Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensives Fisting mit Cervix-Stimulation

******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller 
intensives Fisting mit Cervix-Stimulation
Liebe Fisting-Gemeinde,

meist verbindet man einen Cervix-Orgasmus ja mit normaler Penetration, d.h. der Schwanz stößt dabei auf den Muttermund (die Cervix ist übrigens nicht nur der Muttermund selbst, sondern der komplette Gebärmutterhals, der in die Vagina ragt)

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen einzelnen Beitrag im großen Sexforum, in dem auch von Fisting bis in diese Region die Rede war... dort wurde z.B. beschrieben, wie der aktive Part beim Fisten vorsichtig den Cervix-Hals auch zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt und seine Frau durch diese Stimulation heftig squirtet und sehr intensive Orgasmen erlebt... meine Neugier war sofort geweckt und ich berichtete aufgeregt meinen Lover über diese Art der Stimulation...

Ich wollte das unbedingt auch mal versuchen, denn bis dahin kannte ich leider nur das unangenehme Gefühl, als er beim Punchen aus Versehen einmalig mit seiner Faust gegen den Muttermund stieß..

Inzwischen schon öfters mit stetiger Steigerung der Intensität erlebt, bin ich total begeistert von dieser anderen und ganz bewussten Stimulation... egal ob mittels drei Fingerspitzen (Daumen, Zeige- und Mittelfinger) daran gedreht, gezwirbelt oder gezogen, berichtete er dabei von einer Veränderung des Halses, ähnlich dem Anschwellen der Schamlippen bei Erregung... bei manchen Dates hat er sogar mit seiner leicht geöffneten Faust -sodass Daumen und Zeigfinger einen kleinen Ring bilden- meinen Cervix-Hals behutsam ganz umschlossen und massiert... wow, er hat mich so dermaßen ins Lust-und-Orgasmus-Nirwana geschossen... das alles bringt mir so dermaßen viel Lust, Spaß und Genuss... ich möchte es langfristig echt nicht mehr missen *raeusper*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bereits vor Beginn dieser speziellen Stimulation immer auf nem ordentlichen Lustlevel bin... zudem sollte meiner Meinung nach Kommunikation und gegenseitiges tiefes Vertrauen Voraussetzung für solche Spielereien sein... wir haben uns langsam und behutsam ans Thema herangetastet und einander immer Feedback gegeben *zwinker*

Übrigens... O-Ton meines Lovers: "Ich hätte mich das von alleine niemals getraut, eine Frau dort einfach so zu stimulieren. Auf die Idee wär' ich erst gar nicht gekommen. Dachte immer, eine Frau sei am Cervix-Hals viel zu empfindlich und es eine Tabuzone für beide wäre."

Tja ich bin diesem User, der damals seinen für mich inspirierenden Beitrag im Hauptforum postete, ja so dankbar, sonst wäre ich von selbst wohl nie zu diesem Stimulationswunsch gekommen *anmach*

Lasst uns gern über eure Erfahrungen und Wünsche, aber auch Probleme oder Bedenken zu diesem Thema austauschen... ich freu mich drauf und bin gespannt...

Neugierige Grüße
Kulinarie *blume*
*****203 Mann
191 Beiträge
Es ist eine heiße Angelegenheit.
Ich bespiele auch vorsichtig den Cervix und hatte bisher nur tolles Feedback dazu.

Lg
René
das muss ich mir merken und mit meinem Part kommunizieren und ausprobieren ..
sehr anregend ..

