Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung...die Grenze?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Analdehnung...die Grenze?
Hallo alle zusammen,

ich mache ja mein tägliches Dehntraining mit Butt Plugs was mir aufgetragen wurde mit sehr viel Bemühung,
bisher war es immer so das sobald ich einen größeren Plug probiert habe hat es einige Zeit gedauert und dann hat er gepasst.

Jetzt bin ich aber bei einer Größe von 6,3mm angekommen (lt. Hersteller XXL) wo ich auch nach einiger Zeit keinen richtigen Erfolg bekomme. Dabei finde ich den Plug jetzt nicht unbedingt so groß.

Die anderen kleineren flutschen jetzt nur so rein doch der Große will immer erst nach einigen Sekunden rein...trotz sehr viel Gleitgel und an einer Stelle ist es nicht direkt Schmerzhaft doch sehr unangenehm, wenn der Plug denn rüber gleitet. Dein raus nehmen ist das auch noch mehr ein raus pressen als ein gleiten...
Wir benutzen Wasserlösliches Gleitgel..

Ich meine das es bei dem Schließmuskel irgendwo eine natürliche Grenze gibt ist mir schon klar aber ich gehe davon aus das mit genügend Training doch jeder Fistbar ist.

Daher meine Frage an die Profis hier, gibt es irgendwelche Tipps wie man sich beim dem Dehntraining weiter gut vorbereiten kann so das die Dehnung besser geht ??
***Li Mann
1.061 Beiträge
Hallo SubiCat,
als Gleitmittel empfehle ich Crisco. Benutzen das immer bei unseren Spielchen.
Wenn wir Analdehnen vergnüge ich mich am Kitzler. Dann ist sie nicht so fixiert auf das dehnen. Und deshalb geht es einfacher weil sie entspannter dabei ist.

Grüßle He_Li
Dehnübung ....
Hallo zusammen
Wir benutzen auch Crisco und sind nun bei einer umpfangsgrösse 21.5 cm an der dicksten Stelle .
Der Strapon von deinem Durchmesser 7.5 cm flutscht auch problemlos rein .
Mein schliessmuskel schließt sich sehr gut und ich (er) habe auch keinen weiteren Probleme .
Jetzt allerdings besteht das Problem das auch wir denke an einengende gestoßen Zu sein.
Denn unser neues Spielzeug wie schon in einigen post‘s zu sehen ist , mit 3 Eicheln die an der dicksten Stelle einen Umpfang von 21.5 cm sind.
Ist es ein Gefühl von *alarm* STOP
ES ist nicht ein ein sehr schmerzhaftes Gefühl ,sondern eher die Angst das der Schließmuskel reißen könnte .
Und wir es lieber vorsichtiger angehen wollen.
Wir haben schon extremere Varianten gesehen ,wobei jeder Körper wahrscheinlich auch anders belastbar ist.
Wir wollen auch nicht das etwas schlimmeres passiert und werden wohl etwas kürzer treten auch wenn das Verlangen nach mehr sehr stark ist 🤗🤗🤗🤗💋💋💋💋
*******Man Mann
4.294 Beiträge
jeder hat sein persönliches maximum und wenn man das gefunden hat, dann sollte man aufhören!

bei mir war es einst 8,3 cm und tiefe 25-28.

mittlerweile bin ich bei um die 6 cm da nicht mehr im training!
********lay2 Mann
224 Beiträge
Crisco
Wem Crisco zu teuer oder zu schwer zu beschaffen ist, sollte mal Palmin Soft probieren.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Schmier/Gleitgel Tips..aber...
Es war ja auch noch was anderes gefragt...
****duo Paar
14.480 Beiträge
SubiCat
...Du meintest aber sicher auch 6,3 ZENTIMETER! *fiesgrins*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@sexyduo
Oh, ja klar! *huch* *rotwerd*
Wie viel Zeit..
... gibst du dir fürs dehnen?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Bin bei der Größe jetzt ca 5 oder 6 Wochen...
Ich meine
am Tag ... wie viel Zeit nimmst du dir für das tägliche Dehnen?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
2 Stunden schaffe ich schon den Plug drin zu lassen...ich habe keine Zeit angeben wann und wie lange..
Versuche halt die Tragzeit immer etwas zu steigern...
Ist das ein Wettkampf?
Wenn es nicht mehr schön ist sollte man doch aufhören
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist schon klar wenn es schmerzt den Plug raus zu nehmen, darauf beharrt mein Herr dann auch!! Und das dehenen ist ab und an immer mal etwas unangenehm...wenn den Anfang bedenke...
Herr hier oder da
Wenn es mir kein Spass macht bzw unangfnehm ist dann mache ich das nicht . Scheisegal was due anderen wollen.
Lust
Eigene Lust am dehnen zeigt dir, wie weit du gehen kannst. Wenn man es als "Pflicht" empfindet und selber drauf nicht geil ist...man/ Frau hat ja nicht jeden Tag darauf Lust...dann spürt man diese Grenze schneller.
Mach dich geil und spiel mit dir... dann geht es auch vorwärts *zwinker*
Nur du kannst spüren, was dein Körper an dem Tag vertragen kann.
Hallo
Ich Dehne mich nun auch seit 9 jahre Anal und habe vor 5 jahren meine Grenze erreicht zumindest bei exakt Runden harten dingen wie einem plug da bin ich bei 7,5 cm da meine öffnung in mienem becken nicht größer ist an der schmalsten stelle.
Ich würde dir auch empfehlen es nach deinem lust emfinden zu dehnen wenn du gail darauf bist dich zu dehnen dann wird es auch einfacher gehen als wenn du es nach dem befehl eines herren aus übst auser allein der befehl dazu mach dich gail dann ist das was anderes, aber wenn du dich schneller an den durchmesser von 6,3 cm am schliesmuskel gewöhnen möchtest würde ich dir empfehlen den plug nicht einfach nur 2 std zu tragen sonden immer 5 minuten an der dicksten stelle zu halten dann wieder rein 5 min warten und das selbe von for das der schliesmuskel nicht immer nur einen kurzen moment den durchmesser von 6,3 cm abbekommt sondern auf dauer.

