Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zum Thema
Suche bestimmten, "ästhetischen" Dildo19
Bisher haben meine Frau und ich einen "FunFactory Magnum" in…
zum Thema
Suche Foxtail-Plug mit größerem Durchmesser5
Ich suche nach einem Foxtail-Plug, da meine Frau gerne einen hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche großen Dildo (7,5cm Durchmesser)

*********Dave Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche großen Dildo (7,5cm Durchmesser)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem großen Dildo. Durchmesser sollte ca. 7,5cm und das Material kein stinkender Billigschrott aus China sein. Alles was ich bisher gefunden habe, ist Vinyl oder Sinagel. Beides (vor allem letzters) soll stark riechen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Hersteller und Modellangabe reicht vollkommen - dann finde ich mir schon einen Shop.
Ach ja - falls jemand sowas bei der Hand hat wäre der genaue Umfang fein. Meist sind die ja oval und der Durchmesser bezieht sich dann auf die breitere Seite.

Danke!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bei: http://www.saycher.de/
kannst du einen aus stein , mit deinen massangaben anfertigen lassen
sieht klasse aus und aht nicht jeder
vor allem hast du dann ein teil das dir wirklich passt,
gut sie sind, schon aufgrund des materiales, nicht leichtgewichtig - smile
******ght Frau
2.130 Beiträge
Probiers mal bei der Lederwerkstatt, die haben immer wieder große Spielzeuge im Angebot (die genauen Maße kann ich dir allerdings nicht sagen) unter anderem auch eine gute Auswahl aus dem Bereich "Fisting" geeignet ;). Was die Qualität angeht hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht damit.

Dildoking könnte evtl. auch was haben.

Oder aber du schaust dich hier mal um, es gibt mehrere User, die Sexspielzeug selbst herstellen (auch Sonderanfertigungen) in den unterschiedlichsten Materialien.
******ght Frau
2.130 Beiträge
Nachwurf
Wenn du Spielzeug willst, was kaum bis keinen Eigengeruch hat, dann bist du am besten beraten mit Glas, Holz oder dergleichen. Wobei ich fürchte, für den Durchmesser, den du willst, wirst du wohl eher nicht in den Standardshops fündig werden.
****ldi Paar
359 Beiträge
...
schau doch mal bei Dildoking nach!!
Jepp, Dildoking hätt ich jetzt auch gesagt. Allerdings, und da wären wir bei dem einzigen Manko, das der Laden hat, stehen oft keine Materialangaben dabei. Im Zweifelsfall wird eine Email aber schnell beantwortet.

Ganz konkret kann ich Dir den da vorschlagen:

http://www.sexshop-dildo-kin … 20-25-5-x-7-7-cm-BORN-T.html

Der riecht kein bisschen, obwohl er einen Jelly-"Kern" hat, der aber von 5mm starkem geruchlosem Material umhüllt ist.
********ikki Frau
243 Beiträge
monster dildos gibts bei premiumtoyz mit dildos bis 18 (!!!) cm durchmesser!
die findet man unter der rubrik "fisting spass" , dann moster dildos
viel spaß beim stöbern!
adresse ist premiumtoyz punkt de
*****SLK Mann
72 Beiträge
Hier kannste auch noch schauen
www.lederwerkstatt.eu/de
********ucht Paar
172 Beiträge
eine mögliche Alternative wäre auch www.bigdongs.de
Hat ein ähnliches Programm wie Dildoking, aber weicht doch etwas ab.
In einem von beiden bin ich bisher immer fündig geworden.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Glas, Holz und Stein wurde ja schon gesagt ,sind sicherlich gute Alternativen .
Eine weitere ist bestimmt Edelstahl , aber leider auch kein Leichtgewicht. bei der große die du suchst liegt das Gewicht bei ca. 1-3kg
und der Preis ist auch nicht wirklich ein Schnapper *zwinker*

Aber der besondere kick den Edelstahltoys total reizvoll machen wenn das kühlen Material der dann in Wärme übergeht ein Genuss pur!

Was in der Größe wie du es suchst findest du bei
Outdoor Edelstahl Schmiede unter SM Accessories aus Edelstahl *zwinker*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
sehr gute Dildos gibt es auch bei www misterb com *top*
Ok.....
Hi zusammen,
also es wäre kein Problem die Dildos in allen Varianten selbst her zu stellen.
Ich mach die aus reinem Silikon und das riecht nicht.
Verschiedene Shorhärten sind möglich.
Allerdings...und das ist der Haken, in kleinen Mengen reicht es für einen Dildo aus. Wie die Preise bei größeren Mengen sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Es ist leider nicht billig.
Habe auch schon mal einen Versuch gestartet Richtung Real Doll....allerdings das dann in kpl. Silikon zu gießen war mir der Spaß nicht Wert, da gehen schon ein paar Kilo drauf. So habe ich es im Mix versucht....geht aber nicht wirklich und ist dann nicht lang haltbar....
grinssss......
Künstliche Brüste so weich wie echt oder wie man will, kein Prob.

Einer ne IDee wie wir uns da helfen könnten ??

Gruß ULI
*********Dave Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Ich denke es wird ein Latexdildo der Firma "Creative Mouldings" werden (Billy oder Oliver). Die sollen handgefertigt aus UK sein. Zu finden bei dildoking und bigdongs.
also ich bestellen bei dildoking. hab bisher nur gute erfahrungen gemacht und riechen tun die teile eher anregend. aber gut zu lesen was es noch für webseiten gibt. danke für die tipps *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.