Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss doch passen!!!

Es muss doch passen!!!
Hallo und guten Morgen 🤗
Ich lese und schaue schon eine zeitlang mit und bin total begeistert von Euren Aktivitäten.
Mit meinem Herrn @*****ish führe ich schon knapp 5 Jahre eine intensive S/M Beziehung, aber leider haben wir fisten noch nicht geschafft, obwohl wir es beide wollen. Schmerz aushalten am Anfang ist für mich wirklich nicht das Problem. Mein Herr hat eine normale Männerhand, also keine Riesenpranke und ich selbst bin bestimmt nicht zu "eng" gebaut.
Vielleicht gibt es hier Tipps für mich, wie ich dehnen und trainieren kann.
Wir möchten beide in diesen Genuss kommen 😈
LG Insasa
*******tle Mann
411 Beiträge
Ich glaub ihr macht euch unbewusst stress da ihr das beide unbedingt möchtet. Löst euch einfach von dem Gedanken das es passieren muss. Baut es einfach immer mal wieder in euer Spiel ein… ansonsten nutzt viel gleitmittel und entspannt euch beiden dann wird es auch klappen.
Einen anderen Tipp kann ich euch nicht geben….
Außer wenn ihr auf Dildos steht kauft euch einen oder 2 komische Dildos um langsam zu dehnen….
*******tle Mann
411 Beiträge
Jepp es waren natürlich Konische gemeint
******a40 Frau
394 Beiträge
Hallo Insasa! Ich empfinde dabei überhaupt keine Schmerzen, da liegt vielleicht schon der “Fehler”…die solltest du gar nicht haben. Das ist keine “Challenge” die es mit genug Härte zu meistern gilt. Wie beim Klavierspiel- wenn es nicht funktioniert- noch langsamer sein 😉 immer nur so weit gehen, wie es angenehm ist, langsam, mit viel gleitgel und Ruhe. Mit viel Erregung 😘
Liebe Grüße Ventura
*******t06 Mann
159 Beiträge
Da ich davon ausgehe, daß es bei euch nicht am Vertrauen liegt, da ihr über Jahre eine SM Beziehung führt, wo ohnehin Vertrauen das oberste Gebot ist.
Vielleicht setzt ihr euch einfach zu sehr unter Druck. Die meisten Tipps hier sind wohl richtig.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte, Geduld, Geduld, Geduld, das ist sicher die Lösung und sehr viel Gleitgel.
Ich wünsche es euch wirklich von Herzen, daß ihr es schafft, denn das ist mit Sicherheit da ALLERGRÖSSTE was, nicht nur Frau erleben kann.
Ich verspreche Dir, nicht nur Du wirst süchtig, nach diesen wahnsinnigen Orgasmen.
Nicht aufgeben.
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Probiert mal Silikon-Gleitgel
****_13 Frau
829 Beiträge
Vielleicht gibt es hier Tipps für mich, wie ich dehnen und trainieren kann.
Wir möchten beide in diesen Genuss kommen 😈

********************************************************************

Fisten hat nicht immer nur mit "körperlichem Training" zu tun.
Sicher ist es auch erforderlich, zu dehnen und sich immer weiter "vorzuwagen" - allerdings liegt der Schlüssels des Gelingens im Kopf, im absoluten "SICH-ÖFFNEN-WOLLEN".
Wenn der Kopf bzw. die Sinne nicht mitspielen, bringt auch jahrelanges Training nichts.

Vertrauen, die unbedingte Hingabe des passiven Parts, der/die hier zum/zur "Empfangenden" wird, ist sehr oft die Grundvoraussetzung für ein Fisting, das bis in die Seelen der Protagonisten eindringt.

Vielleicht versucht Ihr, es nicht immer aktiv bzw. bewusst herbeizuführen, irgendwann klappt es - unvorhergesehen, einfach mittendrin, wie von selbst, quasi wie von Zauberhand... *zwinker*

Fisten ist eben eine extrem sensible Art von Sexualität - in jeder Hinsicht.

Viel Erfolg und Euch bald alle Wonnen dabei!
******rie Frau
11.681 Beiträge
Liebe TE @****sa,

meine Vorrednerin *guterbeitrag* hat bereits sehr gute Gedanken dazu geäußert, die mich sehr an den meinen erinnern, die ich schon 2017 hier veröffentlichte *zwinker*

**************inarie:
...lässt mich schlussfolgern, dass SIE beim Erreichen des größten Umfangs dann wohl doch (auch wenn nur unterbewusst) irgendwie blockiert...

