Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Erfahrungen von kinderlosen Frauen

*******chen Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
Fisting-Erfahrungen von kinderlosen Frauen
Liebe Frauen,

gerne würde ich in diesem Thread etwas über die Fisting-Erfahrungen von Frauen erfahren, die entweder noch kein Kind geboren haben oder ihr erstes Fisting bereits vor ihrer ersten Schwangerschaft erlebt haben. Einfach deshalb, damit eure Ausgangssituation, euer Körpergefühl und eure Perspektive mit meiner vergleichbar ist.

Der Hintergrund meiner Fragen:
Vor 9 Tagen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst in den Genuss des Gefistetwerdens gekommen. Aktiv habe ich schon viele Frauen gefistet, teils auch ins Fisting eingeführt. In der empfangenden Rolle war ich nun zum ersten Mal. Das Fisting hat sich völlig ungeplant aus dem Moment heraus entwickelt, als ein Finger nach dem anderen in mir verschwand, ergebnisoffen, wohin das Ganze führen würde. Ich wurde von einer einfühlsamen Frau mit schönen, gepflegten, (ich würde sagen) mittelgroßen Frauenhänden gefistet. Ich habe mich bei ihr „in guten Händen“ gefühlt und mich sehr gerne in diese Situation und Gefühlswelt reinfallen lassen. Es war ein sehr schönes Erlebnis.

In der vergangenen Woche habe ich allerdings verschiedene Empfindungen und Gedanken durchlebt, von absoluter Erregung danach, dem Genießen des Gefühls, sie noch Tage danach in mir zu spüren, bis hin zu teils auch unangenehmem „Muskelkater“ sowie bei manchen Bewegungen im Alltag leichten Schmerzen aufgrund der mechanischen Reizung meiner Blase und Harnröhre (so habe ich das zumindest von meinem Körpergefühl her anschließend zugeordnet). Und was mich aktuell am meisten beschäftigt und auch der Anlass meines Threads hier ist: seit dem Fisting ist meine Vagina und mein Vagina-Eingang nicht wieder auf die „Ursprungsgröße“ zurückgegangen, was mich sorgenvoll stimmt. Ich hätte tatsächlich gerne mein altes Körpergefühl und meine alte Enge wieder. Nun sind 9 Tage nicht die Welt und es kann noch viel passieren.

Meine Fragen an euch Frauen, die so wie ich ihr erstes Fisting erlebt haben, bevor sie gegebenenfalls das erste Mal schwanger waren:

1.) Welche Empfindungen hattet ihr nach eurem ersten Fisting? Direkt und in den Tagen danach?
2.) Was genau habt ihr in eurem Körper danach gespürt? Muskelkater? Schmerzen? Wenn ja, was & wo?
3.) Hat sich eure Vagina und der Vagina-Eingang bei euch wieder vollständig regeneriert und ist in den Ursprungszustand „zurückgeschrumpft“?
4.) Falls ja, wie lange hat das gedauert?
5.) Habt ihr den Regenerationsprozess mit irgendwas beschleunigt? Falls ja, mit was?
6.) Habt ihr irgendwann später mit einem 2. Fisting weitergemacht oder ist es bei der einen Erfahrung geblieben?

Ich danke euch schon jetzt für das Teilen eurer persönlichen Erfahrungswerte!


Beiträge von Männern sind in diesem Thread mangels Erfahrung am eigenen Körper ausdrücklich nicht erwünscht. Ich bitte die Moderation, diese gegebenenfalls zu löschen.
******oye Frau
3.050 Beiträge
1.) Welche Empfindungen hattet ihr nach eurem ersten Fisting? Direkt und in den Tagen danach?
Dieselben wie jetzt.
2.) Was genau habt ihr in eurem Körper danach gespürt? Muskelkater? Schmerzen? Wenn ja, was & wo? Nein
3.) Hat sich eure Vagina und der Vagina-Eingang bei euch wieder vollständig regeneriert und ist in den Ursprungszustand „zurückgeschrumpft“? Ja klar
4.) Falls ja, wie lange hat das gedauert? -
5.) Habt ihr den Regenerationsprozess mit irgendwas beschleunigt? Falls ja, mit was? -
6.) Habt ihr irgendwann später mit einem 2. Fisting weitergemacht oder ist es bei der einen Erfahrung geblieben? Sowohl vor und nach meinen 5 Kindern weiter gemacht.
****ium Frau
743 Beiträge
Ich hatte nach den ersten Mal Mühe mit Harnleiterreizung. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Ich habe allerdings 3Kinder, aber ich bin sehr schmal unten.. und es war Jahre nach der letzten und einzigen Geburt. Ich habe jeweils Cranberrysaft getrunken und so ging es bis auf einmal sehr schnell weg. 2/3Tage oder so. Einmal länger. Also ja-das geht vorbei und ist nicht nur bei Kinderlosen Frauen so
******rie Frau
11.568 Beiträge
Liebe TE,

Kinder hab ich keine und war auch noch nie schwanger... Fisting entdeckte ich für mich mit meinem einfühlsamen Mr. Sometimes vor inzwischen zehn Jahren *love4* bei diesem Thema war ich Spätzünder und bereits Mitte 40... zudem fand ich erst über Umwege zu dieser Vorliebe, die ich seitdem keinesfalls mehr missen möchte...

