Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht!!!!!!

Frau gesucht!!!!!!
Wir suchen eine Frau die meine Frau Fistet.... Wir sind neu auf diesen Gebiet und wollen nichts falsch machen.
Also liebe FRAUEN *g* wer will eine Jungfrau haben *g*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Leider..
nicht um die Ecke..

*snief*
Frankfurt
In Frankfurt habe ich eine entsprechende Partnerin. Würdet Ihr dazu nach Frankfurt kommen?
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ja leider zu weit weg
Da hätte ich mal....
eine Frage dazu!

Es ist sicher schön eine Jungfrau zu bekommen....DOCH....???

Meine Erfahrung ist....das, das Fisten ...bis es gut funktioniert ....seine Zeit braucht. Da braucht man doch viel Gefühl und Vorbereitung ! Es muss doch vorsichtig gedehnt werden.Auch wenn diese Dame gut fisten kann kommt sie nicht von Anfang an überall rein?
Das geht doch nicht sofort!

Oder liege ich da Falasch???? *skeptisch*

@****tro...deine Bitte hört sich so an...wie...wer will...Jungfrau und dann gehts los!

Aber ich glaube nicht das du es so gemeint hast?!

Wünsche Euch trotzdem viel Spass dabei....ich kann nur sagen es ist ein tolles Gefühl gefistet zu werden! *liebguck*
Leider ist meine süße nur passiv beim fisten. Wäre ein netter Anblick.
Jungfrau
Uns ist bewusst das es keine Sache von 30min ist *g*
Jungfrau war eher darauf bezogen, das es ihr 1. Mal wäre.

Ich freue mich wirklich sehr das schon soviele geschrieben haben. Tipps fürs 1. Mal nehmen wir gerne entgegen.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Der Tipp..
heißt Zeit nehmen, richtige Umgebung,
dass sie sich fallen lassen kann, entspannt und geht es mit
vordehnen und viel Gleitgel schon recht gut.

Es gibt dennoch Frauen, wo das Becken etwas eng gebaut ist und es trotz der richtigen Vorbereitung irgendwann nicht weitergeht, dann NICHT mit Gewalt weiter schrauben, sondern akzeptieren, dass da ein Knochen im Weg ist (kommt aber nicht so oft vor).

Good Luck
.
Also bei Tina hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis es das erste Mal klappte..... und ich hab sicher keine breiten klobigen Hände.
Also mal eben jemanden suchen der dann mal eben so fistet.... das ist der völlig verkehrte Weg.

Geht es gemeinsam an, ihr beide für euch.... langsam und vorsichtig und immer darauf achten was sie fühlt. Nach und nach wird es dann gehen und WENN es dann geht dann kann man sicher auch mal eine Frau oder einen anderen Mann zum fisten einladen.

LG, Stefan
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ TinaStefan
ich kenne ja nicht die intention der beiden, eine frau zum (aktiv) fisten über diese annonce zu suchen, aber es könnte ja auch sein, daß er es schon probiert hat, aber solche maurerkellen von händen hat, daß das nix werden kann...
und diese gruppe ist ja eben auch dafür da, um neue kontakte zu knüpfen...
aber ich will Euren beitrag damit nicht als "nicht sinnvoll" hinstellen!

gruß
Er
@Quattro20v...
auch nicht in 1-2 Stunden hat sich das erledigt!!

Wie schon @*******fan ....schreiben...es kann auch ein halbes bis 1 Jahr dauern! Und dann kann es passieren das es noch nicht richtig und ohne Schmerzen geht!

Also wirklich Geduld haben, mit viel Gefühl....sich Fallen lassen...usw!

Auch @****ev....beschreibt es sehr gut! Kompliment!

lg Teufelinchen
Das Wichtigste ist Geduld und Vertrauen.

Der/Die Aktive muß auf jeden Fall akzeptieren, daß der/die passive die Geschwindigkeit vorgibt. Es bringt wirklich nichts es zu erzwingen, außer Blut und Schmerzen, statt Lust.

Immer etwas weiten und es ins Liebesspiel integrieren. Dann macht es Spaß und frustet nicht so sehr, wenn beide es unbedingt wollen.

Es hat bei uns auch rel. lange gebraucht und haben es zwischendurch sogar aufgegeben, da meine Hände nicht unbedingt klein sind.

Als wir auf ein wunderbares Paar trafen, die uns das Fisting persönlich zeigten und Tipps gaben, hat es endlich geklappt.

Inzwischen bin ich beeindruckt wie sehr "Frau" die Augen verdrehen kann und Gottesgläubig ist sie auch geworden beim Sex. *gg

Ein Gynstuhl ist auch eine gute Möglichkeit. Finden es einfacher durch die Position und die mögliche Entspannung.

Werden es diesen Samstag wieder nutzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.