Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges Fisten bei Paaren

...wir mögen das auch sehr uns gegenseitig zu fisten. Es ist und bleibt eines der intensivsten und innigsten Gefühle die man sich schenken kann. Gerade wenn es ganz zärtlich zur Sache geht...wow...traumhaft...

Können wir nur weiterempfehlen...*zwinker*

LG Angeldreams_rp
Bisher
werde nur ich von meiner Freundin gefistet, ein unglaublich intensives und schönes Gefühl. Ich kann gar nicht genug bekommen. Sie würde auch gern von mir gefistet werden, ist aber noch nicht so aufnahmefähig. Wir üben aber weiter fleißig dran....... *zwinker*
Ganz bekomme ich meine hand bei ihr auch noch nicht rein.geht nicht über den knöchel hinweg.wir üben aber fleissig weiter.
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo wir freuen uns sehr das schon so viele zu diesem Thema geschrieben haben danke und nur weiter so

Euer FreiburgPaar
mögen wir auch...
wir lieben diese Art auch sehr, bei beiden... ist super geil! Wir können nur allen gratulieren, die sich so gehen lassen können! Weiter so!

M+P
*******chen Mann
36 Beiträge
nicht mehr ohne....
..... denn manN kommt dabei wie sonst nie......

@ pitty1969: gemach gemach und er wird nicht genug von Dir (anfänglich Deinen Fingern, dann der ganzen Hand) bekommen. Er wird vor Dir liegen und Du hast seine Lust (im wahrsten Sinne des Wortes) in der Hand. Du bringst ihn zum Schreinen, kannst ihn sich erholen lassen, um ihn weiterzutreiben in Zustände, die er nicht kennt, ohne die er aber nicht mehr sein möchte.

@**le: ist einmalig, wenn der kleine Freund vorne gar nicht unbedingt im Spiel sein muss und manN trotzdem mehrfach und minutenlang kommen kann - ob im Kopf oder tatsächlich mit Flüssigkeiten aus dem Kleinen heraus.

Hoffe ich habe nicht zu sehr FSK18 geschrieben....
lg aus dem Süden in die FF-Republik
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so ne Frau würde ich auch noch suchen die bei mir so was ausprobieren möchte

hört sich sehr geil an
hmm
wir machen es uns auf gegenseitig und es ist echt eine lohnende erfahrung
der hammer
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geht das auch wen er nen sehr engen Po hat
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
eng ist ein dehnbarer Begriff
Mit viel Gleitgel und noch mehr Geduld sollte das irgendwann schon mal klappen wichtig ist halt sich viel Zeit zunehmen euch allen weiterhin viel spass dabei

Euer FreiburgPaar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
freiburgpaar
schade das ihr keinen solo Heeren sucht
das hört sich bei euch so sanft an
gleitgel ist ei muss,ohne dem geht es gar nicht.
@ meik1977
versuch es doch erstmal lmit der Hand oder einem Dildo, dann wirst du merken, was du aufnehmen kannst oder wann es zuviel wird.

LG webo (m)
Wer ist gemeint ?
hmm
jepp gleitgel ist ein muß und auch ruhig reichlich
Ja,das getriebe muss ja geschmiert werden.
*******3322 Mann
192 Beiträge
doch......
ich liebe fisting auch, hab bei mir angefangen mit kleinen dildos....mein schatz schaffte dann doch, ihre zugegeben, kleine hand bei mir zu verstecken. *hand5*
unser er kriegt nen dildo,18x5 rein.hand geht nicht,
fisten is ein irres Gefühl ...
wenn ich das hier lese hab ich noch Hoffnung...

hab bis jetzt nur mich selber gefistet ist aber sehr hart der Arm ist nich lang genug giebt nach 5 min einen Krampf

jemand da der aushelfen möchte grins *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das sich selbst machen stelle ich mir auch sehr schwierig vor
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Geht in den Sexshop
Hallo an alle die bis jetzt noch nicht den Partner fürs fisten gefunden haben, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollen.
Es gibt eigentlich in jedem Sexshop Faustdildos, ist zwar vom Gefühl her nicht das gleiche aber immerhin ein guter Ersatz.

Wünschen euch Beiden bald jemanden zufinden, mit dem ihr das alles real erleben könnt.

LG FreiburgPaar
ist schwierig aber nicht unmöglich und auch geil weil wer weis besser als man selbst was man mag ; )
ja
ist eine sehr schöne sache.

sind dabei mit beide hände es zu tun.

lg
so ein Faustdildo ist ok aber ne echte Hand ist geiler da man die Finger bewegen wenn man komplett drin steckt
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist schon richtig was du schreibst mit den Fingern, aber der Dildo bekommt keinen Krampf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.