Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Was reizt den aktiven Part27
Ausgehend von der vorausgegangenen Diskussion hier: https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fistet ihn - wer hat Lust

**********nubby Paar
52 Beiträge
hier mal ein kleiner einblick wie es aussehen könnte *zwinker*
Bild ist FSK18
sowas haben wir auch
wer mehr wissen will kann gerne fragen.


lh LadySina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und noch eins
er liebt es wenn ich ihm meine Hand tief in den Arsch schiebe.


lg LadySina
Bild ist FSK18
****ote Frau
8 Beiträge
Dieser Moment...
...wenn ich merke, er will es...und dann leise hauche: "eins", um ihn "vorzubereiten" ist wirklich durch nichts zu ersetzen...ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde bis "fünf" zu steigern...ihn dabei durchs Warten ein bißchen zu "quälen" macht auch mich total geil...und lässt einen das abschliessende Gefühl noch intensiver geniessen...
Naja, die Härte die der Schwanz dann dabei noch parallel bietet macht das Ganze natürlich noch attraktiver in meinen Augen...ein supergeiles Spiel... *spitze*
oh ja
da stimme ich dir voll zu
******san Mann
69 Beiträge
Auf ein neues
Mal...........
Bild ist FSK18
wünsche mir auch eine partnerin mit der ich es ausleben kann.......ist nicht so leicht ein zufinden. ist ja so schon schwer....
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich hätte auch lust gefistet zu werden ,welche sie lust hat darf sich gerne melden . Würden uns erst treffen zum kennenlehrnen und dann mal sehen , und nicht ganz soweit entfernd .
Suche neugierige Frau
Die es gerne mal versuchen würde bei mir beide Hände zu versenken.
Dies verlangt natürlich Zeit,Vertrauen und Hingabe ganz klar.
Als wer Lust hat auf einen oder mehrere versuche neue Tiefen zu entdecken darf sich gerne melden.

Bis dahin dehn ich mal schön weiter
Bild ist FSK18
gerne
würde ER sich auch mal wieder von einer Frau fisten lassen *zwinker*
wir beide lieben es geile Spiele zu treiben!
welches Paar/Frau hat Lust?
LG J&U
ich finde die ein sehr sensiebles thema und die suche und das finden noch viel viel schwieriger.
aber die hoffnug stirbt bekanntlich zu aller letzt. ich würde diese erfahrung des gefistet werden und des fistens auch sehr gerne erleben ..... nur wie gesagt im realen leben...fast unmöglich....zumindest in eine kleinstadt...grins.
Hannover
Eine Frau die gern ihn Anal verwöhnt gesucht *g*
...ich bin ja...
...durchaus experimentierfreudig.....*g*

Aber so etwas könnte ich mit nur in einer langen, vertrauensvollen Partnerschaft vorstellen.... *liebhab*

Aber wenn er drauf stünde, dann würde ich mich sicher gern an das Thema rantasten.... ist doch toll, wenn eine Frau einem Mann Lust bereiten kann...!!!
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
na dann...kleine hände sind da klar im vorteil.. dann klappt es auch mit dem nachbarn... *smile*
bin noch Anfänger darin,....
....aber halt nur im Fisten!!!!
Anal verwöhne ich mich schon sehr lange selber, aber nur in der Tiefe.
Eine Frau hat es noch nie bei mir gemacht, da ich es nie angesprochen hatte!
Dank Joy bin ich momentan auch fleißig das Dehnen am Üben, gestaltet sich momentan allerdings noch bisschen schwierig, weil's anatomisch sehr s schwierig bei mir ist (grosse Hände, sehr kleiner knochiger Popo), da drückt Knochen auf Knochen und das kann ein Tag später schon mal bisschen schmerzen, erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sehr ungeduldig bin....=)
Also habe die Faust noch nicht versenkt, aber stehe kurz davor, hoffe wirklich, dass es klappt, denn das, was ich bis jetzt schon ddabei gefühlt habe, ist einfach unbeschreiblich!!!
Es verschlingt allerdings ne Menge Zeit und Kraft, danach kannst Du mich in die Ecke stellen oder am besten legen, weil Stehen fast unmöglich ist mit zwei zzitternden Beinen.....;-).
Es wäre schön, wenn sich eine Frau mit kleineren Händen für den Anfang finden würde, die Utensilien habe ich alle griffbereit liegen, allerdings kann es nicht irgendeine Frau sein, vorher muss ein Kennenlernen stattfinden, da Sympathie ein Muss ist.
Habe hier schon paar Damen kennengelernt, die da richtig Bock drauf hätten, allerdings einfach zu weit weg sind und ich auch nicht weiß, ob Sie das ernst meinen oder es nur aus der Ferne sagen?
Naja vielleicht findet sich noch eine gebende Dame, die auch mal gern verwöhnt und ich kann Ihr auch versprechen, dass ich mich revanchiere.
Bis dahin danke erstmal fürs Zuhören, Lg Martin
P.S.: bis dahin übe ich fleißig weiter.....=)
Bild ist FSK18
und noch ne Bemerkung zum Schluss!!!
Kann manche Damen aber auch sehr gut verstehen, da ein Männerhintern ja nicht wirklich immer etwas Schönes ist, ganz im Gegenteil zum Weiblichen, der ja oft sehr ansprechend ist und wir ja deswegen immer etwas mit Ihm anstellen möchten......;-)
Naja Fakt ist: wenn ich eine Frau wäre und das gerne ausprobieren wollte, müsste sich der Mann wenigstens schon mal den Hintern rassieren, ölige schwarze Haare, so wie hier auf manchen Bildern gehen ja gar nicht!!!
Ich stelle mich auch zur Verfügung !
Einfach mal meden ob Mann oder Frau !
Bin wirklich geübter Fister und gerne
auch doppelfist möglich. Würde mich auch
dabei Filmen lassen und so weiter ...
Meldet Euch !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mich würde wirklich..
...mal interessieren, wie hoch die Akzeptanz ist, das er von ihr gefistet wird...
Ich habe oft den Eindruck, als würde Mann sich nicht trauen zu dieser Leidenschaft zu stehen...
Schade wäre das, denn es ist ein unglaublich aufregend und schönes Erlebnis...für beide...
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**L2 Paar
148 Beiträge
ab und zu
ja ich fiste meinen Schatz auch ab und zu
wenn es nach ihm geht nicht oft genug aber leider ist es auch Zeit abhängig

