Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
eure Meinungen...50
Sind hier gefragt, bei meinen aufnahmen von Sinnlich bis Erotisch.
zum Thema
An- oder abtörnend? Mag frau es, nackt fotografiert...33
Zu werden? Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr euch Fotografieren lassen?

Steht ihr darauf euch bei eurem Spiel zu fotografieren?

Umfrage beendet
Würdet ihr euch Fotografieren lassen?
Bei der Umfrage interessiert mich ob privat im heimischen Rahmen oder von einem externen Fotograf. Wenn ihr euch fotografiert oder fotografieren lasst wie haltet ihr es? Unter Verschluss für euch oder teilt ihr eure Vorliebe mit der Community?
Andere Meinungen würde ich dazu jedoch auch gerne lesen!
Mich würde Eure grundsätzliche Meinung hierzu Interessieren.

Was würdet Ihr bei den Aufnahmen zulassen?

Liebe Grüße

Marcel
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja selber fotografieren ist immer schwierig, haben gemerkt, dass man durch filmen auch sehr viele schöne Bilder kriegt.
Wie ihr auf unserem Profil seht ist da das eine oder andere entstanden.
Wir halten es aber so, dass wir das nur in privatem Rahmen machen, für uns haben wir die Ganzkörperbilder, achten aber beim onlinestellen hier darauf, dass unsere Köpfe nicht zu sehen sind. Auch ist uns wichtig, dass bei veröffentlichten Fotos keine primären Geschlechtsteile sichtbar sind, diese behalten wir lieber für uns.
Ich persönlich brauche auch keine "Pimmelbilder" und will selber entscheiden, wer mir zwischen die Beine sehen darf und wer nicht *g*

LG Nina
********aar4 Paar
276 Beiträge
Klar
Würden wir sehr gerne nur findet man ein Fotografen oder Fotografin sehr selten die da mitmachen.
.. von einem Fotografen
Oh das hätte ich nicht gedacht...
...in der kurzen Zeit so viele Teilnehmer.
Es ist interessant das doch so viele Leute sich gerne dabei ablichten lassen würden.

Meine Erfahrung nach ist es als Fotograf eher schwer Modelle zu finden die diesen intimen Moment gerne teilen.
spannend
*wow* es ist unsere Leidenschaft zu knipsen und zu filmen

Unter Verschluss für euch oder teilt ihr eure Vorliebe mit der Community?
natürlich für die Community auch, ist doch zu schade tausende Bilder unter Verschluß zu halten.

Was würdet Ihr bei den Aufnahmen zulassen?
Alles, jedoch stören uns die Verträge die Fotographen machen, wir möchten selber bestimmen, wo im Netz und in welchen Zeitschriften wir landen!

Naja selber fotografieren ist immer schwierig, haben gemerkt, dass man durch filmen auch sehr viele schöne Bilder kriegt.
*spitze* genau, wir stellen Kameras auf und schnippeln Bilder daraus, wenn wir beide die Sau raus lassen *top2* und haben dann noch die geilen Videos ...
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Wir haben beides gemacht und der Qualitätsunterschied ist da deutlich zu erkennen. Für unser Paarprofil war es eine Bedingung von mir, keine verwackelten Handy Bilder.

Klar waren wir auch aufgeregt, aber bei allen drei Shootings haben wir immer eine sehr angenehme Atmosphäre erlebt und die Fotografen sind ganz toll auf uns eingegangen. Jedes war anders, die Ergebnisse gefallen uns sehr.

Mal sehen, ob es mit einem coolen Outdoor Shooting klappt 😜
****_H Frau
2.397 Beiträge
Frage
Fragen sollten klar ausgedrückt sein.
Zum Einen heißt es: würdet ih.... ?
zum Anderen heißt es: steht ihr drauf....
Würdet ihr euch Fotografieren lassen?
Steht ihr darauf euch bei eurem Spiel zu fotografieren?

Und anscheinend scheint fisten gemeint zu sein....
Ja auf was für eine *frage*, soll man den wie, antworten?
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Anliegen
Würdet ihr euch Fotografieren lassen?
Na klar. *ja*

Aus Erfahrung können wir sagen, entweder guten Sex oder bessere Bilder. *ja*
Beides zugleich auf die Reihe bringen funktioniert i.d.R. nicht.
Beim fisten ist es noch schwieriger, denn eine Hand oder auch mal beide sind für die Kamera nicht verfügbar.
Wir haben deshalb gern den Fotografen unseres Vertrauens dabei,- man kann sich auf den Partner konzentrieren und genießen.

Mal ehrlich die Fragestellung ist etwas umständlich.
Wer mit wem, vielleicht noch warum? *crazy*

Grundsätzlich sollte das Vertrauen zum Fotografen vorhanden sein.
Gern darf der eine Beule in der Hose haben, aber die Hände bleiben an der Kamera.
Wir haben keine Probleme damit, können uns auch vor der Kamera fallen lassen.
Auch interessant, wohin der Fotograf seinen Blickwinkel, auf Körperspannung, Mimik und Umfeld, lenkt.
Da kann man vorab einige Absprachen treffen, aber die Uberraschung ist immer da, wenn man das Ergebnis betrachtet.

****ICH:
Meine Erfahrung nach ist es als Fotograf eher schwer Modelle zu finden die diesen intimen Moment gerne teilen.
Das war jetzt hoffentlich keine Umfrage als Fotografenbewerbung? *gruebel*


ER
Natürlich nicht!
Sonst hätte ich es geschrieben!
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
Fotograf
Also einen Fotografen zu finden kann eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe mein Studio in Dortmund Mengede mache aber auch Hausbesuche im Umkreis.
Ich bin auch bestimmt nicht der einzige da gibt es genug Fotografen die euch gerne helfen werden euch ab zu lichten. Erst recht in diesem Portal.

LG Jörg
Ich lasse mich schon fotografieren, aber nur kopflos *g*
Fotograf im Norden
Also wenn jemand im Raum HH-HL einen guten und dabei seriösen Fotografen suchen sollte, dann einfach mal melden.
Ich weiss was ich fotografisch kann und dabei bin ich auch absolut verschwiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.