Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fistet ihn - wer hat Lust

Ich würde...
auch gern mal nen Mann fisten....finde diese Vorstellung sehr erregend, aber traue mich nicht so richtig und mein Mann mag es nicht..... *liebguck*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Da wird sich bei Euch im Raum doch bestimmt ein Mann finden lassen, der das mag *zwinker*
Na mal schauen....
bis her hat sich noch keiner gefunden und ich hab mich auch bis lang noch nicht gewagt zu fragen.... *rotwerd*
Bin soo neugierig *zwinker*
Neugierig....
auf was denn? *zwinker*
na hoffe ich habe mich beim thema geirrt...;-) Anal,Dehnen,Fisten
SommerSturm es ist denke ich auch als Mann sehr sehr schwer eine Dame zu finden die Spaß daran hat. Das ist leider meine Erfahrung.
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir/Sie liebt es
Sie war am Anfang ein wenig ängstlich jedoch muss man diese Angst aus dem Weg räumen.
Ekel braucht man auch nicht haben.

Komisch ist das es viel Mädels gibt die sich Anal beglücken lassen und Spaß dran haben jedoch selber keine Hand anlegen wollen.
Kann sich die Frau nicht auch vorstellen das es Männer gibt die etwas in sich spüren wollen jedoch nicht schwul oder Bi sind.

Das wir es lieben kann man hier sehen:
Video "Maximum Pleasure - double" von OTL

Wir wünsche allen Männern die so etwas wollen aber nicht bekommen ein wenig mehr Glück aus dieser Welt.

LG OTL
finde
das thema echt toll und analfisting extrem eregend, nur leider findet sich sehr selten eine sie die es auch beim mann macht
vielen dank für das Mut machen OTL das kann ich gut gebrauchen. hatte noch nie das Vergnügen es mit einer Frau teilen zu können.
Ich kann mir vorstellen.....
das es für einen Mann schwierig ist jemanden zum Anal fisten zu finden, aber ich würde es gern mal bei einem Mann ausprobieren..... *zwinker*
dann
mal zu *zwinker*
Würde es gern....
mit einem Mann aus Berlin probieren und bin gespannt, ob sich da jemand findet, der es bei sich mag und auch selbst gern macht...ich liebe es ja auch vaginal gefistet zu werden..... *zwinker*
schade das ich nicht in der hauptstadt wohne *zwinker* denn ich möchte dieses gefühl auch erleben ...... lg und ich hoffe ihr werdet bald fündig
Ja mit kommt es vor das man meist immer woanders wohnt.Das Schicksal meint es wohl mit einigen nicht gut *g*
@Sommersturm6571
**********m6571:
Würde es gern....mit einem Mann aus Berlin probieren und bin gespannt, ob sich da jemand findet, der es bei sich mag und auch selbst gern macht...ich liebe es ja auch vaginal gefistet zu werden.....

Hallo,

ich komme aus Berlin und bin seit 20 Jahren fistbar. Also wenn Euch mein Profil zusagt und Du das Probieren tatsächlich mal in die Tat umsetzen möchtest, dann schreibt mir bitte eine Clubmail. Wegen der Standardmitgliedschaft kann ich keine schreiben, nur darauf antworten. Ich habe ein Spielzimmer zur Verfügung, mit Sling und Gynstuhl, na ja und entsprechendes Spielzeug ebenso.

Ich würde mich freuen von Euch zu lesen...

Gruß
Bernd
*******ven Frau
174 Beiträge
Bald werde ich ...
IHN wieder analfisten *arsch*, und dann probieren wir es auch mal mit meinem rechten Füsschen.
*cool*

Neugierig und gespannt, wie sich das wohl anfühlen muss. *anmach*


PS. Mal so nebenbei, WARUM gibt es eigentlich hier noch kein "Fuss-Smiley!? *g*
*frage* *idee*

Pandora123
*****835 Mann
1.026 Beiträge
@Pandora123
Also von dir würde ich mich auch mal gerne Fisten *zwinker* oder Füsseln lassen *ja* *engel*
Sie Fistet ihn
Auch ich hatte mal solche Phantasien aber wie bringe ich es meinem Partner schonend bei wen er selbst eigentlich total Prüde ist und gar nicht auf so etwas steht.
Vielleicht gibt es ja doch noch Frauen in meiner Gegend (Herford)die das selbe Problem mit ihrem Partner haben, dann könnte mann ja zusammen das Problem lösen. Können sich gerne bei mir melden.

Andi
@Andi45 und Andere
Sein wir mal ganz ehrlich, es ist nicht das Problem, dass Du mit Deiner Partnerin nicht darüber reden kannst sondern eher, dass Du nicht willst. Es ist die Angst, in Ihrem Ansehen zu verlieren oder sogar deshalb verlassen zu werden.

Ganz ehrlich, ich habe in 20 Jahren mit allen Partnerinnen (und ich hatte auch einige Mauerblümchen dabei) darüber gesprochen, denn wenn man nicht über alles reden kann, dann ist es keine Partnerschaft, denn Du musst sie auch so nehmen, wie sie ist.
Die Angst auf der anderen Seite ist mindestens genauso groß, schief angesehen oder verlassen zu werden, wenn sie nicht darüber redet oder es vielleicht mal probiert.

Klar habe auch ich unterschiedliche Reaktionen geerntet, aber alle haben darüber geredet und die Meisten es auch versucht. Ca. die Hälfte hatte dann sogar mehr Spaß daran, als gedacht. Wenn eine Frau es kategorisch ablehnt, also Deine Bedürfnisse völlig ignoriert, dann ist sie eh nicht die Richtige.

In Partnerschaften, wo es Verpflichtungen gibt (Kinder, Haus etc.) ist das natürlich nicht ganz so leicht, aber wenn Du nicht darüber redest und es für dich unverzichtbar ist, dann wirst Du es dir früher oder später ohnehin woanders holen und wenn das rauskommt ist eh alles im Eimer. Denn nach meiner Erfahrung wird eine kleine Perversion, die dann vielleicht nicht gelebt wird, aber worüber gesprochen wurde, eher "verziehen", als ein Seitensprung.

Mein Ding wäre das verheimlichen nicht, aber ich kann Bedeknken, sich zu outen, nachvollziehen, würde aber für mich klar voten, lieber darüber reden, Peinlichkeit aushalten und auch ruhig damit argumentieren, dass es einem peinlich ist, aber auch ein Zeichen von Vertrauen und in die Entwicklungsfähigkeit des Anderen ist.

Gruß
Bernd
**********ett72 Mann
122 Beiträge
@ Pandora
ER,... kann sich wirklich glücklich schätzen, deine Faust tief in sich zu spüren
... und wie dein Arm langsam tiefer und tiefer rutscht und flutscht,... du ihn schön langsam vorbereitest, bevor dein Fuß ihn beglückt!!!


Daumen hoch!!
plz 25
Gibt es hier in Schleswig Holstein oder Hamburg eine Frau, die Lust hat einen 1.95 großen Mann zu fisten? LG
26
würde gerne jemanden finden den ich vielleicht fisten kann oder / und mich auch selber mal fisten würde
*******eid Paar
15 Beiträge
ja klar
er stellt sich gerne zur verfügung und wenns euch oder dich nich stört das meine süße filmt laden wir gerne ein *zwinker*
achja wir suchen sowieso eine w die unsere sie mal vaginal fistet *ja*
ok freuen uns auf anfragen !

die futters
******010 Mann
13 Beiträge
das wäre mal eine neue erfahrung
warum nicht könnte lustig werden

ok bin dabei erfahrungen macht mann wenn es einem wiederfährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.