Ganz zu Beginn meiner Fisterfahrungen, so die ersten paar Mal habe ich danach schon an meiner Möse gemerkt, was sie alles weggesteckt hat... eng wie vorher war meine Möse aber sofort wieder... beim Husten oder Niesen spürte ich meine Mösenmuskulatur die anschließenden ein zwei Tage etwas, was mir aber eher ein Lächeln ins Gesicht zauberte, als irgendwelche Schmerzen oder so...

Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses erste Erleben und Spüren, wie wahnsinnig ausgefüllt sich meine Möse anfühlte... da war kein Millimeter mehr Platz zwischen Hand und Möse... ich hätte schreien können vor Glück... für diese "unglaublichen Gefühlswelten" ist es wirklich schwer, überhaupt passende Worte zu finden... allerdings war beim ersten Mal noch kein wirkliches Drehen oder Bewegen seiner kräftigen Hand in mir möglich... so "weit" war ich in diesem Moment noch nicht - im wahrsten Sinne des Wortes... es war für mich zu der Zeit aber genauso so richtig wie es grad war... seine Bewegungen, sein Drehen und all die grandiosen Stimulationen in mir kamen erst mit der Zeit und gemeinsamen Erfahrungen noch hinzu...

Nach diesen ersten paar Malen ist es bei mir seitdem so, dass ich selbst nach üppigem Fisting oder sogar Punchen keine großartige Regenerationszeit brauche... sobald ich mich von dem "Lust- und Orgasmus-Himmel erholt habe" und nach einigen Minuten wieder "ansprechbar und bewegungsfähig" bin, könnte es im Prinzip schon wieder weitergehen *anmach*

Das alles hat bei mir keinerlei Auswirkungen zB. auf anschließende Penetration... ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen... meine Möse fühlt sich danach total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... die Vagina ist ein "Muskelschlauch", der sich um ein Vielfaches dehnen kann, aber schnell auch wieder in den "ursprünglichen Zustand" zurückkehren kann... wie gesagt lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... manchmal fisten wir dann sogar nochmal, weil es einfach der Wahnsinn ist und so herrlich intensiv...

Obwohl mein Mr. Sometimes auch recht große Hände, vor allem ziemlich breite Handrücken hat, liegt es vielleicht auch etwas daran, dass ich mich bei und mit meinem Lover so wahnsinnig geborgen und wohl fühle, wir uns bei unseren Begegnungen dermaßen fallen- und loslassen... wir uns bedingungslos vertrauen können... dies alles macht meine Möse scheinbar so empfänglich und aufnahmebereit... und direkt nach dem Fisten wird meine Möse wieder so eng wie vorher... ich weiß nicht woran das liegt, jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*

Wir sind einfach ein eingespieltes Team *zwinker*

Abschließend möchte ich dir @*******chen unbedingt gern mit auf dem Wege geben, dass die Dauer der Regeneration einfach sehr individuell und unterschiedlich ist, sowie auch jede Frau eben herrlich individuell und sehr unterschiedlich (in ihrer Wahrnehmung und ihren Empfindungen) ist.

die Genussfrau *blume*



falls wer neugierig auf die Range der Handgrößen meines Lover-Trios sein sollte:
Schöne Fistbilder Teil 5 | Mal nur schöne Fistbilder von den Mädels!!!*g* | Fisting: Fistgenuss vom Feinsten <3
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Ich kann aus meiner Warte auch nur sagen, dass ich in dem Sinne keine "längerfristigen Probleme" habe. Bis jetzt, zum Glück, gab es keine Infektionen und der Muskelkater ist jedes Mal eine sehr willkommene Erinnerung an ihn und das erlebte.

Aber: es bietet sich an, analog der Rückbildungsgymnastik nach einer Geburt, regelmäßig Beckenbodenübungen zu machen. Ja, rein anatomisch ist das alles kein Ding mit einer oder zwei Händen, um die Muskeln zu unterstützen hilft aber definitiv Training.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von *******chen:
1.) Welche Empfindungen hattet ihr nach eurem ersten Fisting? Direkt und in den Tagen danach?
Es fühlte sich an wie ein klassischer Muskelkater, aber nicht unangenehm. Er hat mich fast schon lustvoll an das Erlebte erinnert. Für mich als Liebhaberin des Lustschmerzes der Himmel auf Erden und ein guter Grund für eine baldige Wiederholung.

