Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
322 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
387 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAARLAND / Rheinland Pfalz / Luxemburg

Neee
muss man nicht im Club ausleben ... Stimmt!
Aber für ein erstes "mehr oder weniger neutrales Treffen" find ich einen Club nicht schlecht!

Und... wenn Singlemann Garantie willst um zum Schuss zu kommen (fürs GELD;) ... muss er wahrscheinlich eh eher andere Etabliments aufsuchen ... oder?

Weil, da wos keinen Eintritt kostet bekommt er ja auch 0 Garantie!

Und um Garantie für irgendwas ... gehts auch gar nicht!
(Wär ja noch schöner !!! *smile* )

WAR aber auch nur eine Anregung!

UND ICH DENK um überhaupt etwas spontan zeitlich und örtlich konkret auf den Punkt zu bringen vielleicht nicht die schlechteste !

Zumal ansonsten ja nicht wirklich viele andere Anregungen auftauchen *smile*
Na
hauptsache es kommt überhaupt mal ein Treffen zu stande,meistens bleibt es ja bei Vorschlägen und bei der Umsetzung haperts *zwinker*
als ehemaliger solo kann ich mich da @*****upp anschließen...für ein reines kennenlernen echt zu teuer...klar das bei der summe, die jungs eine gewisse erwartungshaltung haben...

auf der anderen seite kann ich aber auch @**********ige68 verstehen...der der wirklich interesse hat, der kommt dann auch...denn so ist es leider jungs...viele melden sich chronisch irgendwo an und glänzen dann durch ihre abwesenheit...dies haben wir auch schon mehrfach erlebt

@*******aar hat recht, wir machen mal den anfang bis es feste termine (hier in der gruppe gibt)...wir sind heute abend hier

und nächste woche da
Dance Night Party
wer dazu kommen möchte kann es gerne tun würden uns freuen
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
da würden wir uns alle freuen
Da wehre ich auch gerne dabei das wehre super
Huhu und an alle
wir würden wenn es zu einem Treffen kommt um sich besser kennen zu lernen einen Club bevorzugen und was es mit den Kosten auf sich hat gehört unserer Meinung nicht hier hin. Wir sind ja keine Vorstellung die man sich günstig anschauen darf oder ?
********ator Mann
1.277 Beiträge
Saarland / Rheinland-Pfalz / Luxemburg
Sehr schön, dass sich auch hier Interessierte für diese Siielart finden und treffen wollen.

Also ich wäre auch dabei *g*

Leider hat mir meine Erfahrung die letzten Jahre gezeigt, dass es sehr schwer ist zu diesem "speziellen" Fetish treffen zu organisieren. Meistens scheitert es an der geeigneten Location oder an dem Wie und Wo. Bzw. an der Frage ob es ein Kennenlerntreff wird oder es direkt zur Sache gehen soll.

Es würde mich aber trotz allem freuen, wenn bald ein Treffen unter den Fans der Fist- und Dehnspiele zustande kommt.


Da ich so ungehfähr in der Mitte des o.g. Kreises wohne wäre mir die Location relativ egal, fahren muss ich eh *zwinker*

Gruß Fire
SA 08 Oktober???
Wär das so ein Termin der vielleicht allen oder vielen passen könnt?
LG von der Mondsuechtigen
neee
bein uns würde der 22 te Oktober gehen *g*
********ator Mann
1.277 Beiträge
Sa, 08.10.2011
Leider muss ich an dem Tag arbeiten *snief*

Eine Woche später (15.10.) sieht es da schon sehr viel besser aus *g*

Gruß,
Fire
********ator Mann
1.277 Beiträge
Ach ja....
.....der 22.10. passt mir auch *zwinker*
*********f4711 Mann
21 Beiträge
zu teuer????????
wer sich keinen Club leisten kann, solte seinen Account löschen.

auserdem kann man einen Club mieten ( geschlossene Geselschaft) wer kommen will soll sich bitte anmelden und einen vorher verabredeten Unkostenbeitrag zahlen.So haben wir schon einige Fakes aus den Füssen, nähmlich die, die sich überall anmelden und dann mit Abwesenheit glänzen.

Ich hasse Fakes

Gruß an alle ehrlichen Interesenten *zwinker*
der 22.
würd bei mir auch gehen !!!

Na dann lassen wir den doch mal so im Raum stehen, als Datum!
********ator Mann
1.277 Beiträge
der 22.10.......
.....Also bleibt es bei dem Datum ?

Sagt bitte früh genug Bescheid welche Uhrzeit und vor allemmmm Wo *zwinker*

Freu mich schon Euch kennen zu lernen.

Gruß,
Fire
*********f4711 Mann
21 Beiträge
ok
bin ich auch dabei
*********f4711 Mann
21 Beiträge
nachtrag
Uhrzeit und wo ist natürlich ganz wichtig
Huhu
Suche in diesem Rahmen fistingbegeisterte und erfahrene, Frauen, Männer, Paare die an FISTING und Dehnspielen genau so viel Spass haben wie ich. Um bei regelmäßigen Treffen diese Leidenschaft ausgiebig aus zu leben. *g*

wir glauben so einiges wird hier falsch verstanden ? Der Treffpunkt oder wann was stattfindet ist kein Schautag !
*********f4711 Mann
21 Beiträge
fisting begestert
ja.ich stehe schon auf Fisting, nur leider werden immer Solo Frauen oder Paare gesucht. Dabei gibt es nichts schöneres als eine Frauenhand im Po zu haben,aber auch geben ist sehr nett.
Problem : wer will schon einen Solomann
auserdem tummeln sich da viele fakes im Netz herrum

Gruß
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Stet der Termin schon Fest
kann es kaum abwarten

um meines gleichen zu treffen
22.10.?
da dieses scheinbar zum selbstläufer wird...

wir sollten über pn einiges abstimmen.

sowohl was den ort anbelangt (da könnten wir uU was organisieren) und was die t e i l n e h m e r anbelangt

LGH

DomBiPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.