Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges Fisten bei Paaren

stimmt auch wieder ; )
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da sähe ich eher im rücken bei mir vorher schmerzen

weil ich 3 steife Wirbel habe

die beim selbst weh tun würden bei dem veränken
aua,
sehr gefährlich, da solltest du dann die Finger ganz davon lassen.

Und vor allem; wer soll sich denn dann noch trauen, dich zu verwöhnen, wenn du es dir nichtmal selbst zutraust.
Für Körperverletzung springt doch keinen Haftpflichtversicherung ein, oder?

nee tut mir leid, das ist mir dann doch zu heiss ..........*fiesgrins*
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Fistingliebhaber
Finden es super das sich schon so viele zu diesem Thema geäussert haben, macht weiter so..... wir lesen immer wieder gerne eure Beiträge.

LG FreiburgPaar
unser er setzte sich auch gerne auf eine flasche
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch wir ...
... outen uns mal beide als Fistingliebhaber. Mögen es beide aktiv sowie passiv ... ist einfach nen irres Feeling *smile*.

Die Hand zum Gruße *lol*
Stiimt,das Fisten ist einfach unbeschreiblich.
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Und ich kann es auch kaum noch erwarten ihre ganze hand in mich aufzunehmen aber übung macht den Meister


LG FreiburgPaar
uner er möchte das auch mal erleben.das wird aber noch dauern.aber was lange wir,wird gut.
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber die mühen und die lange Zeit die es beansprucht sind es auf jeden fall wert werde dann bilder machen und euch dran teil haben lassen


LG FreiburgPaar
Klasse,gerne.schade,das ihr soweit weg wohnt.
hmmmm
hmm ja aber wenn es dann erst einmal klappt ist es nur noch geil ich mache es immer wieder gerne
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ist einfach nur ein geiles Gefühl wenn man gefistet wird ich als Frau genieße es total. Und auch mein Schatz hat langsam an den Dehnungsübungen spaß gefunden. Und auch er findet es ein sehr schönes Gefühl wenn ich ihm zärtlich den Po dehne.


LG FreiburgPaar
hmm
oh ja ich genieße es auch wenn sie sanft in mich eindringt und immer weiter dehnt.
allerdings fiste ich sie eben so gerne
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich fiste sie auch sehr gerne, nur dachte ich gleiches Recht für alle. Nein kleiner Spass, ich wollte es auch mal ausprobieren und spüren wie das so ist und sie war nicht abgeneigt und seit dem üben wir
hmm
ja wir haben auch eine zeit lang geübt aber nun klappt es schon recht gut
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich ja zuversichtlich das das was wird...
Euch allen weiterhin viel spaß beim fisten
Danke,euch auch
****ann Mann
199 Beiträge
wir lieben es beide
mal er mal ich, hauptsache die hand. das geilste ist wenn wir uns beide gleichzeitig fisten, das ist das intensivste was es gibt.
****o35 Paar
237 Beiträge
na du
habe mal ne frage was für dehnung du da meinst nur bei frauen oder auch bei männer
ich der weibliche teil stehe auf fisting aber kein analfisting
habe jedoch meinen mann schon mal anal gefistet er fand es richtig geil


*modda*

Dieser Beitrag wurde verschoben, da er nicht in den Forenbeitrag: Fisting: Vorstellungsrunde für Neumitglieder
passt.

LG
Stefan_Dea
gegenseitiges Fisten bei Paaren
wir lieben das auch, ich fiste meine Frau abwechseld anal und vaginal.
Meine Frau fistet auch mich anal, wobei ich dadurch ohne den Penis anzufassen auch sehr intensive Höhepunkte bekomme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.