Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting unter Frauen

Ja,das ist leider immer wieder das Problem...*heul*
aber wer weiß, vllt sieht man sich ja mal
Na,ich bitte doch drum *lach*
tststs...
frauenhände sind definitiv nicht immer klein, meine sind schon grösser als die von dem einen oder anderen mann *zwinker*

aber wieso es sich schwerer machen, wenn mans auf die einfache und sanfte tour machen kann? *g* dann viel erfolg beim suchen
********Paar Paar
104 Beiträge
Ja meine Maus lässt sich auch sehr gerne von mir fisten. Sie steht da total drauf und würde auch mal gerne von einer Frau gefistet werden und würde auch mal gerne eine Frau fisten. Mich macht das auch sehr an wenn sie es mal mit einer Frau probieren würde also wenn ihr interesse habt und aus der nähe seid könnt ihr euch gerne melden
Bisher wurde ich nur von Männern gefistet und fand es sehr geil. Aber es reizt mich auch sehr, mich mal von einer Frau fisten zu lassen. Aber leider hat es sich bisher noch nicht ergeben.. aber ich bin guter Hoffnung. *g* Ob ich eine Frau selber fisten könnte, weiß ich nicht... hab ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nach gedacht.
Ich fiste meine Freundin, aber ich würde mich nie fisten lassen ich bin die Aktive und dabei bleibts auch.... ich bin grad dabei es Anal zu schaffen aber im moment ist bei 3 Fingern schluß bin noch am dehnen *sabber*
@Pummelfee
Wenn Du es immer noch ausprobieren und erfahren möchtest, Sandra würde es eine Freude sein. . . . . .
Melde Dich doch mal per mail. . . . . . .
*******ugar Frau
101 Beiträge
hi ihr süßen bin neu hier *g*
also ich finde von einer frau gefistet zu werden ist wesentlich schöner als von einem mann... (was nichts damit zu tun hat das ich auf frauen steh) ich habe einfach die erfahrung gemacht das frauen viel viel zärtlicher sind, genau wissen was sie da machen *zwinker* und vor allem wissen wie sie zu reagieren haben.. ich liebe es von meiner frau gefistet zu werden, am allerliebsten ganzzz ganzzz tief... oder mit 2 fäusten gleichzeitig...das ist auch megaaaa geil....Anal habe ich noch nie gemacht, also weder bei mir noch das ich es bei jemandem gemacht hab...so anal vögeln ist ja schön aber ne ganze faust schreckt mich schon ein wenig ab, dann doch lieber ne faust in der pussy und nen dildo im a... uiuui....so Männers Kopfkino aktiviert ja..schön....
ne also scherz bei seite..frauen haben ich einfach mehr gefühl und lassen sich auch mehr zeit um das ganze besser genießen zu können...
*****isy Frau
16 Beiträge
Ich liebe es von meiner Freundin gefistet zu werden...es ist eine sehr gute abwechslung zu dem üblichem,aber ich liebe es auch ihr zu machen obwohl sie gesagt bzw geschrieben hat ,dass sie es nie zulassen würde. lach ..bin doch eine Frau die weiss was sie will und hups war meine Faust in ihr....das dazu sag niemals nie( es macht ihr auch sehr viel spaß)
*****ndy Paar
7 Beiträge
Fisting
Hallo wir kommen leider nicht weiter beim fisten (Muschi) haben schon verschiedene Gleitmittel probiert aber es geht halt nur bis zu einem gewissen Punkt, wir wollen es beide kein Frage aber es geht bisher nicht gestern nochmal versucht und abgebrochen. Zum dehnen haben wir schon verschiedenes ausprobiert bis 65 mm Durchmesser wer kann uns Tipps geben.
Hallo mariandy

ich denke da tips zu geben ist schwierig denn jede frau ist anderst gebaut

aber bei uns gehts am besten wenn der mann die faust längs zuerst nimmt....also daumen oben und dann erst wenn er drin ist die faust drehen

aber wie gesagt jede frau ist anderst

einfach weiter versuchen

Gruß Anne und Reini
********ngel Paar
305 Beiträge
Wow
ich hatte das Glück schon einmal von einer Frau gefistet zu werden...

Mein"Er" war dabei und hat der Frau ins Ohr geflüstert, dass sie es vielleicht mal tun könnte und sie tat es *sternchen*

Es war irgendwie genial - anders - unbeschreiblich...

Ich liebe es genauso von einem Mann gefistet zu werden, aber hier kamen zwei Komponenten zusammen... Eine Frau (ich liebe das Spiel mit Frauen) und Fisting...

