Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin super neu hier und freu mich auf den Austausch! Ich selbst hatte noch nie die Gelegenheit dazu, eine Frau zu fisten, finde den Gedanken daran aber sehr anregend.
Viel Grüße
M
Zuallererst danke für die Aufnahme, ich freue mich wirklich hier zu sein.

Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet aber habe großes Verlangen in die Welt des Fisting einzusteigen. Mein Interesse ist primär darin eine Frau zu fristen aber sehen wir mal wo mich die Reise hinführt 😎
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahne in die Gruppe, daher will ich mich euch gleich vorstellen.

Ich bin Markus aus Thüringen und habe Erfahrungen mit aktiven Fisting.

Liebe Grüße
*********umor Mann
171 Beiträge
Hier nun meine Vorstellung nochmal an der richtigen Stelle:
Hallo in die Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
. Mit meiner jetzigen Partnerin - Orja21 - bin ich auf Entdeckungsreise, bei der noch nicht fessteht, ob es am Ende wirklich möglich sein wird, sie ganz auszufüllen. Wir genießen die Versuche in diese Richtung. Zudem tauchen neue Fragen auf. Hier in der Gruppe würde ich mich gerne inspirieren lassen und mich über Fragen austauschen.
L(ustvolle)G
HerzHirnHumor
****Weh Mann
6 Beiträge
Nabend Leute!

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Carsten und habe Anfang des Jahres das erste mal Hand "anlegen" dürfen und nun will ich hier meinen Erfahrungsschatz noch etwas erweitern 🙂

Gruß Carsten
***ne Frau
516 Beiträge
Hallo, liebe Mitinteressierte!

Was soll ich sagen?! Die Definition gibt es bereits her '...wer es einmal erlebt hat....'

Ich freue mich über adäquaten Austausch und die Gruppe entdecken zu dürfen.

Wohlig wonnige Grüße
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue aus Plz 42…
und ich mag u.a. das gefühlvolle Weiten bis meine ganze Hand hineinpasst.