Mittlerweile kann ich als erfahrene passive und aktive Fisterin behaupten, dass die absolute Hingabe des passiven Parts schon sehr entscheidend ist... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die/der Passive ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen will...

Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...

Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...

Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige Hingabe *zwinker*

Den ganzen Beitrag mit weiteren Tipps und Gedanken finden Interessierte hier: Fisting: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...

Zudem erzähle ich dort von meiner gewonnenen Erkenntnis, warum zB. das Fisten mit meinen anderen Lover dennoch partout nicht klappen wollte, obwohl er doch die kleineren Hände von beiden Männern hatte *raeusper*

Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und Genuss beim Fisten <3

die Genussfrau *blume*
********lay2 Mann
225 Beiträge
Probiert es mal, wenn Sie in Rückenlage ist, die Hand nicht nur rein, sondern auch Richtung Poppes zu drücken. Dort ist mehr Platz im Becken und die Klitorisgegend wird nicht so viel gedehnt. Viel Spass und viel Glüvk.
Liebe TE,

dachte auch, bei meinen ersten Erlebnissen, das es auch anfänglich schmerzhaft sein muss...Pustekuchen, völliger Schwachsinn...

Mein letztjähriges Erlebnis, hat mir gezeigt, daß es null Schmerzen bereitet, wenn Derjenige sanft, zärtlich und vor allem langsam agiert...

Und ich muss es auch wollen, das spielt definitiv auch eine Rolle...

Würde ich mir selbst den Druck , das es unbedingt klappen muss, auferlegen oder mein Gegenüber nicht die nötige Geduld
aufbringen würde,
wäre Schicht im Schacht...da ginge erst recht nix mehr...

Mein Mann hat einen recht breiten Handrücken, da gehen einfach nur 4 Finger , trotz ausreichender vorheriger Dehnung und Erregung, das kann man einfach nicht ändern und wir erzwingen uns da beide nix auf, genießen einfach das was möglich ist...

Manchmal sollte man auch einfach dieses Streben nach Höher, Weiter, Schneller, an den Nagel hängen , gibt noch so viel mehr zu erleben, als sich an einer Praktik aufzuhängen....
*********rDom Mann
316 Beiträge
Meine Erfahrung ist einfach, da ich einen relativ schlanke Hand habe komm ich gut in die Scheide und kann daher gut fisten. Die breite der Hand spielt schon eine Rolle.
Was meint Ihr dazu?
Grüße Tom
****oe Mann
137 Beiträge
Hallo,

ich kann mich hier einigen nur anschließen, schmerz sollte dabei nicht zustande kommen.
Auch ist es egal ob die Hand nun klein oder groß ist, wobei eine kleinere Hand einige Vorteile hat.

Wichtig ist, dass man entspannt ist, sich zeit lässt und keine Druck aufbaut oder was erzwingen möchte.
Viel Gleitmittel, Vertrauen, Zeit und Geduld.
Und dann ggf. auch regelmäßig, es ist ein Muskel den man trainiert.

Und klar gibt es auch Frauen, wo das nicht möglich ist, dass man Sie fisten kann.

LG Günther
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Und wenn's halt nicht weiter geht, in dem Bereich des Möglichen bleiben.... Bis bei mir das erste Mal eine Hand gepasst hat, war da oft dieser Punkt, wo es halt etwas unangenehm wurde, dann sollte man nicht auf Krampf weitermachen.

Noch ein Tipp, ich habe mir so ein Hand Toy gekauft und für mich "geübt", danach ging es mit einer menschlichen Hand schon besser.

"Fisting Hand | Hier diskret bestellen | Venize" https://www.venize.de/fisting-hand-132597
*****ndy Mann
59 Beiträge
also nach einiger Zeit des Spielens, Testens und Genießens, bin ich der Meinung, dass es da mechanische Grenzen gibt.
bzgl. Vertrauen, Wollen, Entspannung etc. gibt es da keine Probleme, da haben wir uns eingehend unterhalten. das passt alles.
Mir kommt es einfach so vor, als dass ich da am Beckenknochen anstehe und es daher blockiert.
und da wird es auch unangenehm bzw. schmerzhaft.

Ich hab halt auch ziemliche Paddel als Hände mit ca 11cm breite *g*

Aber vielleicht wird's noch... *walk*

und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.