Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Mein Partner möchte mich nicht fisten127
Ich steh total drauf, völlig ausgefüllt zu sein. Daher würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche eine frau die gerne von ein paar fisten lassen möchte

suche eine frau die gerne von ein paar fisten lassen möchte
hi wir sind aus schwerin und würden uns freuen wenn sich eine nette dame melden würde lg jens und angie
Und deine Frau/Freundin
hat unter geht gar nicht "Fisting" stehen? Das geht gar nicht!
****uh Mann
187 Beiträge
wohl wahr, wohl wahr...
das mutet recht unpassend an. Es sei denn, diese fist unfreudige Dame ist nicht Bestandteil des "Paares". Vielleicht geht es ja auch nur um sein Paar Hände *g*
Also die dame ist nicht fist un freudig sie mag nur nicht von jeden gefistet werden aber sie liebt es zu fisten
Genau
Ich sehe das auch so, dass Fisten und Fisten-lassen schon ein grosser Unterschied ist und ich kann es verstehen , dass wenn jemand gerne fistet nicht zwangsläufig auch gern gefistet wird. Also weiter viel Spass....
Dann
sollte das, bei diesem Profil, am besten in der Anfrage eindeutig beschrieben werden, was wer genau machen möchte! Um zukünftig solche Missverständnisse auszuschließen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Oder!
Es einfach unter Situationabhängig speichern.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr ein Dategesuch sucht dann nutzt auch bitte generell das Datinggesuch.
Hier werden keine Dates mehr geschrieben. "Fisting: Dating"

Ich schliesse hier ab.

Gruss Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.