Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*******Jana Frau
9 Beiträge
Ein herzliches in die Runde.

Ich liebe es einfach 🤲✊️🫴..seit Jahren...was soll ich sagen.. ausgefüllt...Fallenlassen....Und zum Finale noch 💦
Leider hat nicht jeder das erfahrene Händchen für, aber wenn, einfach geil. 😉

LG
*********e0422 Paar
143 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben das leidenschaftliche und intensive Spiel mit dem fisten für uns gefunden und würden gerne mal eine weitere Frau in unser Spiel mit einbeziehen. . Liebe Grüße Sebastian & Line aus Ostfriesland
******969 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gemacht und liebe es meine Partnerin damit zur Extase zu bringen.
Ich freue mich auf interessanten und netten Austausch und was vielleicht sonst so alles passieren kann 😉

VG
Andreas
****_79 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufbahme
Freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht neue Erlebnisse.
*******_68 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier auf Austausch und Inspiration. Liebe es, meine Hände tief in weibliche Leiber zu versenken und genieße die Reaktionen darauf, am liebsten lange, intensive Orgasmen, am besten noch mit spritzigen Fontänen.
Gruss aus Franken
Zephyre_68
****a64 Frau
209 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da das Thema Fisting absolutes Neuland für mich ist, möchte ich mich hier über das Thema einlesen.

Ich freue mich über adäquate Informationen.

LG
Aliita64
****e3 Mann
1 Beitrag
Einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder.
Ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und hoffe viele Tipps und Anregungen zu bekommen.

LG Manne 3
*********zer71 Mann
33 Beiträge
Gruß aus der Südpfalz
Servus,

ich bin 52/184, Single und wohne in Bad Bergzabern in der Südpfalz. Habe bislang schon bei mehreren Frauen vaginale Fistingerfahrung sammeln dürfen .

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.