Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten bei jeder Frau möglich?

*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Fisten bei jeder Frau möglich?
Hallo zusammen!

Mein Herr hat viel Erfahrung was das Fisten anbelangt. Ich bin absoluter Neuling,aber mich macht das sehr geil und ich möchte dies erleben und genießen.

Mein Herr hat beim letzten Spiel,mit Ruhe ind Geduld, mein Eingang so weit gedehnt,daß er alle Finger drin hatte,aber ich aufgeben musste,beim Knochen des Daumens. Es schmerzte zu arg und ich war erschöpft.

Mein Herr hat große Hände 🖤

Ich habe 2 Kinder per Kaiserschnitt geboren .

Meine Fragen:

Hat das was damit zu tun ,wenn man Kinder normal zur Welt brachte,das es eventuell einfacher geht?

Wie lange habt ihr probieren müssen,bis es möglich war?

War es auch mit Schmerz verbunden und lässt der nach,wie oft man fistet?

Andere kriegen zwei Fäuste rein ,an was liegt das? Ich habe auch ein breites Becken.

Den Schmerz habe ich versucht mit Wehenatmungen zu kontrollieren, also entspannt dadurch zu bleiben.

Es war ein Gefühl zwischen Geilheit und Schmerzen des Dehnes.

Kann ich daheim das Dehnen üben?

Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße Dark_Vixen 🌻
*********2018 Paar
172 Beiträge
Da lesen wir mal gespannt mit.
Wir würden sagen, es geht nicht bei jeder Frau.
*****985 Paar
12 Beiträge
Hallöchen! Das liest sich doch super 😊
Ich denke ihr braucht einfach Geduld und viel gleitgel.
Zeit, Druck und flutschi machen den Muskel nachgiebig.
Ich denke schon das Geburten da ihren Teil dazu beitragen. Nachm 3. Kind klappt seine Hand problemlos.
Habt weiterhin viel Spaß 😊
*******en76 Frau
148 Beiträge