Danke für diese sehr Interessante Information *top2*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Das liest sich sehr gut.... Muss dann doch auch versuchen..... Danke für den. Beitrag
*******ind Mann
471 Beiträge
Wir fisten ja auch sehr viel und ich kenne es auch das man ein stückweise mit dem Finger in den Gebärmutterhals eindringt. Aktuell spiele ich da mit drei Frauen wo ich nur sagen kann, das es enorme Unterschiede in der Empfindlichkeit verschiedener Bereiche jeder einzelnen gibt. Ich habe auch bei verschiedenen Praktiken die Erfahrung, das solch Sachen wie Gebärmutterstimmulation oder auch in dem Bereich die Harnröhre oder der G Punkt immer erst bei einem gewissen Erregungsgrad fruchten und die Dame eine Gewisse Grenze überschreiten lässt, wo es dann eben oft zu so Orgassmen mit stark spritzenden Squirting kommen kann oder extrem pulsierende Orgassmen. Werden die Techniken regelmäßiger praktiziert, kann man da immer früher ran. Zurückkommend zur Gebärmutter fällt noch auf, das sie sich im Laufe des Zyklus auch verändert. Entschuldigt Rechtschreibfehler oder dergleichen. Es ist schon spät, aber ein interessantes Thema das ich nun mit meinem Beitrag verfolgen kann.
*******t06 Mann
159 Beiträge
Hallo Kulinaria, sehr schön, dass Du auch in diesen wunderbaren Genuss kommen kannst.
Ich praktiziere diese Technik schon lange Zeit mit sehr grossem Erfolg.
Ambesten geht es, wenn sie schon einige Orgasmen hatte und ihre Muschi immer weiter und geschmeidiger wird. Dann kann man nicht nur mit Finger und und Daumen die Gebärmutter umfassen, ich umschlesse sie mit der ganzen Hand und massiere sie, bis sie sich fast wie von Schmerzen gepeinigt in einem wahnsinns Orgasmus windet und der ganze Körper total steif und angespannt wird. Danach muss ich eine Pause einlegen und nur die Faust leicht drehen, ohne die Gebärmutter zu massieren.
Nach einigen solcher Orgasmen ist sie anschliessend so geschafft, dass sie mindestens 10 Minuten braucht, bevor sie wieder zurück in diese Welt kommen kann.
Wenn man als Mann solche wunderbare Erlebnisse hat, fragt man sich, warum nicht mehr Frauen dieses herrliche Spiel lieben.
Gruss Herby
******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller 
kurzer Zwischenruf ;-)
*meld*

Herzlichen Dank für eure bisherige Resonanz, auch per Mail oder in Form von Likes *roseschenk*

Hiermit möchte ich mich deutlich von der Aussage "stückweise mit dem Finger in den Gebärmutterhals eindringen" distanzieren... die Intension meines Themas liegt ausschließlich beim Mösenfisten mit zusätzlicher Cervix-Stimulation des äußeren Gebärmutterhalsbereichs, der in die Vagina hineinragt - ohne sich weiter bzw. intensiver mit der Mini-Öffnung des Muttermundes zu beschäftigen.

Außerdem möchte ich gern auf den Unterschied Gebärmutter (Uterus) und Gebärmutterhals (Cervix) hinweisen. Eine Gebärmutter kann man beim Fisten weder mit der ganzen Hand umschließen noch massieren und ist nicht Bestandteil meines Themas *raeusper* ...die Cervix (Hals) ist die Verbindung zwischen Gebärmutter und Scheide (Vagina)
s. auch https://de.wikipedia.org/wiki/Gebärmutterhals

Ich empfinde mich schon als ziemlich (s)experimentierfreudige Frau, aber wenn ich von "ich massiere sie, bis sie sich fast wie von Schmerzen gepeinigt... windet und der ganze Körper total steif und angespannt wird" lese, sorry dann wird's mir eher himmelangst als mich dem Fistvergnügen hingeben zu wollen...

