Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten bei jeder Frau möglich?

********0807 Paar
53 Beiträge
Wir sind immer sehr erstaunt was bei einer Frau so geht
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal einem empfohlen er soll doch mal schauen wie s klappt mit den tieferen Chips in einer Pringles Dose...

So hat er verstanden wie s der Dose geht wenn einer zu schnell, zu arg rein will wo kein Weg hinführt.

Soweit zu hören war, wars ein guter Tipp fürs Weiterkommen.
*******er73 Mann
1.470 Beiträge
Versuch macht „kluch“, @**********rling, sagt man. 🤔
Es gibt genug pics & clips im web, bei denen das augenscheinlich ganz gut klappt und Spaß macht… wenn’s passt.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von *******er73:
Zitat von **********rling:
Ich mit meinen Kinderhändchen kann nahezu jede Frau fisten, die dafür offen ist es auszuprobieren.
Mich selber können nur wenige fisten, eher auch Frauen und Männer mit kleinen Händen.
Selbst mit viel Zeit und Übung wird das nicht jedem gelingen.

Schaffst Du es denn bei Dir selber, mit Deinen Kinderhändchen? 😜

Hab es nich nie probiert, dass ist mir zu unbequem es mir so selber zu machen, wüsste auch nicht, ob das was bringt?

Stelle mir das auch für selbst machen sehr unbequem und so vor *g*
Wie sage ich immer so schön
.... Erlaubt ist was beiden gefällt...
Aber lasst euch Zeit... Oder machen die Männer Spagat ohne aufzuwärmen.. 🤷🏻‍♂️..
Bei meiner ex war es so, dass sie ohne grossen Anlauf die Faust spüren wollte.. Da sie sehr auf Schmerzen stand und das dann als Bestrafung haben wollte.. Ja Wunschzettel sage ich dazu nur.
Bei meiner jetzigen Sub/Sklavin dehnen und spielen wir ausgiebig da wir es geniessen wenn sie meine Hand von selbst einsaugt wenn sie genug gedehnt ist.. Und was die Stellung angeht.. Moegen wir beide die auf dem. Rücken, Beine angezogen und das Fingern beginnt... Da ich sie auch dabei lecken kann. Und fuer mich die Position am. Optimalen ist damit ich den Gebärmutterhals bespielen kann..

Ergo.. Findet gemeinsam raus was beiden gefällt.. Und fuer den Anfang... Langsam rantasten... Auch eine Geburt.. Bei der gedehnt wird... Dauert meist länger. .. Und kaum eine Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel) bekommt ihr Kind im Galopp..

So what.... Lets fist *fisting*
******IrL Frau
93 Beiträge
Ich hab das tatsächlich mit Auberginen, Gummis und viel Gleitgel selber geübt. Als ich dann keine größeren Auberginen mehr fand im Supermarkt hab ich mich ans fisten ran getraut. Und es hat wunderbar funktioniert. Dadurch das ich mich selber rantasten konnte war die Enttäuschung auch nicht so groß wenns mal nicht geklappt hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.