Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
324 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
387 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAARLAND / Rheinland Pfalz / Luxemburg

SAARLAND / Rheinland Pfalz / Luxemburg
Suche in diesem Rahmen fistingbegeisterte und erfahrene, Frauen, Männer, Paare die an FISTING und Dehnspielen genau so viel Spass haben wie ich. Um bei regelmäßigen Treffen diese Leidenschaft ausgiebig aus zu leben. *g*
Region Koblenz wäre dabei
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Koblenz und hätte Interesse an einem Treffen oder Event in meiner Nähe.

Liebe Grüße
dann melden wir uns einfach mal hier .....


.. unser alter Gynstuhl stünde bereit *g*
******ave Mann
42 Beiträge
Suche schon länger Jemanden mit dem ich diese Leidenschaft auf gegnseitiger Basis teilen kann. Bei Interesse freu ich mich auf eine PN von dir.
wir sind auch dabei
Suche in diesem Rahmen fistingbegeisterte und erfahrene, Frauen, Männer, Paare die an FISTING und Dehnspielen genau so viel Spass haben wie ich. Um bei regelmäßigen Treffen diese Leidenschaft ausgiebig aus zu leben. *g*


Wir sind dabei und Domipaar will einen privaten Spielkreis gründen das würden wir klasse finden *g*

LG das Korsenpaar
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nette idee...endlich mal was los in unserer region
********ussy Frau
56 Beiträge
... dem kann ich mich nur anschließen ...

Schön zu sehen, dass diese Leidenschaft der Dehnungsspielchen mal auf den Tisch gelegt wird ... *anmach*
*********nover Mann
309 Beiträge
Hannover und Umland
Ich würde es gern wieder bei Dame ausleben und verteilen .
Anschluss*gg*
Da kann ich mich nur anschließen, ich dachte schon, das es in dieser Region nur konservative missionar Kämpfer gibt^^

Ich nehme und gebe gerne Dehnung *gg*

LG
*****upp Mann
52 Beiträge
ich aus trier
würde mich da auch gerne mit einbringen, würde sagen man(n) lernt ja nie aus *zwinker*


also ran an die tasten
*******ker Mann
112 Beiträge
Nähe Koblenz
Wär da acuh gern dabei, mein Spielzeug steht bereit
********ussy Frau
56 Beiträge
Spielzeug?
... JA ... OK .. Doch Hände werden gebraucht ... erfahren und einfühlsam ...
******rre Frau
145 Beiträge
ich auch ...
na das wäre ja wirklich was, ich könnte auch noch eine fistbegeisterte freundin beisteuern:-)

wann und wo?
*********f4711 Mann
21 Beiträge
Super Idee
Da wäre ich doch glatt dabei.
Endlich mal jemand mit einer super Idee.

Bin dabei
Schön, das der Beitrag hier solchen Anklang findet
... Jetzt würde ja tatsächlich die Frage des Wann und Wo im Raum stehen bzw in welchem Rahmen man sich denn trifft????

WIE könntet ihr euch das denn grob vorstellen?

Gruss die Mondsuechtige
na wie wärs denn zuerst mal mit einen treffen auf neutralem boden, sprich beim italiener, café oder aber zum spaziergang an der saar etc.
Oder vielleicht auch im Swingerclub?
könnt ich mir evtl auch vorstellen für ein "neutrales Treffen" *g*
Ich mein, da kann zu einem festgesetzten Termin ja auch jeder hinkommen den wirklich interessiert! Man kann sich dort kennenlernen und einfach mal schauen wies denn weitergeht ... oder auch nicht?
Würde ich persönlich jetzt nicht als die schlechteste LÖSUNG finden!
*****upp Mann
52 Beiträge
@ mondsuechtige
du gibst aber gas *zwinker*
gefällt mir !!!
aber als solomann in SC ist schon teuer *snief*
Stimmt!
... aber so ist halt das Leben *g*
*****upp Mann
52 Beiträge
hast ja recht, wenn drum rumeiert wird das sowieso nichts
TREFFEN IN SWINGERCLUB
Als Solomann ist ein Besuch im Club nicht billig und hast auch keine Garantie,daß Du zum Schuß kommst.Gibt auch Clubs,da bezahlen Frauen auch.Finden wir richtig im Zeitalter der Gleichberechtigung.
Aber FISTING muß man nicht im Club ausleben,eher bei ner Privatparty.
LG aus Leipzig
******rre Frau
145 Beiträge
Club für Männer teuer?
sehe ich nicht so,
in der regel sind doch die offenen getränke und was essbares mit drin. in fast jedem club ist eine sauna ... zumindest die ich kenne.

ich finde es da bis 100 € nicht teuer, ein saunatag im öffentlichen schwimmbad kostet auch schon 20 € zzgl. dem rest, und ohne der netten begleiterscheinungen

m2c
CLUBBESUCH
ist ja richtig was du schreibst.doch wenn wir in die sauna wollen, gehen wir in die sauna.im swingerclub müssen wir das nicht haben,da wollen wir was anderes erleben. ENTSPANNT AUF ANDERE ART UND WEISE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.