Natürlich bin ich auf weiteres Feedback gespannt *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ja, ich fand den Beitrag von freiheit06 auch recht strange, aber mein Gedanke dabei war nur "Jede/r möge nach seiner Facon glücklich werden"... *zwinker*
es gibt so viele, verschiedene Abstufungen zwischen sadistisch und masochistisch bis zum Schmerzgeilen, daß mir Nichts unmöglich erscheint. aber nicht Jede/r muss Alles mögen! *zwinker*

noch dazu habe ich die Erfahrung machen müssen, daß mit derselben Partnerin zu einer Zeit der heftige Umgang mit den Nippeln gewünscht war, und heute nur noch gefühlvolles Spielen erlaubt ist...
ah, das muss ich auch ausprobieren. bis jetzt kannte ich nur vorsichtige spiele am muttermund, aber das ist ein grenzgang zwischen sauweh und saugeil....
*******t06 Mann
159 Beiträge
Ich glaube ich muss hier einiges richtig stellen, anscheinend bin ich falsch verstanden worden.
Wenn ich Gebärmusster sage, meine ich selbstverständlich den Teil der Gebärmutter der in die Scheide ragt, den Gebärmutterhals (Cervix).
Wenn ich das mit dem schmerzähnlichen Winden erwähne, meine ich auch nicht Schmerzen, sondern diesen wahnsinns Orgasmus, der sich so äussert, als hätte sie Schmerzen.
Dieses Gefühl müssten doch eigentlich dier fisterfahrenen Frau hier sicher auch kennen.
Der Lustschmerz der ohnehin beim Fisten da ist, ist ja genau das was Frau liebt.
Ich hoffe, ich konnte damit einiges zurecht rücken.
Schöne Pfingsten allen.
Gruss Herby
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Zitat von **e2:
ah, das muss ich auch ausprobieren. bis jetzt kannte ich nur vorsichtige spiele am muttermund, aber das ist ein grenzgang zwischen sauweh und saugeil....

