Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchkrämpfe nach Fisting

Bauchkrämpfe nach Fisting
2 Stunden ca . nach Vaginal Fist , hatte das schon mal wer? Danke für die Antworten in Vorraus *g*
meine ex partnerin hatte das auch paarmal aber das hat sich schnell gelegt
Hallo
Die Vagina ist eine der stärksten Muskeln im Körper. Stell es dir einfach so vor. Gehe ich 20 km wandern bekomme ich danach auch Wadenkrämpfe. Und in einer Muschi? Bei hoher Beanspruchung? Das gleiche Resultat. Aber wir denken, auch hier könnte Magnesium helfen. 😃
*******ind Mann
471 Beiträge
Vorrednerin
Schließe mich da der These der Vorredner an. Kenne das auch von einer ex die dann Krämpfe bekam, aber es besser wurde.
Alles gut 😗
War bei mir auch am Anfang wird besser um so öfter und intensiver Ihr zwei es macht. Bei mir uns war es als wir angefangen haben und es dann nicht mehr regelmäßig gemacht haben als hätten wir es nie getan. Wahnsinn was das für ein Muskel ist der gut geübt werden kann und muss. Also viel Spaß euch beiden beim Fisten weiterhin 😉
****_13 Frau
829 Beiträge
Bauchkrämpfe entstehen durch "normales Fisting" normalerweise nicht,
denn wenn Schmerzen auftreten sollten, dann eher im Bereich der Vagina, aber richtige Bauchkrämpfe sollten nicht entstehen.

Eine Möglichkeit wäre, dass Du Dich vielleicht etwas verkrampft hast und somit Dich nicht vollkommen entspannt öffnen konntest oder aber, Dein Partner drang mit der Faust sehr tief ein, dass er die Cervix berührte; das allerdings kann dann heftige Schmerzen/Krämpfe auslösen.

Viel Spaß weiterhin dennoch bei dieser wunderbaren "Spielart", die so herrlich vertraut ist und verbindet.
(auch die seelische Verbundenheit kann durchs Fisten zum Ausdruck gebracht werden - Vertrautheit und Hingabe).
*******ind Mann
471 Beiträge
Cervix
Also die Gebärmutter wie auch den spitz zulaufenden Muttermund sollte jeder der regelmäßig fistet zu gut kennen. Ich hatte aber noch keine Frau, die an diesem Bereich irgend wie besonders Schmerzen empfinden hat. Ganz im Gegenteil. Viele mögen diese Art der Stimmulation, allein schon wenn man mit dem Penis an dockt.
Bauchkrämpfe sind mir auch bekannt und wundere mich nicht darüber.

Man kann durch die vagina ein Stück in die Bauch Höhle eindringen. Je nach Stärke und Heftigkeit der Aktion werden die Organe dort schon auch zusammen gedrückt und verrückt. Gebärmutter, Eierstöcke, Blase, Darm...
Durchfall Erscheinungen kommen auch vor nach dem Fisten.

Sollte sich aber alles binnen weniger Stunden wieder regenerieren.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also ich merke da schon, wie ich da jeweils auch fie BBauchmuskulatur bzw. Beckenbodenmuskulatur beanspruche. Kann es da nicht evt auch ne Art Muskelkater sein?

LG Nina
*******ind Mann
471 Beiträge
Muskelkater
Kann es direkt nach dem Fisten nicht sein. Am nächsten Tag wäre das durchaus möglich.
Dehnung/Zerrung
Wie überall im Körper hast auch in dir diverse Sehnen/Bänder..... es könnte sich also auch um eine Dehnung oder Zerrung handeln die in dir stattfand falls es zu tief war....
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde..
..bei allem was plötzlich, heftig, unangenehm spürbar ist, nicht durch ein warmes Bad verschwindet oder durch sonstige Hausmittelchen, umgehend einen Arzt des Vertrauens befragen..

Und den Mann des Vertrauens bitten, mit allem Gefühl vorzugehen. Diese Region ist nichts für Grobmotoriker.
Wir nehmen jetzt fisting Gel was vaginal sehr gut funktioniert aber leider nicht anal ! Zumindest hab ich keine Krämpfe mehr 🙂
Mir
würde es eher zu denken geben wenn es danach nicht mehr zu spüren wäre - auch wenn es "alles" nur langsam gedehnt wird - der "ganze Bereich" muss sich erst wieder entspannen - nennen wir es einfach Muskelkater..... *zwinker*
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
schön,das wir hier gleich ein passendes Thema finden. Da wir noch sehr neu bei diesem Thema sind,haben wir diese Erfahrung auch schon gemacht. Und zwar als die ganze Hand zum ersten Mal in ihrer herrlichen Fotze verschwunden ist. Bei ihr gingen die Krämpfe auch schnell vorbei. Aber sie hatte am nächsten Tag Unterleibschmerzen und nen Muskelkater,der aber am nächsten Tag auch weg war. Also wohl alles ganz normal am Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.