Sie war langsam, sanft und doch fordernd genug um ... *sternchen" schwärm!!!!
ultimativ
@ mariandy:

...wenn es nicht geht,
geht es halt nicht...

oder

...nur nichts überstürzen,
Übung macht die Meisterin...


oder

...vielleicht bist du nicht locker genug,
lass dich einfach fallen...


oder

...Sex beginnt im Kopf,
was willst du also eine Faust in der...

oder

was auch immer:

WER SOLL DIR DENN EINEN ULTIMATIVEN RAT ERTEILEN KOENNEN ? ? ?
@amenophis55
du wirst wahrscheinlich niemals einen Rat erteilen können.
Auf solche Aussagen wie deine kann jeder hier verzichten.

@*****ndy

Fisten ist nicht nur Dehnen und weiten.
Der Erfolg beim fisten hat auch etwas mit der persönlichen Einstellung dazu zu tun. Hierzu gehört es auch das man den Kopf frei hat und sich dem öffnet. Sich selbst unter Druck zu setzen bringt nichts.
Meist geschieht es dann, wenn man nicht daran denkt.
Geht nicht mit dem Vorsatz daran, es muss doch heute klappen, sondern denkt euch irgendwann geschieht es und umso schöner ist es für beide.

LG

Stefan_Dea
da geb ich euch recht Stefan_Dea ich bin da gleicher meinung wie ihr
****gi Frau
513 Beiträge
...meine Erfahrung zum Thema!
Ich finde es absolut genial der aktive Part zu sein, auch wenn ich schon am nächsten Tag nen kleinen Muskelkater im Arm hatte *lol*

Das Gefühl diese Grenze bei der Frau zu überwinden ist einfach Hammer und letzten Sommer durfte ich die Erfahrung machen quasi den Schwanz in ihr zu massieren, während sie ihn geritten hat *wow*
Das war einfach unglaublich!

Ich finde es einfach total unbeschreiblich für mich zu sehen, wie sie unter mir abgeht, wenn ich sie verwöhne, fiste und es dann auch noch zum Abspritzen kommt!

Aber auch der passive Part liegt mir - nur kam es leider noch nicht ganz so oft dazu! Ne Frauenfaust passt aber rein *rotwerd*
Ich bin noch nie von ner Frau gefistet wurden bis jetzt nur von meinem Mann. Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen das es bei mir eine Frau macht weil ich dazu sehr viel vertrauen brauche. Ich bin zwar Bi aber das ist mir ehrlich gesagt schon zuviel.
********1284 Frau
208 Beiträge
hi
ich habe schon öfters eine Frau gefistet die waren alle so zu frieden das sie öfters als NUR einmal kamen und das spürte ich auch unter meinen Fingern.
ich wurde bis jetzt nur einmal von einer Frau gefistet unter Anleitung von ihrem Freund es gefiel mir sehr im endefekt hatte ich eine ganze Faust und 4 Finger bis zum Anschlag von der anderen Hand drin von ihr. ich bin dabei auch mehrmals gekommen.

es hat mir beides höllenspaß gemacht und würde es jederzeit wiedertun.
Ich will
auch mal aktiv sowie auch passiv.
Ich weiß das das hier schon älter ist aber versuchen kann ichs ja trotzdem *zwinker*
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich kenne auch..............
beide Varianten! Gefistet zu werden von einer Frau hat mir natürlich schneller meinen Traum erfüllt, zwei Hände in meiner Pussy zu haben, worauf mir beim Mann der Härtegrad besser gefallen hat, dieses abrupte Eindringen.......einfach nur der Hammer! Ich würde beides nicht mehr missen wollen!
@darknessbabe
du kannst es ja gut haben ich habe noch nichtmal annähernd erfahrung *fluch*
******ire Frau
1.063 Beiträge
@christianse
ich bin mir sicher das auch du eines der beiden Möglichkeiten noch bekommen wirst! Wünsch dir dabei natürlich verdammt viel Glück
Da.....
zweifel ich im mom sehr dran.... Irgendwie ist es hier im Süden schon arg verklemmt und verkrampft.
Ich als Mann (Merlin) würde es mal geerne sehen, wie meine Frau eine andere Frau fistet. Oder viiiiielleicht von einer anderen Frau gefistet wird. Denn es würde mich einfach wahnsinnig interessieren, welchen Unterschied das zu meiner Hand macht. Ich habe ja schon erleben dürfen, wie Mim von einer anderen Frau geleckt wird und danach war es einfach echt klasse, die Erfahrungen dabei zu vergleichen! Es gibt doch immer so viele Unterschiede, wobei sie dann nicht sagen kann, ob eines besser ist als das andere, sondern beides Vor- und Nachteile hat. Und gerade da hätte ich auch gerne einen Meinung beim Fisting.
Ausserdem würde ich meiner Frau mal gönnen, dass sie weiß, wie genial sich eine Frau von innen anfühlt! Da kann man ganz anders reden nach so einer Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.