eine sehr gute Interpretation! *ja* *top2*
*********nson Mann
337 Beiträge
ich finde vielmehr faszinierend, dass es sehr unterschiedliche Empfindsamkeit an der Cervix gibt ... auch(oder nur im einen Fall) den Cervixmund oder einfach gar nicht oder ganz proximal am Cervixansatz ... unterschiedliche Frauen unterschiedliche Empfindsamkeit ....
*****669 Mann
63 Beiträge
Ich bin zwar Neuling auf diesem Gebiet, aber da hätte ich doch Bedenken „was kaputt zu machen“. Alex Geilheit hin oder her, meiner Meinung nach ist das der Arbeitsplatz eines Gynäkologen.
Bei den selten Gelegenheiten an denen meine Partnerin dazu bereit ist sich fisten zu lassen, habe ich immer den Cervix berührt und/oder umspielt. Ganz selten bin ich auch mit einem oder zwei meiner Finger dort eingedrungen. Allerdings nur wenn ich Handschuhe an hatte und mir sicher war keine Kanten und Ecken an meinen Fingernägeln zu haben.
Sie fand das Gefühl dann immer sehr erregend allerdings auch nicht für all zu lange, da es für sie sonst unangenehm wurde.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Mittlerweile habe ich auch ein wenig Erfahrung damit machen können. Ich fand es bisher nicht so toll, wenn beim wilden Sex der Penis dagegen stieß. Das war für mich eher abtörnend.
Nun habe ich aber ganz gezielt beim fingern und fisten schöne Gefühle erfahren dürfen. Ich finde es schön. *g*
*********anke Mann
161 Beiträge
Meine EX Kiki möchte es sehr gerne wenn ich ganz tief 4 Finger in ihrer Fotze hatte und mit den Fingern in ihr spielte und den Cervix durch hin und her Bewegungen immer wieder stimuliert. Dann kam sie sehr schnell heftig und nass.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also ich lasse mich gerne fisten, meistens recht tief und auch heftig, genieße ich beides sehr.
Bei mir hört der Genuss aber recht schnell auf wenn nur schon der Muttermund etwas heftigere Stöße oder Berührungen abbekommt. Das kann schon beim harten Ficken mit einem etwas größeren Penis eine recht schmerzhafte, unangenehme Sache sein bei mir und ich frage mich gerade auch wie der Cervix hier überhaupt stimuliert wird, liegt er doch hinter dem äußeren Muttermund. *gruebel*
Sprich, den Muttermund müsste man ja erstmal überwinden bzw durchstoßen um den Cervix direkt stimulieren zu können, und bei aller Geilheit und Lust, kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Frau freiwillig mitmacht.
Ist es nicht eher so, dass beim tiefen Fisten der äußere Muttermund stimuliert wird und das für manche Frauen eben erregend und geil ist?
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Zur bildlichen Verdeutlichung meines Beitrages....
*fisting* ??? *klugscheisser* -Modus out
Nur um klar zu machen, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann wie hier irgendjemand den Cervix direkt stimuliert da das Weiten des Muttermundes in der Regel seeehr schmerzhaft ist. Nichts anderes passiert nämlich bei einer Geburt über Stunden hinweg
Danke, Aljona! DAS hab ich mir bei den ganzen Beiträgen die ganze Zeit gedacht! Schön das Einsetzen/Entfernen einer Spirale beim Frauenarzt ist ja schmerzhaft... Wie da jemand ein oder zwei Finger reinstecken will - und dass das dann Lust bereiten soll - kann ich mir nicht vorstellen! (Selbst wenn man auf "Schmerz" steht... DAS hat ja nichts mehr mit "Lustschmerz" zu tun...)
*********anke Mann
161 Beiträge
Zitat von *******013:
Also ich lasse mich gerne fisten, meistens recht tief und auch heftig, genieße ich beides sehr.
Bei mir hört der Genuss aber recht schnell auf wenn nur schon der Muttermund etwas heftigere Stöße oder Berührungen abbekommt. Das kann schon beim harten Ficken mit einem etwas größeren Penis eine recht schmerzhafte, unangenehme Sache sein bei mir und ich frage mich gerade auch wie der Cervix hier überhaupt stimuliert wird, liegt er doch hinter dem äußeren Muttermund. *gruebel*
Sprich, den Muttermund müsste man ja erstmal überwinden bzw durchstoßen um den Cervix direkt stimulieren zu können, und bei aller Geilheit und Lust, kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Frau freiwillig mitmacht.
Ist es nicht eher so, dass beim tiefen Fisten der äußere Muttermund stimuliert wird und das für manche Frauen eben erregend und geil ist?
stimmt, da hast du vollkommen Recht
**********nur69 Mann
9 Beiträge
Danke für dieses sehr interessante Thema. Auf eine solche Idee wäre ich bisher nicht gekommen.
******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller 
endlich ein weiterer Zwischenruf von mir als TE ;-)
Diverse Aussagen hier im Thread à la "Finger in den Hals stecken" oder "ganz selten bin ich auch mit einem oder zwei meiner Finger dort eingedrungen" oder "Gebärmutter massieren" haben mich irgendwie erschreckt und mir für länger die Lust genommen, dieses Thema in der Gruppe weiter zu verfolgen...

Außerdem schüttelte ich beim Satz "der Lustschmerz der ohnehin beim Fisten da ist, ist ja genau das was Frau liebt" auch vehement mit dem Kopf, denn diese Aussagen kann man doch nicht verallgemeinern... woher will Mann wissen, dass Lustschmerz beim Fisten der Frau ohnehin da ist, oder dass ihn Frau liebt *schiefguck* ...jede Frau ist anders, empfindet anders, reagiert anders... also ich z.B. habe und mag weder Schmerz noch Lustschmerz - auch nicht beim Fisten...

Denn Fisten ist für mich die pure Hingabe... tiefstes Vertrauen... totales Fallen- und Loslassen... Fisten ist für mich völliges "sich öffnen wollen" dem Partner gegenüber... ich glaube für mich irgendwie, dass man einem Menschen kaum mehr näher sein als wie beim Fisten *love4*


Diejenigen, die weitere "innere" Stimulationen à la "Finger in den Hals reinstecken" wünschen und praktizieren (wovon ich mich nochmals deutlich distanziere), dürfen sehr gern ihren eigenen Thread erstellen *raeusper*


Im Zuge der aktuellen Wiederbelebung des Threads (an dieser Stelle meinen besonderen Dank an @*******013 und @*******sDD) möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit Cervix-Stimulation ausschließlich den äußeren, unteren Gebärmutterhalsbereich, der in die Vagina hineinragt, meinte... zudem ohne sich weiter bzw. intensiver mit der Mini-Öffnung des Muttermundes zu beschäftigen *nono* die bleibt bei dieser Stimulation Tabuzone.

