Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 11
Hier geht es weiter mit...
Vorstellungsthread Teil 11
Vorstellungsthread Teil 10
Und schon wieder sind 30 Seiten voll, die Gruppe wächst kontinuierlich. *oh*

Gern könnt ihr euch hier kurz und knackig vorstellen.
Wer seid ihr, was sucht ihr,- bitte keine Romane und auch keine Inserate.

Gern könnt ihr euch auch im letzten Vorstellungsthread (Teil *cool* belesen.)
FistingFisting: Vorstellungsthread Teil 10
Was soll ich noch sagen?
Habt viel Spass in der Gruppe und auch mit uns.
Keine Angst, wir beißen nicht,- wir fisten nur. *zwinker*


Die Gruppenmoderation
redflower + Pierce (bearbeitet)
****y38 Frau
28 Beiträge
Hallo. Lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin Claudia, 38 und Single Mama. Im Bereich Fisting bin ich noch total jungfräulich und hoffe hier, erste Erfahrungen mit männlicher Hilfe zu bekommen. LG 😊💋
**********_2001 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema interessiert mich - gerade was den Weg dahin betrifft sehr stark da ich das auch in mir erleben möchte.

Dazu möchte ich erleben zu fisten, das Gefühl mit der Hand in einer Frau……

Grüße an alle
****ell Frau
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kann nur sagen das ich diese Spielart sehr anregend finde und es sehr genieße wenn mein Mann sich dir Zeit nimmt um mich mit seiner Faust zu erfreuen 🥰
LG Cathell
*********Saar Paar
225 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Sie liebt es wenn die die Faust drin hat.

Lg
R+K
*******e67 Frau
227 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe....
Durfte das ein oder andere mal fisten schon erleben.
****333 Mann
16 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

ich bin Sven, seit vielen Jahren erfahren in diesem Bereich und ich liebe diese Spielart!
Für mich ist es einer der grössten Vertauensbeweise und pure Ekstase, wenn meine Partnerin sich hingibt und öffnen mag für das unvergleichliche Gefühl meiner ganzen Hand in ihrem Schoß...



Sven
**********_lexi Frau
35 Beiträge
Hallo alle Zusammen.

Ich bin lexi und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Fisten oder sagen wir mal, mein Herr hat viel Erfahrung und ich schaffe es noch nicht so richtig mich fallen zu lassen und weil ich es unbedingt mit ihm erleben möchte, dachte ich, ich hole mir Anregungen und Tipps 🤗☺
*********hs_85 Frau
3.092 Beiträge
Moin

Freut mich ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Habe die Liebe und Lust am fisten durch meinen Meister gefunden und erfahren dürfen.
Und freu mich jedesmal darüber wenn es auch mein Mann mich spüren lässt.
Freue mich auch über Anregungen und Tipps, Tricks und alles drum und dran.

LG roter *fuchs*
********_Tat Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir haben Fisting erst vor kurzem für uns entdeckt. Sie macht es so geil, dass sie immer mehr möchte. Wir sind schon sehr gespannt, was wir hier an Inspiration finden.

Liebe Grüße
Jojo & Chris
****_nw Frau
4 Beiträge
Wie die Faust aufs......in der Vagina
Hallo zusammen,

Ich bin Cory aus Köln und bin auf den Geschmack gekommen, gefistet zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt, dass die Faust mich komplett ausfüllte und hoffe hier auf Tipps und Tricks zu stoßen oder den ein oder anderen, der es gerne bei mir probieren möchte bei Sympathie.

Viele Grüße und einen schönes 4. Adventswochenende
******r50 Mann
13 Beiträge
Servus ich bin der neue.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich mag es, wenn ich die Vagina mit meiner Hand ausfülle. Sie vor Geilheit zuckt und die Frau es genießt.

LG
********2005 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen & Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher bin ich noch "jungfräulich" in Bezug auf Fisting, aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird. Es gab schon ein paar Versuche, aber leider hat es noch nicht geklappt. Ich denke, dass ist noch ein wenig Kopfsache bei mir.
In der Gruppe hoffe ich auf den ein oder anderen Tipp & Anregungen, dass es beim nächsten Mal besser klappt.
LG Abigail
*****ola Mann
26 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Neuling und habe noch wenig Erfahrung.
Freu mich auf Eure Informationen und Tipps *tipp*

Liebe Grüße
*******ne21 Frau
7 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung in die Gruppe, der ich sehr gerne nachgekommen bin. 🤩
Freue mich auf interessante Themen und Erfahrungsaustausch. 😉

Liebe Grüße
Pennylane
*********erig Paar
135 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Wir lieben Fisting, weil es der stärkste und längste Orgasmus ist.
*******ttin Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Zu mir ich bin 43 und stehe auf Frauen. Ich werde sehr gerne gefistet von Frauen und ich mache es auch sehr gerne bei Frauen.
Ich freue mich auf Austausch.
****tom Paar
466 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe, da wir das Fisten lieben! *liebguck*

Liebe Grüße
Jessica und Thomas
Abend Gemeinde

Vielen Dank für die Einladung

Bin aus Berlin und zarte 32 Jahre jung/alt

Wir riechen uns später 😂😂
****_31 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier neues erwartet. 😊
*******endi Paar
36 Beiträge
Hallo in die Runde:)

Nunja...
Gereizt hat es uns schon immer.
Nun sind wir dran an dem Thema.


[Hier wurde unser Beitrag wohl administrativ bearbeitet und ein Teil rausgeschnitten]

Des weiteren lesen wir uns hier im Forum ein wenig in die Thematik rein.. vielleicht stellen wir auch die ein oder andere, hoffentlich nicht zu dumme Frage.

Alles Liebe.
**********80_43 Mann
28 Beiträge
Ein Hallo an alle,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier neues erwartet, den ich konnte bis jetzt nur wenig Erfahrung sammeln und bin gespannt was es hier für neue Ideen gibt
*********eben1 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde:)

Danke für die Aufnahme freu mich auf nette Kontakte lg und alles gute
*******Foxy Frau
207 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Nancy und ich komme aus dem Großraum Hamburg.

Ich bewerbe mich gerade als (Maso-) Sub und möchte mehr über Fisting erfahren und beigebracht bekommen. *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.