Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Tipps für Fisting48
Haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting einmal live erleben

Fisting real erleben
Hallo, ich wende mich mit der Bitte an alle Paare und Frauen die schon ein wenig Erfahrung beim Fisting haben. Ich habe einen sehr großen Wunsch: Ich möchte es einmal live erleben wie eine Frau sich dem Fisting hingibt. Es kann also ein Paar sein welches ich beobachten darf oder natürlich auch eine Frau die Spaß daran hat. Ob aktiv oder nur passive Teilnahme gewünscht wird- ich freue mich über beides. In der Hauptsache kommt es mir aber darauf an es einmal live zu erleben. Ich habe kein Interesse an Bildern oder Videos. Die Entfernung spielt für mich keine Rolle- ich bin sehr mobil. Jetzt bin ich einmal sehr gespannt, ob sich mein Traum einmal erfüllen wird. LH Robocop99
*****ore Mann
255 Beiträge
Mmmh, hatte ich nicht vor längerer Zeit schon mal von einem Fisting-Event in NRW gelesen? *gruebel*

Mir war's leider damals etwas zu weit weg, aber wenn man wie Du so in der Mitte Deutschlands residiert und Entfernung kein Thema ist, könnte das vielleicht was sein?

Insbesondere, wenn man sich auch in der Rolle des Zuschauers genügen möchte?
Ja, wer ficken will, muss freundlich sein, doch wer fisten möchte, muss sicherlich noch um einiges mehr freundlich sein *ggg*

Naja, vielleicht findet sich ja ein zukünftiges Event... *top*
****_13 Frau
829 Beiträge
Das Thema war doch gestern schon mal da... *nachdenk*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ah, nicht nur ich bin verwundert *liebguck*
War wohl im falschen Bereich eingestellt? *gruebel*
********dura Paar
97 Beiträge
oder..
gelöscht worden?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schiebung
Nicht gelöscht und auch nicht im falschen Bereich. *nene*
Sorry, das Thema ist gestern beim Aufräumen verlustig geworden. *oh*

Kein Sorge, ist alles noch da.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.