Ich hoffe, die nachfolgenden Bilder schaffen nochmal mehr Klarheit. Bilder, auf denen dieser kleine Bereich, um den es sich dreht, noch deutlicher hervorgeht. Ich habe mir darin eine zusätzliche grüne Markierung erlaubt.

Quelle: www.deximed.de/..../weibliche-geschlechtsorgane
© Brigitte Lerche-Barlach

© Brigitte Lerche-Barlach

Auch die Formulierung von @******ust finde ich recht treffend:
Meine EX Kiki mochte es sehr gerne wenn ich ganz tief 4 Finger in ihrer Fotze hatte und mit den Fingern in ihr spielte und den Cervix durch hin und her Bewegungen immer wieder stimuliert. Dann kam sie sehr schnell heftig und nass.
du hast mit deinen "hin-und-her-Bewegungen" sicherlich ein äußeres eher seitliches Anstubsen mit den Fingern gemeint, gell?

Ich bin weiterhin gespannt und neugierig, ob die paar Frauen, die sich interessiert hier zu Wort gemeldet hatten, inzwischen schon eigene Erfahrungen dazu gemacht haben... oder auch andere, die das Thema lasen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sDD:
Ich fand es bisher nicht so toll, wenn beim wilden Sex der Penis dagegen stieß. Das war für mich eher abtörnend.
Nun habe ich aber ganz gezielt beim fingern und fisten schöne Gefühle erfahren dürfen. Ich finde es schön.

Sowas wäre für mich beim wilden Sex ebenfalls -auch nachwievor- total abtörnend... ein sehr unangenehmes Gefühl *zwinker* Ich mag keine harten Stöße direkt auf den Muttermund, weder versehentlich beim Ficken noch mit der Faust beim Punchen auf diese Stelle... dies hab ich ja bereits in meinem EP kurz angesprochen...

Klasse, dass du inzwischen gezielt beim Berühren dort schöne Gefühle erfahren durftest *top*

Was ich -neben dieser auf- und erregenden "äußeren Cervix-Stimulation" beim Fisten- außerdem sehr geil finde, ist, wenn mein Lover beim Slow-Sex sehr tief mit seinem BigDick eindringt, in dieser Stellung dann fast bewegungslos bleibt und ich seine Spitze an meinem A-Punkt spüre *anmach* er merkt durch meine Regung/mein Verhalten, wenn er an der exakt richtigen Stelle angekommen ist *raeusper*

Ich werde plötzlich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt *love4*

Der A-Punkt sitzt in der Vagina "bauchseitig" sehr weit oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhalsbereich und der vorderen Scheidenwand... also auch in der Region, die bei meiner beschriebenen "äußeren Cervix-Stimulation" berührt wird...

Aber dies nur nebenbei, bevor ich jetzt zu sehr ins OT abrutsche... hier im Thema soll es ja weiterhin um intensives Fisting mit Cervix-Stimulation gehen *smile*
*****h4u Frau
338 Beiträge
Zitat von ******rie:
Denn Fisten ist für mich die pure Hingabe... tiefstes Vertrauen... totales Fallen- und Loslassen... Fisten ist für mich völliges "sich öffnen wollen" dem Partner gegenüber.
wundervoll beschrieben, sehe ich ganz genauso.

eine kleine Anmerkung, ein wenig neben der Fragestellung und unabhängig vom Fisten:
Ich habe mir mal eine professionelle Cervix- Massage gegönnt *happy*
Und nein, das hat nichts mit einem Öffnen des Muttermundes zu tun.
Vertrauen dabei ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.