist kein MUSS *nono*


Wenn DU es unbedingt willst, ist das ok, bedeutet aber noch lange
nicht, dass Du es auch -irgendwann- KÖRPERLICH hinkriegen wirst. Da muss das KÖPFCHEN schon klick machen und alleine der Gedanke daran schon *sabber*

Wenn ER es unbedingt wil, Du aber meinst, das nicht hinzukriegen,
nicht wirklich zu wollen....LASS ES !


Möglicherweise ist der Zug auch schon längst abgefahren. Wenn mindestens Einer der Beiden unerfahren ist, ist es schwierig. Wenn Beide unerfahren sind ein langer run offensichtlich.

Einen erfahrenen und einfühlsamen Mann beim ERSTEN Mal erwischt zu haben, ist ein Geschenk und fast ein Muss, würde ich sagen.
Also Schmerzen sind meiner Meinung nach normal. Ich kann am nächsten Tag manchmal kaum mehr laufen *ggg*
***64 Frau
422 Beiträge
Ich kann da nur von meinen Erfahrungen reden....
auch bei mir hat es seine zeit gedauert bis es dann doch die ganze hand war...

Vertrauen....Geduld und die Stimmung sind das wichtigste ....

Freu dich wenn drei Finger gepasst haben und du es geniessen konntest ....das ist doch wunderbar ....und beim nächsten mal vier und du es wieder geniessen konntest ohne das du danach mit schmerzen rumläufst...denn das zu geniessen ist doch das wichtigste und nicht das es unter anstrengung mehr war ....

Dein Partner wenn er dich gut kennt wird merken ob mehr möglich ist...

Es soll Spaß machen und kein Zwang sein das es so schnell wie möglich die ganze hand ist....

lg kat
******Eye Mann
329 Beiträge
Aufpumpbarer Dildo
Hi,

Mein Vorschlag wäre, besorg Dir einen Aufpumpbaren Dildo und gutes, wirklich sehr gutes Gleitgehl und fange langsam an zu trainieren.
Ich werde jetzt hier nicht wiederholen was Dir andere vorher schon geschrieben haben über Unterschiede bei der Anatomie bei verschiedenen Frauen. Auch brauche ich wohl nicht zu wiederholen, das Fisting eine Spielart ist, die sehr viel Einfühlungsvermögen bedarf.

Wie das "trainieren" mit einem aufblasbaren Dildo funktioniert?
Fang am besten mit einer normalen Größe an und benutze genug Gleitgehl, das es angenehm ist. Achte auf genügend Klitorale Stimulation, denn je erregter Du bist, desto mehr verträgst Du.
Pumpe den aufblasbaren Dildo langsam aber größer, immer nur ein bisschen, so lange bis es leicht anfängt zu ziehen, auf keinen Fall mehr, wenn es aufhört leicht zu ziehen, kannst Du ein bisschen weiter aufpumpen.
Auf die Art kann es sein das Du in 6 bis 18 Monaten ein richtiges Fisting genießen kannst ohne die unangenehmen Nebenwirkungen.
****k41 Mann
51 Beiträge
habe einfach Gedult aber bitte nicht mit aller Gewalt. Ja das Dir alles weh tut kann ich mir vorstellen, mach einfach langsam.
LG
wow.....
ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel feedback bekomme! *freu2*
da muss ich euch erstmal *danke* *danke* *danke* sagen

deswegen hab ich es noch nicht geschafft, aber wenigstens hab ich wieder ein wenig hoffnung, dass es doch irgendwann mal klappt *g*

geduld..... ja..... davon brauche ich anscheinend viel.....
das wird wohl das größte problem sein *floet*

vertrauen ist definitiv gegeben.....wenn ich nicht das gefühl hätte, mich fallen lassen und hingeben zu können, würde es (zumindest bei mir) auch mit dem squirten nicht funktionieren...... aber auch das läuft einwandfrei *zwinker*

also scheint es wirklich an der dehnung zu liegen.... und an der geduld die man aufbringen muss *g*

ich hab eure tipps auch schon weiter gegeben *zwinker* und werde artig weiter üben *hand* *hand2* *hand3*
*******e74 Mann
626 Beiträge
Mein Senf dazu
ich (Kai) fiste inzwischen seit über 20 Jahren und würde mich insofern durchaus als erfahren bezeichnen.
Ich habe, bis ich meinen Schatz kennengelernt habe, auch immer behauptet, es geht bei jeder Frau, inzwischen sehe ich das aber doch etwas anders:

Es geht wohl bei den meisten Frauen, aber bestimmt nicht bei allen, da spielt jedoch nicht nur die Anatomie der Frau eine Rolle sondern genauso die Größe der entsprechenden Hand...
Geduld ist immer wichtig
Entspannung auch - sellisch UND körperlich!
Meine Frau war von den ersten Versuchen begeistert - und doch gibt es immer wieder "Widerstände" neu zu überwinden.
Es ist ja nicht son dass die einmalige Dehnung dann auch bedeutet, dass die schließende Muskelgruppe sich dann auf den "Sollzustand" einstellt - die Erfahrung habe ich als Mann ja bei mir auch - hier ist auch Kontinuität gefragt!

Lass die "Zicke" aus dem Bett (also den Kopf) - dann gehts sicher schon mal etwas leichter..., denn wenn man sich selber schon so sieht und bezeichnet, dann kann das allein schon ein Problem sein?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.