Es ist ja keine schnelle Nummer und bedarf einer Vorbereitung und dann auch genügend Zeit (die wir leider nicht immer haben)

Es ist ein schönes Gefühl, allerdings für mich auch anstrengend denn ich muss hoch konzentriert sein und auf ihn eingehen und seine Körpersprache verstehen.
Bis kurz vor den Ellenbogen funktionert es schon aber auch nicht immer, das ist wohl auch Tagesform abhängig.

Warum manche Männer sich den Wunsch nicht eingestehen verstehe ich nicht aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen
ob er seine Vorlieben ausleben will oder sie lieber verschweigt aus Scham
tja so unterschiedlich ist das. ich hab meine damalige Freundin langsam ran geführt aber leider vergebens. es kommt eben auch auf den Partner an wie offen sie dem gegenüber steht. ich sei pervers und sollte zum Arzt.
*******ven Frau
174 Beiträge
Nicht nur
offen sollte oder hätte sie zu dem stehen, auch tolerant dem gegenüber gewesen sein müssen.
So eine Reaktion find ich dann wirklich nicht angebracht und einfach verletzend.

Ähnliches habe ich mit einer langjährigen Freundin (hetero) erlebt, als ich ihr gestand, dass ich auf Fusserotik und auch auf Frauen stehe.
Sie war total entsetzt. Ja, und ich dann natürlich wg. ihrer Reaktion auch. Dachte, sie wäre aufgeschlossener.
Nun überlege ich vorher, wem ich was aus meinem Leben erzählen kann.

Zurück zum Thema.
Du bist nicht pervers und brauchst auch nicht zum Arzt. *g*
Geniesse es einfach, sobald Du wieder eine Frau findest, die darauf auch steht.

LG
Pandora123
danke für deine aufmunterden worte..... das tut gut...weil wie du sagst es verletzt...sehr tief sogar...tja und seit dem bin ich singel und ohne sex......
aber die hoffnung stirbt zuletzt......
mein motto: am ende wird alles gut, ist es noch nicht gut, ist es noch icht zu ende!!!!!
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ich glaube, dass es nicht unbedingt die Angst vor dem eventuellen Kontakt mit Resten von Fäkalien ist, denn Anal-Sex der "herkömmlichen Art" ist mittlerweile sehr weit verbreitet.
Manche müssen sich einfach im Kopf von spießigen Gedanken frei machen.
Wenn Mann, wie ich, auch auf passiven Anal-Sex steht, hat das absolut gar nichts mit Schwulsein zu tun.

Ich stehe dazu, denn es gehört zu mir ... ich bin mal so und mal so, aber immer ich.
genau das denke ich auch mephisto.....
nur leider spielt das leben nicht so wie man möchte. hab es ja schon ein paar mal erwähnt, das ich ausgerechnet an die komme die irre ekel davor haben und es echt krank und abartig gefunden haben.
kann man nix machen. den ihr problem..nur mich zieht es richtig runter so das man kaum noch lust hat auf was neues..... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.