Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer gern befriedigen oder fisten?

*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die Männer gern befriedigen oder fisten?
Hallo ich hatte bis jetzt immer das pech sexualität nicht richtig ausleben zu können, hab eigtl noch nicht wirklich viel gemacht, aber hab da einige fantasyn... leider sind in meiner umgebung sehr viele intolerante Frauen.... werde da nun nicht genauer drauf eingehen...

ich würde mich echt interessieren ob es Frauen gibt die damit klar kommen, oder ob man es direkt aufgeben kann so eine Frau jemals zu finden :/.

mfg
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Jetzt auf das Fisten bezogen?

Oder was meinst Du mit:

Frauen, die Männer gerne befriedigen ODER fisten?
*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Beides :).
Auch den mann zb anal befriedigen sprich Gürtel oder fisting oder sonstige Spiele...

Bis jetzt musste ich immer alles machen, hatte auch Frauen die standen extrem drauf gefisted zu werden....
Aber frag mal als mann nach ob sie sich vorstellen könnte das bei nem Mann zu machen, kommt sofort immer die Frage auf bist du schwul? danach nein iiihhh eklig bäh wäh... ich weiß nicht vlt sind die leute in meinem bundesland extrem prüde, aber so sind meine erfahrungen.

Mfg
******lus:
Auch den mann zb anal befriedigen sprich Gürtel oder fisting oder sonstige Spiele...

Anal mit nem Gürtel? *3tagewach*

Da verlässt mich jegliche Fantasie.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich sag es mal aus meiner Erfahrung, wenn man damit konfrontiert wird, muss man sich mit dem Thema erstmal beschäftigen.

Also, ich musste es für mich im Kopf erstmal verarbeiten und für mich entscheiden: Ja, ich hab da Lust drauf.

Nur gehört da auch viel Vertrauen zu, meiner Meinung nach.

Und hier im Joy gibt es solche Frauen, gibt ja auch entsprechende Gruppen hier zu den Themen.
*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Guck auf mein Profil bild dann weißt du was ich mein :).
Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab ^^.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

... ich denke er meint Stap on *zwinker*
*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Undercoverluder

Danke für die Antwort :).
Das macht ein wenig Hoffnung :).
Ich bin halt langsam immer neugieriger, ich hab damit nicht wirklich viel Erfahrung, aber freue mich hier schon mal gut diskutieren zu können.


Mfg
******584 Frau
751 Beiträge
Ich selbst stehe wahnsinnig auf anal passiv WIE aktiv, mag es auch oral und manuell zu verwöhnen, aber eins hält mich definitv immer ein wenig zurück (wenn auch nicht ab...): Die Gefahr zu verletzen, denn der rektale Ausgang ist nun mal ein wenig fragil. Aber wenn Vertrauen und viiiiiiiiel Zeit vorhanden ist, dann halte ich mich ganz sicher nicht mehr zurück, denn was für mich das höchste der Gefühle ist, das möchte ich dem Mann natürlich auch nicht verwehren. Also muss ich ganz genau spüren daß Er es wirklich will ohne Rücksicht auf Verluste und infolgedessen auch vollkommen am Hintertürchen entspannt ist, die absolute Voraussetzung dafür, daß ich überhaupt eindringen kann und das, ohne zu verletzen. *love*
Bisher hatte ich immer Hemmungen einen Mann zu fisten, weil der Eingang vom Penis ja doch ziemlich eng ist *gruebel* Aber es steht auf meiner To do Liste ganz weit oben *fiesgrins*
*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten *g* es sollte mehr Frauen wie euch geben *g*
******rie Frau
11.472 Beiträge
**********ester:
Bisher hatte ich immer Hemmungen einen Mann zu fisten, weil der Eingang vom Penis ja doch ziemlich eng ist *gruebel* Aber es steht auf meiner To do Liste ganz weit oben *fiesgrins*

Auch bei mehrmaligem Lesen verstehe ich deine Aussage leider nicht *nixweiss*

Also für mich heißt "einen Mann fisten" immer anal *raeusper* und "der Eingang vom Penis" ist bei mir die Harnröhrenöffnung... und diese verbinde ich mit Sounding (Harnröhrendehnung) mittels Dilator - wobei Geübte auch schon mal einen Finger schaffen *schweig*
******584 Frau
751 Beiträge
Ich glaube...
...das war sowas wie *ironie*... *lol*

Iwie bekommt "Arschaufreissen" da eine völlig neue Bedeutung, pruuuuuuuuust
Verdammt
*hae*

eigentlich wollte ich gar nichts hier schreiben, aber

@*********üster
kannst du als Verfasserin die Ironie erklären, ich kapiers nicht...oder beziehst du dich auf "Jen"'s Beitrag bzgl. der Fragilität (vielleicht aus deiner Sicht übertrieben) des Hintertürchens. Oder kann mich jemand anders schlau machen, weil es ja irgendwie unangenehm ist, die eigene Ironie erklären zu müssen und ich möchte sturmgeflüster nicht in diese Situation zwingen.
Versuchs immer weiter...
Irgendwann wirst du die richtige finden die mit dir deine Fantasie ausleben wird, auch wenns länger dauert. Den so Frauen gibts auf jeden Fall *zwinker* da kann ich aus Erfahrung reden *g*
*******s_va Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieb von dir *g* dann muss man ja nur noch warten bis sich eine meldet :D.
*******8195 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...also ich habe schon lange die Phantasie das meine Freundin mich von hinten nimmt. Auch sehr gerne fist.habe aber ihr meine fetish noch nie erzählt. Ich habe das Bedenken das sie sehr komisch damit umgeht. Ich habe das noch nie gemacht aber sehr viele pornos und Selbstbefridigungen gemacht wo es mir unglaublich geil macht. Ich weis nicht was ich machen soll? Ich bin 32 und wir sind schon seid 4 Jahren zusammen. Was sagt ihr?
*******979 Mann
1 Beitrag
Hallo

@*******8195

Meiner Meinung nach eine schwierige Frage, da nur du deine Partnerin kennst, wie sie reagieren könnte.
Ich bin mit meiner Frau seit 15 Jahren zusammen, reden aber erst seit ca. einem halben Jahr ganz offen über all unsere sexuellen Fantasien. Bei uns hat es die Beziehung auf eine neue Ebene gestellt. Wir haben super Sex und auch in unserer Beziehung sind wir gefestigter den jeh.

Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass sich unausgelebte Fantasien meistens irgendwann durchsetzen. Wenn dann der Partner nicht mitmacht, kann es dann zum Auseinanderbrechen der Beziehung kommen, sei es, in dem einer fremd-geht oder eben doch irgendwann seine Fantasien ausspricht.

Ich persönlich würde dir dazu raten einfach "vorzufühlen" in wie weit du überhaupt dieses Thema ansprechen kannst.
Es gehört schon sehr viel Vertrauen dazu, seine Fantasien auszusprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob du dieses Vertrauen deiner Partnerin gegenüber hast, da du hier um Hilfe fragst.
******eep Mann
902 Beiträge
soll es geben ....
vielleicht mal eine Date-Anfrage starten.

Dominante Damen sind zwar selten, aber hier durchaus zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.