bei weiteren fregen darfst du dich gerne Melden
Genau so
würde ich es auch empfehlen. Nicht einfach tragen, sondern trainieren... also mit dem Plug immer wieder dehnen und dann etwas ruhen lassen.
Es sind ja zwei Schließmuskeln, einer ist willkürlich, den kannst du beeinflussen : also bewusst an- und entspannen... und der zweite, der weiter im inneren liegt, wird von dem vegetativen Nervensystem gesteuert, den kannst du bewusst nicht steuern. Und der ist nun mal so programmiert, dass er schließen muss, wenn kein Reiz da ist.
Vielleicht hilft dir das um den Kopf etwas zu entspannen. *floet*
Viel Erfolg
Also ohne Stress, Erfolgsdruck oder Zwang
Hoff DU hast Lust auf das was DU tust.
Mache so viel, wie Dir gut tut und den Rest sollen andere bei sich selber machen... wenn Forderungen im Raum stehen - ich lach mich schlapp. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich habe mir das Teil gekauft. Das ist der Knaller, fühlt sich total schön an... allerdings habe ich mir die Spitze abgeschnitten. Die ging zu tief rein und tat mir im Bauch weh.
Das braucht kein Mensch - oder vielleicht doch *g*

https://www.amazon.de/Americ … 8-1&keywords=bombshell+dildo

Und ganz wichtig, ich will keinen Preis gewinnen, sondern mir gut tun UND gesund bleiben.

Hoffe, der Link ist ok. Falls er gelöscht wird, einfach mal bei amazone American Bombshell Dildo suchen.
Erstmal die Grenze
Ein großer Dildo für erfahrene Sexspielzeugfans, die ihr erotisches Vergnügen um eine Stufe steigern möchten. Der Dildo mit drei Eicheln von Doc Johnson ist mit 3 abgestuften Eicheln auf einem umfangreichen Schaft aus Sil-A-Gel-Material ausgestattet, sodass eine Verdreifachung Ihres Spaßes so einfach wie 1, 2, 3 ist!

Dieser riesige Dildo ist fest, aber gleichzeitig biegsam, und hat eine Gesamtlänge von 25 cm, eine konische Spitze zum einfachen Einführen und einen ausfüllenden Umfang von 21,5 cm an der breitesten Stelle. Sie werden Ihre Freude an dem erregenden Gefühl haben, das Sie verspüren, wenn die Eicheln eine nach der anderen in Sie eindringen. Arbeiten Sie sich vor, bis Sie die vollständige Länge und den gesamten Umfang in sich haben, um tiefe Befriedigung zu erfahren. Sie können sogar einen Vac-U-Lock Saugnapf oder das Harness mit diesem Toy kombinieren, um freihändigen Spaß zu genießen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Christoffer46
Ja ich will es selbst auch das ist klar sonst würde ich es nicht tun!

Und einen Wettbewerb will ich auch nicht gewinnen damit das klar ist.

Der Amazon Link sieht sehr interessant aus*zwinker*

Danke dafür!
@SC
Na dann ist ja gut, wenn Du es für Dich machst.
Immer uffbasse, nix übertreiben.
Ja und das Teil ist jeden Cent wert... fühlt sich voll schwer und wertig an und acht riesig Spass - im wahrsten Sinne des Wortes.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Dehnung
Zum dehnen ist ein Plug nur bedingt geeignet. Er dehnt den Schliessmuskel ja nur relativ kurz. Es gibt spezielle Openerdildos die den Muskel unter Spannung halten. Diesen Dildo solange wie es geht tragen. Oder man kann sich auch mit einem Plug ficken oder ficken lassen. Dies dehnt den Schliessmuskel auch immer wieder. Ich finde eine Kombination aus beiden am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.