Zitat von *******chen:
2.) Was genau habt ihr in eurem Körper danach gespürt? Muskelkater? Schmerzen? Wenn ja, was & wo?
Siehe oben.

Zitat von *******chen:
3.) Hat sich eure Vagina und der Vagina-Eingang bei euch wieder vollständig regeneriert und ist in den Ursprungszustand „zurückgeschrumpft“?
Ja, da habe ich noch nie Probleme gehabt.

Zitat von *******chen:
4.) Falls ja, wie lange hat das gedauert?
Nur wenige Stunden.

Zitat von *******chen:
5.) Habt ihr den Regenerationsprozess mit irgendwas beschleunigt? Falls ja, mit was?
Nein.
Allerdings lege ich Wert auf eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur. Ein Mann sagte mal, ich könne damit Nüsse knacken. Mein Partner hatte oft Schmerzen oder Taubheit in seiner Hand, wenn er mich fistete, weil meine Muskulatur ihn quasi abdrückte. Allerdings sind seine Hände mit Handschuhgröße 10 auch nicht gerade elfenhaft zart.

Zitat von *******chen:
6.) Habt ihr irgendwann später mit einem 2. Fisting weitergemacht oder ist es bei der einen Erfahrung geblieben?
Ist der Suchtfaktor einmal erweckt, gibts kein Zurück mehr.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch sehr für eure persönlichen Erfahrungsberichte.

Ich hab tatsächlich einen sehr gut trainierten Beckenboden, den ich in den vergangenen 20 Jahren regelmäßig sportlich trainiert habe, und was auch Frauen immer wieder auffällt, mit denen ich Sex habe, wenn ich deren Finger gar nicht mehr „loslasse“, und auch meine Frauenärztin bei einer Routineuntersuchung unerwartet zu einer verzückten Bemerkung hinreißen ließ.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Frauenärzte mögen trainierte Beckenbodenmuskulaturen aus gesundheitlichen Gründen. Ist wie Physiotherapeuten, die eine gute Rückenmuskulatur bei Patienten toll finden.
Nicht immer gleich komisch denken.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch eine Zusatzfrage an euch. Eine Frage, die gerne auch von Frauen mit Kindern oder allgemein von Frauen, die körperliche Veränderungen, egal ob durch eine Sexpraktik, BDSM-Praktik, Geburt, gynäkologische Behandlung oder Operation o.ä., erlebt haben, beantwortet werden darf.

Was hat euch dabei geholfen, euch euren Körper „wieder anzueignen“, euch wieder eins mit eurem (veränderten) Körper zu fühlen? Physisch wie psychisch.
****ium Frau
743 Beiträge
Körper verändert sich stetig. Ich bin reifer geworden und dankbarer.
*****e92 Frau
205 Beiträge
Mir fällt es schwer damit umzugehen, aber Zeit hilft sich an Vieles zu gewöhnen. Wirklich im Reinen mit meinem durch Schwangerschaft und Geburt veränderten Körper bin ich erst, seit ich wieder tollen Sex habe. Hilfreich dabei ist auch, dass der Mann sagt, dass er weder optisch noch gefühlt einen Unterschied bemerkt. (Nicht der KV, aber wir kennen uns schon lange...) Ich weiß, dass die Meinung Anderer da kein Kriterium sein sollte 🙈
Meinst du wirklich, dass einmal gefistet werden deinen Körper verändert hat? Ich bin mir sicher, dass das bei mir damals nicht so war. Erst seit der Geburt geht Fisten ziemlich einfach, früher hat es immer viel Mühe gebraucht, bis die Hand drin war.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin’s nochmal. Mir geht es leider nach wie vor nicht gut mit der Situation und ich tue mich schwer mit dem Annehmen meines „neuen“ Körpers. Dass sich die durch das Fisting erzeugten Veränderungen noch zurückbilden werden, daran glaube ich nach 6 Wochen nun nicht mehr wirklich.

Gerne würde ich an einer Form von Frauenrunde, -seminar, -workshop o.ä. teilnehmen, bei dem man mit anderen Frauen in Bezug auf das Annehmen des eigenen Körpers in Austausch treten kann und vielleicht auch gemeinsam in einem Raum jede für sich auf Selbsterkundungstour gehen kann (o.ä.).

Hat eine von euch konkrete Tipps oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit solchen Gruppen und könnte mir Adressen, Links o.ä. dazu schicken? Für spirituell angehauchte Gruppen bin ich allerdings nicht zu haben.
Ich wohne in München, aber bin offen für Angebote in ganz Deutschland (Österreich, Schweiz), wenn es sich zeitlich für mich einrichten lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.