Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fistet ihn - wer hat Lust

****x76 Mann
55 Beiträge
raum würzburg
Hallo,
ich würde mich gerne mal anal fisten lassen und suche eine frau mit erfahrung,oder die es mal versuchen mag.
ich habe selber fist erfahrung bei frauen,gerne auch gegenseitig fisten.
es darf sich gerne auch ein paar melden,wo er bi ist.
lg
Raum Siegerland
& Umgebung...

Würden uns freuen ein gleichgesinntes Paar oder Sie hier in der Gruppe zu finden die Spass daran haben, ihn zu fisten und an seine Grenzen zu bringen - gerne das ganze im Rahmen eines Spieles wo die Ladies ihren Spass haben .-)
********risi Frau
781 Beiträge
ich suche
Meine Lieben....

Ich suche Frauen/Männer die sich von mir fisten lassen wollen!!

Habe bereits Erfahrung und eine besondere Vorliebe dafür *g*

Meldet euch - am besten Plz 69

Heisse Grüße, Chrisi
also ich hätte lust darauf kannst dich ja mal melden!
@****se Chrissy

kannst du dich nochmal melden, meine mails wurden automatisch gelöscht?

danke schonmal
:-)
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren und mich von einer Frau fisten lassen. Vielleicht hat ja eine Frau Interesse und würde mir den Traum erfüllen.
*******n_10 Mann
51 Beiträge
bin mit dabei
*top* würde mich freuen , bin aus südbaden
Also bis dann,
Grüsse Ralf
Sie soll es mal probieren *zwinker* lg aus Plz 30..
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angebote
Vielleicht sollte man auch mal lesen ob es den/ die Te überhaupt noch gibt und dann erst antworten. *zwinker*
Sonst lohnt es sich nicht darauf zu antworten.

Gruss
Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.