Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting unter Frauen

Tom348
alsoooo, sagst du so schön, Sex ohne Kondom....

ich weiß ja nicht, ich würde jedenfalls nicht einen fremden ohne Kondom an mich ran lassen... so viel steht für mich fest...

und Fisting mit Handschuhen...?? Ist genau so toll wie ohne...

ich hab beides schon praktiziert.. und finde es ideal... schon wegen der Veletzungsgefahr...

Ich für meinen Teil bevorzuge auf jeden Fall Handschuhe... die sind dermaßen Dünn... da ist das Feeling doch da... und der Gegenpart bekommt keine Kratzspuren was äußerst schmerzhaft sein kann .
SKL_Silke_Engel
Ich habe eine festen Partner, deswegen brauche ich mir keine Gedanken machen zwecks Kondom *zwinker*

Ja das mit den Handschuhen müsste man mal ausprobieren. Da wir jedoch nur in Clubs gehen, ist es etwas kompliziert die Handschuhe da mitzuschleppen *zwinker*
Tom348
ich denke mal so 3 oder 4 Handschuhe passen doch in jede noch so kleine Handtasche so dünn wie die sind geben die doch nach..

und wenn man im club unterwegs ist.. geht man doch bestimmt ned unbedingt ganz nackt. da passt sowas locker in den rand von nem Herrenslip oder so
ist jedenfalls mal so mein gedanke

ich weiß ja nun nicht wie andere das machen aber ich würde es so versuchen
....unter Frauen
Tja, an den Fingernägeln wird das Fisting unter Frauen aber hoffentlich nicht scheitern *smile*

LG, Mella
*****Fun Paar
47 Beiträge
@******oul
na das wäre ja schlimm wo doch so ziemlich jede Frau Fingernägel hat. *oh2*
Ob lange oder kurze Fingernägel, das ist doch letztendlich egal. Die Hauptsache ist doch das es für beide ein unvergessenes Erlebnis wird.
Was zählt ist die Lust und da sollte die Größe der Fingernägel nicht im Vordergrund stehen.

Außer! Außer Frau hätte so lange Fingernägel, wie "Edward mit den Scherenhänden", denn dann würde ich wohl auch etwas anders schauen. Denn dann würde auch mir die Lust auf mehr vergehen.

LG Melody
Handschuhe
Gestern Abend haben wir es mal mit Handschuhen ausprobiert um zu wissen wie es sich anfühlt.
Also mein Partner kam wesentlich weiter rein und das Gefühl, das Material der Handschuhe, auf der Haut ... das hat schon was *zwinker*
Sag ich doch. Es ist hilfreich und es fühlt sich auch noch geil an *freu*
Gruß Luna
bübchencreme
Hallo ihr lieben, ich hab da ein tipp.. mit bübchensalbe geht es besser und da heilen auch gleich die wunden:-)

lg anni
Gleitmittel....
...Gummihandschuhe.....Lust und ein zusätzliches Weibchen zum Fisten haben wir eigentlich immer dabei, auch im Swingerclub.

Tja, die Mädels eben, das ist irgendwie ein "anderes" Feeling als vom Mann gefistet zu werden.

****************************************

Bild abgelehnt!
Bitte das Urheberrecht beachten.

crusader69
Joy-Team
das hab ich auch festgestellt das frauen viel gefühlvoller sind.. aber es sich kaum drauen bei frauen selbst zu machen. anni
Anni von play_couples gebe dir recht. Frauen sind was das fisten anbelangt, bedeutend gefühlvoller als Männer.
Nicht das ich mich hier beschweren möchte, denn auch mein Mann / Herr gibt sich sehr, sehr viel Mühe und überstürzt nichts, weil er unbedingt mit der ganzen Hand endlich hinein möchte.
Habe halt durch eine Ex-Bifreundin festgestellt, das es doch unterschiede gibt. Und irgendwie war es bei ihr damals eben noch einwenig anders.
Warum das so ist? Ich weis es nicht. Vielleicht weis ja jemand von euch die Antwort.

LG Melody
Vielleicht, weil die Hand einer Frau meist schlanker ist?
naja ich habe ne neue bi freundin aber wie sag ich ihr das sie die ganze faust in mich reinschieben soll???
Indem du ihren Spieltrieb und ihre Neugier stimulierst. Man kann ja sachte mal eine Ansage machen, daß man gerne auch mal 3, 4 Finger spüren möchte. Wenn sie daran gefallen findet, ist es doch nur noch ein "kleiner" Schritt sie auf die Idee zu bringen, die ganze Hand zu versuchen.
...in dem du erst ihre hand führst und dann lustvoll stöhnst und sie um mehr bittest... bis die ganze hand dich ausfüllt.....
mach es ihr vor mit deiner eignen hand und führe dann ihre hand und lass sie einfach die hand halten und du bewegst dich so da ssie immer tiefer geht ::))
ich hatte bisher nur Männerhände und meine eigene Faust.
Eine Frauenhand würde ich auch gerne, aber mit einer Frau alleine. Das wäre für mich dann auch neu.
@schmusel
Hallo Schmusel,

Du kannst dich selbst fisten!?
Wow - das hört sich gut an!
Schreibst mir mal????
Würde mich freuen.


GLG

Vitelli
Ich kann das auch,was daran so ungewöhnlich?

Muss man eben etwas beweglich sein ::))

Gruss Manu

PS: nein ich melde mich nicht ::))
na dann!
ich wollte mich nicht aufdrängen.... *ggg*
*g* *g* Dane macht dit schon gut und hat auch die Passenden Grossen Hände ::))

Falls ich mal selber nich ran komme ::))

Aber von einer Frau würde ich das auch gerne mal haben ::))
Bild ist FSK18
@paar12529
na also, das sieht doch klasse aus!!!!!

Weiter so!!!!

LG

Vitelli
hmmm
also eine (oder zwei) Frauenhand wäre schon mal was....

auch Träume können mal wahr werden...
Von ner schönen zarten Frauenhand verwöhnt zu werden...mmh das hat schon was!!Hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.