Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame für Self-Fisting Bilder gesucht.

Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Dame für Self-Fisting Bilder gesucht.
Um mein Portfolio im Bereich PornArt zu erweitern , suche ich eine Dame die in der Lage ist sich selbst zu fisten.

Du solltest kein Problem mit Fotos haben , dein Gesicht muss nicht zwingend mit im Bild sein. Natürlich kann man vorher , nacher oder zwischendurch auch noch andere Fotos machen. Dann lohnt sich die Zeit auch mehr.

Allerdings solltes du Erfahrung im Bereich des Fistings haben , bitte keine Anfängerin mit der Aussage "mal sehen ob es klappt".

Alter ist egal.

Shootingort (Fotostudio) ist in 42799 Leichlingen , zwischen Köln und Düsseldorf.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße , Snapshot_Kies.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Nur aus Neugierde und interessehalber:

Vaginal oder Anal?
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja , das hätte ich noch schreiben sollen.

Der Grundgedanke geht in erster Linie ans vaginale Fisting.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Ach,...immer nur natürliche Frauen!

Joana *neid*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.