Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fisting in Niederbayern-Oberpfalz

*********er_by Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fisting in Niederbayern-Oberpfalz
Hallo

Gibt es auch in Niederbayern und Oberpfalz Fisting Liebhaber?

Wenn ja würde ich mich freuen mal dabei sein zu dürfen entweder als Zuschauer oder auch als Neuling bei einer Erfahrenen Dame probieren.
Hoffe auf Zuschriften und vielleicht erste Erfahrungen in diesem Bereich.
*****008 Mann
35 Beiträge
Fisting
Ich hab auch Interesse daran. Sind leider noch keine Erfahrungen vorhanden deshalb wäre es schön da mal den Einstieg zu finden entweder durch selber machen oder zusehen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
beziehung
wie schaut es aus, habt ihr denn überhaupt eine beziehung zu einer frau? *gruebel*
mit dem zuschauen wird es vielleicht noch klappen, aber ein fisten mit einem kontakt auf zuruf, das dürfte überwiegend eine fantasie bleiben, die nicht erfüllt werden kann,-
das klappt auch nicht in unserer gruppe. *nene*


lg pierce
****duo Paar
14.559 Beiträge
...tja, Gelegenheit gäbe es schon *g* *hand5* *schleck* , aber Ihr wohnt alle etwas weit weg *zwinker*
*******ve75 Mann
42 Beiträge
ich...
...nicht *g*
****duo Paar
14.559 Beiträge
...nicht das wir Dir zu "hardcore" sind *zwinker* , wie so vielen hier *snief* , im Club zuschauen *sabber* , aber nur von der Ferne *fiesgrins* *panik* *panik*
*******ve75 Mann
42 Beiträge
nein....
....wieso zu hardcore? macht alles einen super eindruck, auch euer profil*g*
****duo Paar
14.559 Beiträge
...aber im Club sind wir den meisten Solos dann doch eine Stufe zu wild oder was wissen wir?*nixweiss* sind halt unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren Swingerei und unzähligen Clubbesuchen *g*
*******ve75 Mann
42 Beiträge
kann...
...ich nicht beuurteilen, da ich (noch) kein clubgänger bin.... aber mal schauen.. ihr geht ja sogar hier um die ecke in merchweiler in den club*g*

lust mich mal anzuschreiben? weiss ja gar nicht ob euch mein profil überhaupt zusagt.....und ihr auch DAMIT klarkommt*g* wobei... es gibt mich ja nicht nur in latex*grins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
cm
ihr habt euch jetzt gefunden und könnt die verabredung bitte per cm abhandeln.


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.