Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin super neu hier und freu mich auf den Austausch! Ich selbst hatte noch nie die Gelegenheit dazu, eine Frau zu fisten, finde den Gedanken daran aber sehr anregend.
Viel Grüße
M
Zuallererst danke für die Aufnahme, ich freue mich wirklich hier zu sein.

Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet aber habe großes Verlangen in die Welt des Fisting einzusteigen. Mein Interesse ist primär darin eine Frau zu fristen aber sehen wir mal wo mich die Reise hinführt 😎
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahne in die Gruppe, daher will ich mich euch gleich vorstellen.

Ich bin Markus aus Thüringen und habe Erfahrungen mit aktiven Fisting.

Liebe Grüße
*********umor Mann
171 Beiträge
Hier nun meine Vorstellung nochmal an der richtigen Stelle:
Hallo in die Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
. Mit meiner jetzigen Partnerin - Orja21 - bin ich auf Entdeckungsreise, bei der noch nicht fessteht, ob es am Ende wirklich möglich sein wird, sie ganz auszufüllen. Wir genießen die Versuche in diese Richtung. Zudem tauchen neue Fragen auf. Hier in der Gruppe würde ich mich gerne inspirieren lassen und mich über Fragen austauschen.
L(ustvolle)G
HerzHirnHumor
****Weh Mann
6 Beiträge
Nabend Leute!

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Carsten und habe Anfang des Jahres das erste mal Hand "anlegen" dürfen und nun will ich hier meinen Erfahrungsschatz noch etwas erweitern 🙂

Gruß Carsten
***ne Frau
516 Beiträge
Hallo, liebe Mitinteressierte!

Was soll ich sagen?! Die Definition gibt es bereits her '...wer es einmal erlebt hat....'

Ich freue mich über adäquaten Austausch und die Gruppe entdecken zu dürfen.

Wohlig wonnige Grüße
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue aus Plz 42…
und ich mag u.a. das gefühlvolle Weiten bis meine ganze Hand hineinpasst.
******the Frau
107 Beiträge
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hab angefangen als aktive Fisterin.
Es war liebe auf den ersten Fist und direkt mein Ding. Habe dann über joy viele schöne Männerärsche kennengelernt und bin durch die Reaktionen meiner gegenüber immer neugieriger geworden.
*****_67 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt auf neue Eindrücke.
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Unsere sie liebt das Gefühl durch eine Faust ausgefüllt zu sein.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist da jetzt die Lust/Sucht nach immer mehr und eine Faust wird problemlos und gierig aufgenommen.
Wir hoffen hier neue Ideen und Anregungen zu finden, netten Austausch.
Liebe Grüße in die Runde
*******xy1 Mann
33 Beiträge
Moin
Bin neu hier

Bin 38 Jahre alt komme aus der Nähe zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Hallo,

Ich habe vor etwa 5 Jahren eine Vorliebe für diese Praktik entwickelt und stehe drauf ausgefüllt und gedehnt zu sein.
********talt Frau
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ein Faible fürs Fisting habe ich seit meiner Jugend. Frühe erste Versuche haben in diesen Jahren natürlich noch nicht wirklich funktioniert. Mittlerweile habe ich dafür umso Spaß und Freude daran *g*

Ob aktiv oder passiv, ich bin für beides zu begeistern und lerne immer noch gerne dazu.

Grüße aus München
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ☺️

Ich mag bei mir selbst das vaginal Fisting und möchte mich hier gerne mit gleichgesinnten Austauschen

Liebe Grüße Marina
****ra Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich hatte leider bis jetzt nur einmal das Vergnügen vaginal gefistet worden zu sein, es war einmalig und ich war wie weggetreten.
Diese Gefühl möchte ich gerne wieder erleben.
LG Xendra
********6_th Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Mich interessiert das Thema schon lange aber leider könnte ich nie Erfahrungen sammeln
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was ich hier an neuen Eindrücken gewinnen kann 😊
*******330 Mann
10 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme. Bin hier zum Erfahrungsaustausch und vielleicht lernt man hier noch das ein oder andere. Grüße aus Barnim
***ne Frau
72 Beiträge
Hallo aus dem schönen Norden,
freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf den Austausch.

Mein erstes Mal war vor zig Jahren ganz alleine, seither immer mal wieder mit einem Gegenüber, was je nach Handgröße und Geschick immer wieder aufs Neue spannend ist. *zwinker*

Möchte nur ungern darauf verzichten *zwinker*
*****amp Frau
328 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 47 komme aus dem EN-Kreis und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Anfängerin im *fisting*

Liebe Grüße
LadyVamp
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seitdem ich vor ein paar Jahren das erste Mal eine Frau fisten durfte, lässt mich das nicht mehr los. Mittlerweile ist es aber zu lange her.
****ul Mann
482 Beiträge
Hallo an alle,
seit ich als junger Kerl das erste Fistingvideo gesehen habe, ist es um mich geschehen. Und heute genießt es meine bessere Hälfte ausgiebig von mir gefistet zu werden.

Gruß Paul
******_69 Paar
160 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere *date*
Liebe Grüße wir_69_69
*******thi Frau
41 Beiträge
Hallo 😃

und danke für die Aufnahme… Ich bin gespannt…

LG

Kathi
Hallo an alle Fister und gefisteten in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier sein zu können und mich über dieses sehr interessante Thema mit euch auszutauschen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.