Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Männer gern befriedigen oder fisten?18
Hab eigtl noch nicht wirklich viel gemacht, aber hab da einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting unter Frauen

frauenhand...
haallo stelle meine hände gerne zur verfügung wenn es passt....
gruß katja
Passt aber leider zu weit weg,wie schade ::))
Naja,..ich hab damit leider noch keine Erfahrung(mein Mann hat NOCH zu große Hände oder ich bin noch etwas zu eng),...
Aber ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren wollen,...die ham ja bekanntlich kleinere Hände *ja*

Also,wer aus meiner Gegend hätte dazu Lust!?
*****o74 Mann
334 Beiträge
Fisting unter Frauen
Das ist einfach schön dabei zu sein und einfach nur Zuschauen.
Wenn die frauen sich gegenseitig Fisten. *spitze* *sabber*
mh....
Da ich ja auch erst wenige/erste Erfahrungen mit dem Fisten habe....könnte ich es mir auch mit einer Frau gut vorstellen....

Ist für den Anfang sicher einfacher und sicher auch schöner......(weil Frauen ja allgemein gefühlvoller sind)...wäre wirklich eine Möglichkeit die man mal ins Augen fassen könnte.....schmunzelt

like it special
Mir hat es sehr gefallen, als ich mal die Gelegenheit hatte, eine Frau zu fisten. Seitdem spüre ich es wieder anders udn liebe es immer mehr.


sie
Gibts denn aus meiner Gegend denn keine Frau,die mir mal zeigen will/kann,wie es unter frauen ist!? Mein Mann hat im moment noch eindeutig zu große Hände *lach*
@Pummelfee
Jetzt werden sich tausend Männer bei Dir melden, die behaupten gaaaanz kleine Hände zu haben....noch kleiner als Frauenhände *g*
Deswegen sagte ich ja extra Frauen - und nicht männer mit Frauenhänden *gg*
******ust Paar
260 Beiträge
@ Pummelfee
Tja, dann versuch es doch mit einem Paar bei dem Sie bi ist und das gerne mit dir gegenseitig macht. Wir würden uns da gerne anbieten.
Na,das klingt ja mal klasse....Also,wer als Frau lust hast,einfach melden *gg*
Frau (nicht) = Mann
Ich kann mir schwer vorstellen, dass mich das Fisting mit einer Frau reizen könnte. Allerhöchstens, wenn SIE beide Hände nehmen würde.

Mich reizt am Fisten die WEITE und GRÖSSE. Das ist mit einer Frauenhand ja nur bedingt möglich *snief*

Ich bin und bleibe der Meinung, dass man alles trainieren kann und wenn FRAU es wirklich will, dann braucht sie auch für die Anfänge keine Frauenhand....mir kann eine Hand nicht groß genug sein *sabber*


Eure Lana
lächelt....
Eben jeder wie er/sie es braucht und liebt.... oder ?
Genau - und ich brauch erst mal die kleinere Patschehand von ner Frau *ja*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Nicht alle Frauen haben kleine zierliche Hände...wenn ich da meine so anschau *haumichwech*
Ja gut - aber immernoch kleiner als die von mein Männe...*lach*
******ght Frau
2.120 Beiträge
*lach* des kann ich net beurteilen, hab ja keinen Vergleich.
Aber generell is die Vorstellung von ner kleinen Frauenhand scho reizvoll, grad weil ich a noch net so weit bin.
Ist für mich dnn auch das 1. Mal - von daher will ich klein anfangen ...mehr kanns ja immernoch werden..
eine Steierung der Dehnung ist ja immer möglich *zwinker*
Na klar - jetzt muss ich nur noch ne Frau mit kleinen Händen finden---
sorry, aber "klein" sind meine nicht. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei suchen.
Naja,sooo klein müssen die ja nicht sein,bin ja vom Becken her breiter gebaut - nur eben sollten es keine Pranken sein *gg*
dann sag doch ganz einfach süße " normale Frauenhände" *aetsch*
Genau - einfach ne Frauenhand - und keine Pranke für den Anfang *rotfl*
nur schade das Du erst weit weg wohnt.... sonst wäre ja vielleicht mal etwas möglich gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.